0

Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Danke dir. Jetz kann ich mir mal was vorstellen drunter
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
also wenn ich schon einige Jahre einen Account auf Discord habe, und ich bin hier ja wohl der "älteste Sack", dann können das eigentlich auch alle
ich habe die Einladung auch mal angenommen, habe aber momentan nur sehr wenig Zeit, da auch noch etwas zu schreiben, aber das wird auch noch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Dünnes Eis Junge
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (05.06.2020)
Viz-E (05.06.2020)
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 0 |
Anstatt "Mimimi" und "..ich kanns eh besser.." wären konstruktive Vorschläge eher angebracht. Wollte es nur mal sagen.
Aber das ist auch gar kein Problem. Denn sollte der Server bei denen, die etwas zu sagen haben nicht ankommen, wird er wieder zu meinem Projektserver umfunktioniert. Ende der Durchsage.
---------- Neuer Beitrag um 22:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Ich habe den Vorschlag gemacht und den Server initiativ gestartet.Es liegt nicht "nur" an mir dafür zu sorgen, dass der Server für DAS deutsche FIFA-Forum mit Content und Ideen gefüllt wird. Im Gegensatz zu denen, die hier nur "Mimimi" betreiben, mache ich da noch andere kleine Dinge für FIFA.
Moderatoren hin oder her.
Konstruktive Vorschläge oder einfach mal "Pssscchhht!"
Wer sich da heute noch über diese "toxische" Community wundert..![]()
Geändert von royalbluesupport (06.06.2020 um 23:39 Uhr)
Lesezeichen