MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. AW: Wunschliste FIFA 21

    #21
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.02.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    AW: Wunschliste FIFA 21

    - mehr den Fokus auf dem Karrieremodus richten
    - 4. Dt. Liga mit Regionalligateams aus den verschiedenen Regionalligen (geht wahrscheinlich nicht - leider) Müßte der Deutscher Fußballverband erst schaffen)
    - noch ein paar Ligen zusätzlich (Rußland, Tschechien, Griechenland, Brasilien)
    - Lizenz für 2. ital. Liga (Trikot, Embleme etc.)
    - eine Karriere mit einem Trainergesichtern (mehr Gestaltungsmöglichkeiten)
    - Original dt. Trainer
    - realistische Transfers und Leihe mit Vorkaufsrecht etc.
    - mehr Originalstadien z.B. aller CL- und Euroleague-Teilnehmer
    - Teams in CL- und Euroleague einschließlich Vorrunden- bzw. Qualifizierungsmodus
    - Einlaufhymnen und Torhymnen, Fangesänge
    - Weltmeisterschaft für Clubmannschaften mit lizensierten Teilnehmern im Karrieremodus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Wunschliste FIFA 21

    #22
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Hier mal ein paar Dinge, die ich mir schon seit Jahren wünsche:

    Erweiterte Trikotauswahl:
    Mit der erweiterten Trikotauswahl meine ich, dass man vor jedem Spiel entscheiden kann, welches Trikot man trägt, welche Hose und welche Stutzen dazu. Schalke spielt ja bekanntlich traditionell im blauen Trikot, weiße Hose und blaue Stutzen. In manchen Auswärtsspielen aber, tragen sie komplett blau. Beim HSV haben sie auch oft im blauen Trikot gespielt, dazu weiße Hose und weiße Stutzen. Das ist jetzt Featuremäßig nichts weltbewegendes, ich weiß. Aber mir fehlt sowas dennoch. Ich glaube vor Jahren ging das sogar mal bei PES? Bin mir nicht ganz sicher.

    Gameface hochladen:
    Ich denke mal hierzu muss ich nicht viel schreiben. Das Feature für's Hochladen des eigenen Gameface war irgendwann zwischen FIFA 10 und FIFA 13 drin, wurde dann aber entfernt. Find ich sehr schade zumal die Grafik seitdem ja nochmal einen enormen Sprung gemacht hat. Noch genialer wäre es, wenn man bis zu 100 eigene Gamefaces hochladen könnte. Man könnte seinen Lieblingsverein dann immer komplett mit alles Gesichtern ausstatten.

    Spielberichte in den Statistiken festhalten (Karrieremodus):
    Ich würde mir wünschen, dass zumindest die Spielberichte der eigenen Spiele bestehen bleiben. So das man vielleicht im Kalender die einzelnen Spiele anklicken kann, so das sich dann der Spielbericht öffnet. Aufstellungen, Spielinfo, Spielernoten, Torschützen, Platzverweise, Ein./Auswechslungen ect.

    Saisonvorbereitung/Testspiele selbst planen (Karrieremodus):
    Ich würde es viel besser finden, wenn man seine Testspiele vor der Saison wieder selbst planen könnte. Das ging früher ja schonmal. Man könnte ja eine Saisonvorbereitung mit den Testspielen und dem neuen Trainingssystem gestalten.

    Spieler + Berater (Karrieremodus):
    Cool wäre auch, wenn die Spieler alle Berater hätten. Wenn man einen Spieler im Kader hat, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, und ihm Angebote von anderen Top Clubs vorliegen, sollte der Berater das bestmögliche für den Spieler aushandeln. Es ist bisher viel zu einfach seine Spieler zu halten. Auch wenn die Freigabesumme gezahlt wird, ist es bis jetzt ein Kinderspiel gewesen dem Spieler trotzdem einen neuen Vertrag unterzujubeln damit er bleibt. Ich würde mir hier wünschen, dass ein Spieler auch mal klipp und klar sagt: Entweder ihr lasst mich jetzt wechseln, oder ich gehe nächstes Jahr ablösefrei. Verlängern werde ich nicht mehr bei euch! Und dann ist man quasi auch mal gezwungen einen Spieler ziehen zu lassen. Auch cool wäre es, wenn ein Spieler sagt das er seinen auslaufenden Vertrag nur verlängert, wenn man sich für die UEFA Champions League qualifiziert. Ist ja häufig so, dass Spieler sagen: Ich warte die sportliche Situation ab.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Martin Weber (01.12.2020)

  4. AW: Wunschliste FIFA 21

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Das gabs doch vor ein paar Jahren, dass Spieler unbedingt wechseln wollten und man nichts dagegen tun konnte. Wurde dann wieder raus genommen, weil sich wahrscheinlich zu viele beschwert haben. Finde das aber auch besser so, das ist schon ätzend wenn man ne Mannschaft aufbauen will und dann seine Lieblingsspieler nicht halten kann. Gerade wegen man einen realistischen Karrieremodus mit plötzlich vielen RL-Spielern zocken will

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Wunschliste FIFA 21

    #24
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Mir persönlich fehlen zuviele 3rd Trikots (Stuttgart, Freiburg) in der Bundesliga oder muss man diese erst freischalten?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Wunschliste FIFA 21

    #25
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Zitat Zitat von Doddo04 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlen zuviele 3rd Trikots (Stuttgart, Freiburg) in der Bundesliga oder muss man diese erst freischalten?
    es gibt nichts mehr frei zu schalten, den Katalog hat EA ja abgeschafft...

    eventuell kommen ja noch welche bei einem Update, ist aber eher unwahrscheinlich...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Wunschliste FIFA 21

    #26
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    es gibt nichts mehr frei zu schalten, den Katalog hat EA ja abgeschafft...

    eventuell kommen ja noch welche bei einem Update, ist aber eher unwahrscheinlich...
    Dankeschön für die Antwort. Warum ausgerechnet immer bei Fifa bei einigen Teams die 3rd Kits fehlen ist echt unglaublich. Vielleicht kann man ja mit einem Mod nachhelfen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Wunschliste FIFA 21

    #27
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    eventuell, ja

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Wunschliste FIFA 21

    #28
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Moin !
    ich weiß nicht, wo ich mein Anliegen schreiben darf, daher stelle ich es als "Wunsch"
    ich bin schon etwas älter und würde gerne mal Fifa spielen bzw. als Trainer das Spiel verfolgen.
    Aber, wenn schon, dann mit allmöglichen Mods, die möglichst viel reales darstellen.
    Bandenwerbung, Fangesänge, Torsounds, Rasenpatch, Spielergesichter und vieles mehr.
    Ich kenne mich besser bei PES aus, nicht bei Fifa.
    gibt es bei Fifa auch so einen Art All in One Patch, der quasi sämtliches beinhaltet? oder muss man eher von einer bestimmten Seite zig Files nach und nach selbst laden und intergrieren?
    Danke für Tipps.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Wunschliste FIFA 21

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    aktuell gibt es für Fifa 21 noch nicht viel, da es noch kein wirklich funktionierendes Tool für die Grafiken gibt, ist aber in Arbeit...

    ansonsten ist Fifa kein PES, es wird nie einen wirklichen All-In Patch geben, da es leider immer mehr Modder/Editierer gibt, die mit ihrer Arbeit Geld verdienen wollen, das ist wohl auch kaum aufzuhalten...

    hier bei Fifaplanet ist der jährliche EEP Patch wohl der größte, in dem dann alles drin ist, was der/die Modder dafür erstellen, ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung, wenn man sein Game verbessern möchte...

    ansonsten wird man sich viel selbst zusammen tragen müssen, was zwas aufwendig ist, aber so lernt man auch selbst etwas zum Thema Tools und Mods...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Wunschliste FIFA 21

    #30
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wunschliste FIFA 21

    Hallo Andy. Danke für die Nachricht
    Also Mods erstellen und dann nicht im Fourm stellen, soindern gegen Bezahlung anbieten?
    tja, passt irgendwie zum Fifa, EA Gedöns...

    ich muss sagen, ich finde das evoweb Forum mega, und da gibt es wirklich ganz tolle die Community und vor allem die Mods.

    Schade, dass es hier beim Fifa eher anders läuft.. Geld regiert die Welt was...

    Aber es gibt nen Patch: EEP.
    Danke für den Tipp.

    ich hätte auch kein Problem, wenn es statt einem, mehrere einzelne Files gibt zum Laden - in verschiedenen Threads - z.B. Spielerbilder, Fangesänge, Stadien, Rasentexturen, Bälle, und vieles mehr

    okay, ohne passendes Tool aktuell kaum was möglich - alles klar, dann heißt es für mich, erstmal kein Fifa 21.
    Ich mag es nicht, wenn man spielt und vieles ist fake....
    und wenn ich Gameplays sehe, wie aktuell fifa21 aussieht und vor allem das Gameplay, die Spielergesichter, der Rasen...
    furchtbar...fifa, wie ich es von früher kenne - offensichtlich nicht viel verändert..

    und nein, ich bin kein Fifa Hater - einfach nur kritisch hinterfragend...

    Gruß !

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FACEMAKING] Wunschliste, Bilder, Vorschläge
    Von royalbluesupport im Forum Grafiken FIFA 20
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 05:36
  2. FIFA 19 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 23:18
  3. FIFA 18 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 14:22
  4. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 09:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate