0

Tops |
Erhalten: 5.867 Vergeben: 746 |
Punkt zuhause gegen Barca ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Systemumstellung scheint sich ausgezahlt zu haben. Und so wie Werner momentan trifft, komm ich immer mehr ins Grübeln, ob ich ihn wirklich wieder abgeben soll im Sommer. Na ja... jetzt gegen Lyon und Steaua erstmal die beiden wichtigsten Spiele in der Saison bisher vor der Brust
Ajax btw mit brutalem Verletzungspech... insgesamt gibt es kaum Verletzte in der SL und bei Ajax erwischt es nach Kovacic und Milik mit Kompany jetzt den dritten Stammspieler für ne längere Zeit. Das ist schon hart.
Im Norden entwickelt sich immer mehr Arsenal zur Überraschung und ManCity zur Enttäuschung. Bayern bärenstark mit 5 Siegen aus 5 Spielen, vor allem hatten sie auch schon echte Top-Gegner (PSG, City, Liverpool). Im Süden natürlich weiterhin Benfica die Sensation überhaupt. Hatte so wohl auch niemand auf dem Schirm.
In der Coppa Norditalia freut mich der 3:0 Sieg gegen Sassuolo auch sehrJetzt ein Pflichtsieg gegen Virtus Entella und dann dürfen gegen Torino auch mal ein paar Spieler ran, die bislang keine einzige Minute gesehen haben (Bennacer, André Silva)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen