0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Capitano kontert Kritik von forza juve
Im einem Interview mit dem Corriere dello Sport übte forza juve zuletzt vor allem Kritik an Neu Juve Coach Capitano aus. Die Antwort lies ein wenig auf sich warten doch nun meldete er sich in der TV Show Novantesimo minuto zu Wort.
Herr Capitano, forza Juve übte zuletzt massiv Kritik an ihnen aus. Wie haben Sie drauf regiert als Sie davon erfahren haben?
Ich musste lachen als ich das Interview las. Er spricht davon das Inter eine Herzensangelegenheit ist, jedoch ist uns doch allen bekannt das forza Juventino ist. Für mich ist er der gleiche Söldner wie sein Vorgänger Antonio Conte. Man kann ihn nach einer solchen Aussage doch kaum noch ernst nehmen.
Er kritisierte vor allem ihre Vorgehensweise auf dem Transfermarkt, dass Sie kleine Vereine wie beispielsweise Steaua über den Tisch ziehen. Was sagen Sie zu der Aussage?
Ich finde nichts Verwerfliches an dem Draftdeal mit Steaua. Steaus hat eine Million gefordert wir haben die bezahlt und gut ist. Erwarten Sie etwa von mir das ich sage nein eine Million ist zu wenig ich gebe ihnen mehr? Kein Trainer der Welt welcher halbwegs vernünftig wirtschaftet würde so etwas sagen.
Desweitern zweifelt er ihre Trainerqualitäten an. Ihre Meinung dazu?
Er mag recht haben das mir der Titelgewinn in der FPL ML noch nicht gelungen ist. Aber wir haben in jeder Saison um den Titel mitgespielt, am Ende fehlte uns aber leider immer das nötige Glück den Titel zu holen.
Außerdem sehen Sie sich die Marktwertentwicklung des Teams an. Ich habe den Verein übernommen da lag der Kaderwert bei 150 Millionen Euro. Nun knapp zwei Jahre später hat das Team einen Gesamtwert von knapp 1,1 Milliarden Euro. Einen guten Trainer machen nicht nur Titel aus. Ein guter Trainer muss Spieler weiterentwickeln sie verbessern und das ist mir, wenn man sich den Kaderwert ansieht doch recht gut gelungen.
Quelle: https://www.raisport.rai.it/dl/img/2...nutosabato.png
forza juve (28.05.2020), marc (28.05.2020), MW2020 (29.05.2020), Pinturicchio (28.05.2020), ralf (28.05.2020)
Lesezeichen