MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.845
    Vergeben: 380

Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

Sensation am Trainermarkt

Nach den wochenlangen Gerüchten ist es nun Gewissheit. Forza Juve wird neuer Manager beim FC Internationale Milano. Wir haben ein exklusives Interview mit dem sympathischen Österreicher geführt.

Herr Forza. Schön dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Sie sind seit einer Woche offiziell in Mailand tätig. Was war der ausschlaggebende Punkt für Sie?

Es war ein langes hin und her. Ich hatte mehrere Angebote von verschiedenen europäischen Topvereinen. Letztlich war es eine Herzensentscheidung. Ich denke das Projekt in Mailand kann ein ganz großes werden und ich spüre den bedingungslosen Rückhalt des Präsidiums.

Angeblich waren Sie auch bei Juventus Turin im Gespräch? Dort soll man aber Capitano vorgezogen haben.

Über die Entscheidung habe ich mich doch sehr gewundert. Seinen Methoden sind mehr als fragwürdig wie man derzeit am Transfermarkt sieht. Er zieht schon in der ersten Woche die kleinen Vereine über den Tisch und klaut auf billigste Weise einen Draftpick.
    Juventus ist ein toller Verein und die Erfolge die Capitano bisher hatte sind mehr als überschaubar. In der Fifaplanet Managerliga konnte er keinen Meistertitel verbuchen obwohl er wirklich alles daran setzte. Vielleicht hat er ja jetzt etwas mehr Glück, nachdem man ihm schon eine gute Mannschaft vor die Füße gelegt hat.

Sie haben am Transfermarkt bisher eher verhalten agiert. Abgesehen von der Verpflichtung von Juan Cuadrado gab es ja keine Neuigkeiten.

Im Hintergrund arbeiten wir daran noch einen Spieler zu verpflichten. Es ist natürlich derzeit schwierig Neuerwerbungen zu tätigen. Die Gehaltsgrenze und die Tatsache dass man nicht auf alle Vereine zugreifen kann machen es noch etwas schwierig. Wenn man sich ligaintern nicht einigen kann dann werden wir uns halt beim Draft verstärken.

Als erstes haben Sie ja einen Großteil der Leihen beendet. Was war da der Hintergrund?

Antonio Conte hatte vermehrt Probleme auf der persönlichen Ebene mit manchen Spielern. Ich will das Ganze aber unvoreingenommen angehen. Deswegen hab ich Mauro und Radja zurückgeholt. Beide sollen ihre Chance bekommen und dann sehen wir ob es passt oder nicht.

Lautaro Martinez ist ja einer der begehrtesten Objekte in diesem Sommer. Wie ist der Stand der Dinge bei ihm?

Lautaro hat einen Vertrag bei uns und diesen wird er auch erfüllen. Ob ein Transfer zu Stande kommt kann ich schwer beurteilen da ich nicht in der Lage bin in die Zukunft zu sehen. Aber Stand jetzt ist dass er bei uns in die neue Saison geht.

Wie sehen Sie Ihre Chancen in der Liga? Wer sind die Favoriten für den ersten Meistertitel?

In unserer Staffel denke ich dass wir auf jeden Fall mithalten können. Es wird aber
    sicherlich spannende werden. Vor allem in den Play Offs wird es heiß her gehen. Nachdem die Kader der Mannschaften aber derzeit noch nicht final sind kann ich schwer eine Prognose abgeben.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (27.05.2020), LuIs0509 (27.05.2020), marc (27.05.2020), Pinturicchio (27.05.2020), ralf (27.05.2020)