MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 301
  1. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #41
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron


    OL Trenner.png



    Laurent Blanc im Interview
    "Coman, Martial und Umtiti schaue ich mir gerne an"


    Laurent Blanc, vor vier Jahren haben Sie die Trainerbank verlassen. Wie haben Sie Ihre freie Zeit verbracht?

    Vor allem habe ich die freie Zeit sehr genossen und für meine Hobbys genutzt. Doch privat bleibt privat. Mein größtes Hobby aber ist - und das kann ich an dieser Stelle gut und gerne verraten - ist der Fußball. Insofern habe ich mich natürlich auch weiterhin viel damit beschäftigt und viele Spiele geschaut.


    Nun konnten Sie ihr Hobby wieder zum Beruf machen und haben auf dem Transfermarkt direkt losgelegt. Sind die Transfers abgeschlossen?

    Ja, wenn nichts Unerwartetes mehr passiert, sind die Transfers abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden. Viele SL-Vereine sind aktuell auf der Suche nach den besten Talenten der Welt. Die brauchen wir gar nicht mehr suchen und kaufen, die haben wir ganz regelmäßig hier bei uns in Lyon. Wir haben die Mannschaft deshalb noch einmal um ein paar erfahrenere Spieler ergänzt, die uns direkt helfen können.


    Mit Rabiot, Ribéry, Koscielny und Digne sind viele der Neuzugänge alte Bekannte von Ihnen. Kein Interesse an Spielern, die Sie noch nicht kennen?

    Doch absolut! Es gibt so viele technisch tolle und schnelle Spieler gerade aktuell im französischen Fußball. Dembele und Martial schaue ich immer gerne zu und ich würde vieles dafür geben, Sie irgendwann zurück nach Frankreich, zurück nach Lyon zu locken. Mit Umtiti und Ben Yedder sind zwei weitere interessante Spieler in dieser Transferphase sogar gewechselt, die ich sofort auch in unser Team gerne einbauen würde. Doch diese Spieler haben nun einmal auch Ihren Preis. Wir hatten Glück, dass es momentan einfach extrem viele gute französische Spieler gibt und mit Rabiot und Tolisso haben wir zwei davon sehr günstig bekommen. Denn Sie fliegen bei den Top-Teams ein bisschen unter dem Radar, sie sind keine Talente mehr, aber im besten Fußballeralter.



    Adrien Rabiot und Laurent Blanc in gemeinsamen Zeiten bei Paris Saint-Germain - nicht die einzigen Lebenswege, die sich ab diesem Jahr in Lyon wieder kreuzen


    Ihr Freund Antoine Kombouaré sagte in einem Interview vor einiger Zeit und bevor Sie bei Lyon unterschrieben haben, dass Sie ein neues Projekt suchen, bei dem Sie Titel gewinnen können. Welchen Titel möchten Sie mit Lyon gewinnen?

    Langfristig natürlich den Meistertitel in der StarLeague. Das ist denke ich das Ziel aller Teams. Dafür ist der erste Schritt, die Play-Offs zu erreichen. Das kann dieses Jahr passieren, aber spätestens nächstes Jahr ist dies das Ziel. Besonders spannend an der StarLeague ist ja der Modus: Wenn man die PlayOffs erreicht hat, ist alles möglich. So sind K.O.-Spiele, das macht ihren Reiz aus. Doch diese zu erreichen wird in diesem ersten Jahr gar nicht einfach.


    Sie sind - entschuldigen Sie, wenn ich das jetzt so sage - also mit Ihrem Team eher Underdog in der neuen Elite-Liga. Wie planen Sie dort zu spielen? Bei PSG haben Sie ein offensives 4-3-3 bevorzugt. Ist das auch bei Lyon umsetzbar?

    Aber natürlich ist das umsetzbar. Natürlich gilt es auch die Balance zu finden. Aber die Formation sagt darüber erst einmal nicht vieles aus. Es kommt darauf an, die Formation richtig zu interpretieren und die Stärken der Spieler einzubinden. Das ist meine Aufgabe. Das kann im 4-3-3 sein oder aber auch in einem etwas kompakteren 4-2-3-1. Da werden wir schauen müssen, mit welcher Formation und Ausrichtung das Team am besten klar kommt.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Interview genommen haben und wir wünschen Ihnen und Ihrem Team den größtmöglichen Erfolg und mindestens die PlayOffs!

    Bildquellen:



    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (10.06.2020 um 16:56 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (10.06.2020), marc (10.06.2020), Pinturicchio (10.06.2020), ralf (10.06.2020)

  3. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #42
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Schönes Interview, was dich aber nicht sympathischer macht bei mir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #43
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Ach, ich habe doch extra darauf geachtet, Digne nicht häufiger als notwendig zu erwähnen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #44
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron


    OL Trenner.png



    Gastbeitrag von Jeremy Toulalan
    Ein Blick auf Transfers, Kader und Konkurrenz in der StarLeague


    Jeremy Toulalan (36) absolvierte 210 Spiele für Olympique Lyon und holte mit anderen Vereinslegenden wie Coupet, Abidal, Juninho oder Malouda zweimal hintereinander den französischen Doublé, das heißt Meisterschaft und Pokalsieg. Nicht nur OL-Legende, sondern Kenner des französischen Fußballs. Sein Jugendverein ist der FC Nantes. Nach einer Station in Spanien, Malaga, spielte Toulalan in der Ligue 1 noch für Monaco und zuletzt für Bordeaux. Der defensive Mittelfeldspieler und Lenker stand bei der EM 2008 und WM 2010 im Aufgebot der französischen Nationalmannschaft. 2018 beendete er seine Karriere. Für uns hat er sich nun in seinem Ruhestand die Zeit genommen, einen Blick auf seinen ehemaligen Verein zu werfen.



    Jeremy Toulalan von 2006 bis 2011 im Trikot von OL


    Die Transfers
    Der Fokus bei den Transfers lag offensichtlich darin, französische Spieler zu holen, die bei den Top-Vereinen keine Aussicht auf einen Stammplatz haben. Man konnte sich mit dem Budget natürlich nicht die Weltklasse-Spieler holen, doch alle Neuzugänge sind direkte Verstärkungen für die Startelf. Tolisso und Rabiot sind Spieler, die sowohl den Spitzenfußball als auch den französischen Fußball kennen. Zusammen mit Aouar bilden Sie eine interessante Mittelfeldzentrale. Besonders freut es mich, dass auch ältere Spieler noch die Chance bekommen, beim neuen Projekt der StarLeague dabei zu sein. Franck Ribéry hat auf jeden Fall noch die Klasse dazu. Mit Laurent Koscielny kam außerdem noch ein erfahrener Abwehrchef. Der vielleicht beste Transfer ist für mich Lucas Digne. Er ist ein Linksvertediger von höchtem Niveau, der nicht nur defensiv eine gute Figur macht, sondern auch die Spieler vorne in Szene setzen kann.



    Der Kader
    Die Mannschaft bringt genug Qualität mit, um in der StarLeague mitzuhalten. Das zeigt schon ein Blick auf die Titel, welche in dieser Mannschaft vereint sind. Angefangen im Tor mit Europameister und Kapitän Anthony Lopes. Ich würde behaupten, seine besten Tage stehen ihm als Torwart noch bevor. Dahinter hat man mit Tatarusanu ebenfalls einen erfahrenen Mann, den man jederzeit ohne großen Qualitätsverlust aufstellen kann.

    In der Abwehr habe ich mit den Neuzugängen Digne und Koscielny bereits zwei Spieler erwähnt. Digne seines Zeichens immerhin französischer sowie spanischer Meister und Pokalsieger. Daneben gibt es mit Denayer und Andersen zwei Spieler, die sich um den Platz neben Koscielny in der Innenverteidigung streiten können. Beide sind noch im Talentealter und haben ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgereizt. Rechts in der Abwehr kann ich mir vorstellen, dass man noch einen Spieler als Konkurrenten zu Dubois gesucht hat. Die rechte Seite ist vielleicht noch die Schwachstelle. Nun hat Dubois aber den Vorteil und die Sicherheit, die ihm vielleicht auch hilft, dass er unumstrittener Stammspieler sein dürfte. Ich sehe zumindest keinen Spieler im Kader, der ihn ersetzen könnte.

    Im Mittelfeld wurden Tolisso und Rabiot verpflichtet. Im Mittelpunkt steht aber sicherlich Houssem Aouar. Abgesichert und unterstützt von Tolisso und Rabiot kann er sein Potenzial hoffentlich schon diese Saison voll ausschöpfen. Er ist einfach ein sehr starker Spieler am Ball und weiß genau, was er mit dem Ball alles anfangen kann. Dieses Potenzial muss er nun in mehr Tore und Torvorlagen umsetzen. In diesem dieses Jahr noch stärkeren Team gelingt ihm dies hoffentlich.

    Offensiv und als Außenstürmer hat Lyon einmal mehr tolle Talente in den eigenen Reihen. Die französischen U21-Nationalspieler Terrier und Reine-Adelaide sind da auf jeden Fall zu nennen. Auch Winter-Neuzugang Guimaraes, immerhin mit 22 Jahren schon im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft, kann im offensiven Mittelfeld spielen. Der extrem schnelle Traoré, der Außen und als zweiter Stürmer eingesetzt werden kann, stand mit Ajax bereits im Europaligue-Finale. Doch so viel Talent sie auch mögen haben, für mich gibt es in dieser Saison kein Vorbeikommen an Ribéry und Depay als Außenspieler. Depay kam ja ebenfalls wie Tolisso und Rabiot von einem Top-Klub nach Lyon und hat sich in der letzten Saison an dieser Stelle zu einem Top-Spieler entwickelt. Über Ribéry muss ich nicht viele Worte verlieren: Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League-Sieger, bester Spieler Europas. Das alles allein im Jahr 2013.

    Im Sturm ein weiterer französischer U21-Nationalspieler, der bereits das Interesse aus England auf sich zog: Moussa Dembélé. Er hat im letzten Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht. Gerade die physischen Anlagen brachte er von vornherein mit. Doch vor dem Tor musste er noch ein paar Erfahrungen sammeln. Sein 27-jähriger Konkurrent Karl Toko-Ekambi, vorerst nur ausgeliehen vom FC Villareal, bringt diese Erfahrung als Afrikameister sicher schon mit. Auch wenn Trainer Laurent Blanc bereits verraten hat, dass er ein 4-3-3 bevorzugen würde, ist auch eine Doppelspitze mit Dembélé und Toko-Ekambi oder auch Depay oder Traoré möglich.



    Die Konkurrenz

    Schwierig zu sagen, wen man als Konkurrenz Lyons bezeichnen kann. Erst einmal teilt sich die SL ja in zwei Staffeln. Bei Lyon in der Südstaffel gehen für mich die beiden spanischen Vereine Real und Barca sowie das sich klug verstärkende Juve als Favoriten in die Saison. In der Nordstaffel drücke ich PSG die Daumen. Favoriten für mich aber sind dort die englischen Vereine Liverpool und Manchester City. Doch all diese Vereine sind keine direkte Konkurrenz für Lyon. Für Lyon geht es um den Klassenerhalt. Mit Steau Bukarest hat sich ein Team sehr überraschend qualifiziert. Trotz der namhaften Zugänge glaube ich nicht, dass sie an die Leistung in den Qualifikationsspielen anknüpfen können. Das ist im Vergleich zu Nordstaffel ein klarer Vorteil für Lyon: Steau ist Abstiegskandidat Nummer 1 und OL muss es einfach schaffen, diese hinter sich zu lassen. Valencia würde ich auch als direkte Konkurrenz bereichnen. Als Spieler habe ich in Spanien gespielt und weiß, dass dort ein sehr guter Fußball gespielt wird. Valencia traue ich deshalb auch durchaus eine Überraschung zu, insbesondere da sie sich mit Jordi Alba einen der besten Linksverteidiger der Welt gesichert haben. Lyon kann die berechtigte Hoffnung machen neben Steau und Valencia auch Benfica Lissabon hinter sich zu lassen. Benfica hat drei, vier Stars, die sicher auch bei vielen anderen SL-Vereinen gern gesehen wären. Doch haben sie ihre restlichen Baustellen nicht in Angriff nehmen können.




    Bildquellen:




    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (12.06.2020), marc (12.06.2020), Pinturicchio (12.06.2020), ralf (12.06.2020)

  7. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #45
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Starker Bericht. Den einen Part habe ich dezent überlesen...
    Ich hoffe ja, dass ich dich mit Valencia hinter mir lassen kann, wäre eine große Genugtuung

    Dennoch viel Erfolg dabei, vllt reicht es sogar für die Playoffs

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    tibo (12.06.2020)

  9. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #46
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Ich bin positiv überrascht, dass ich nicht als Abstiegskonkurrent genannt werde. Bin mir eigentlich fast sicher, dass Valencia ne höhere Team-GES hat als ich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #47
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Da hast du Glück, dass Mailand noch von seinem Namen lebt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (12.06.2020 um 14:08 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #48
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Hoffen wir mal, dass FIFA das auch so sieht c

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Sehr cooler Bericht. Und die Liga ganz gut analysiert.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    tibo (16.06.2020)

  14. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #50
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron



    Wer ist der neue "starke Mann" hinter Klopp?


    Machtverlust für Jürgen Klopp beim FC Liverpool ? Keineswegs! Eher Kompetenzerweiterung! "Misterwhite 84" wurde mit Start der neuen und mit viel Spannung erwartenden Star League der neue Kaderarchitekt des englischen Traditionsvereines. "The Normal One" himself setzte sich für die Verpflichtung des Österreichers ein und gibt damit bewusst Kompetenz ab. Natürlich hat der Deutsche weiterhin großes Mitspracherecht an den Verpflichtungen, aber die Arbeit die dahinter steckt geht nun ganz an den 36- jährigen Steirer über. Alle waren sich einig, dass der Kader des FC Liverpool keinen großen Umbruch benötige und so ist es auch zu keinem gekommen. Spieler wie Lovren, Shaqiri, Keita und Matip verließen den Klub aufgrund von fehlender Perspektive. Wenig überraschend! Dafür gelangen 3 tolle Transfercoups. Mason Mount kommt vom FC Chelsea und könnte die Zukunft im Mittelfeld der Reds werden. Ebenso ist der Transfer von O. Dembele zu verstehen. Sofort wird es zwar kein Vorbeikommen an Salah und Mane geben, dennoch aber könnte hier eine Leistungsexplosion bevorstehen. Einzig die Verpflichtung von Davinson Sanchez wirft die eine oder andere Frage auf. Eigentlich war man an K. Koulibaly vom SSC Neapel dran- dieser entschied sich aber überraschend für den FC Arsenal. Nun macht es den Eindruck, dass Sanchez eher zweite oder dritte Wahl war. Es gibt es aber auch hier die berechtigte Hoffnung, dass der Kolumbianer unter Klopp zu einem absoluten Weltklassemann reift und die letzte verbliebene Baustelle (IV neben van Dijk) im Kader der Reds behebt. Ob er oder Gomez den zweiten Startplatz in der Abwehrzentrale erhalten ist noch die letzte ungeklärte Frage, die wohl erst am 1. Spieltag beantwortet werden kann. Zum Ziel in der Star League befragt, meinte "Misterwhite 84" etwas ausweichend, dass man sich den neuen Bewerb erst mal "ansehen" müsste. Auf jeden Fall will man aber die prestigeträchtige Regionalmeisterschaft gewinnen. Diese würde den Fans mindestens gleichviel bedeuten wie ein Sieg in der Star League!



    v.l.n.r: Mount, Dembele, Sanchez
    Die 3 Neuzugänge des FC Liverpool



    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kicker_(Sportmagazin)

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (17.06.2020), tibo (17.06.2020)

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron
    Von marc im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 13:29
  2. Mission AC Mailand - Zurück auf den Thron Europas!
    Von Alex Rhyne 97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:57
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate