MMOGA-FIFA 20
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163
  1. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #131
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.608
    Danke
    3.547
    Erhielt 4.100 Danke für 3.427 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Also beide Ligen spielen quasi je 2 Halbfinalisten aus, um den Gesamtsieger zu finden
    Die letzten beiden der Championship steigen ab

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #132
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    612
    Danke
    208
    Erhielt 270 Danke für 208 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Genau. Nur, dass die 4 Mannschaften dann wiederum in einer 4er Liga spielen.
    Wobei mir gerade auffällt, dass es für die kleinen Teams dann schwer wäre...
    Vielleicht sollte ich auch einfach Halbfinale und Finale in den Conference Finals machen und keine Gruppe?

    Edit: Achso und die 2 aus der Premiership müssen dann erstmal in den Pre-Finals gegen die 2. aus der Championship bestehen um in die Conference Finals zu gelangen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #133
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    612
    Danke
    208
    Erhielt 270 Danke für 208 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron




    Die Gruppenauslosung
    Der mit Spannung erwartete Tag ist endlich gekommen. Die Gruppenauslosung für die erste Ausgabe der Greater London Conference, einer Regionalmeisterschaft, die den FA Cup ersetzen soll und eng mit der Star League und den europäischen Fußballreformen in Verbindung steht.
    Schon vor der Auslosung gab man bekannt welche Teams in der Championship und welche in der unterklassigen Premiership antreten werden. In der ersten Saison werden die Vereine Chelsea, Arsenal, Tottenham, Crystal Palace, West Ham, Watford, Brentford und Fulham um die Conference Finals spielen, während Charlton, Queens Park, Luton, Millwall, Wycombe, Leyton, Milton Keynes und Wimbledon einen beschwerlicheren Weg zum Titel in der Premiership haben werden.
    Die Auslosung findet derweil live im Endspielort, dem legendären Wembley Stadium, statt und wird sicherlich von vielen Fans verfolgt!

    19:55 : Hier wird es jeden Augenblick losgehen! Schauen wir uns noch mal kurz an wie diese Auslosung verlaufen wird. Ein Lostopf für je Championship und Premiership à acht Kugeln, zwei 4er Divisionen. Das ist es auch schon! In den Töpfen sind die vorher genannten und vorgestellten Teams. Wer weiß? Vielleicht werden wir ja ein North London Derby sehen?

    20:01 : Losfee, Pate des Turniers und Chelsea-Legende Didier Drogba zieht die erste Kugel und es ist gleich mal sein Verein! Der Chelsea FC wird also den Gruppenkopf der Division A in der Championship stellen! Das Team, welches seine Spiele in Fulham bestreitet, kann man natürlich klar zu den Topfavoriten dieses Turniers zählen!

    20:03 : Und da haben wir auch den Kopf für Division B. Die Ehre wird einem anderen großen Favoriten zu Teil. Eine Mannschaft, die ebenfalls in der prestigeträchtigen Star League spielt. Der Arsenal FC! Vielleicht sehen wir in dieser Division ja die Spurs?

    20:06 : Weiter in Division A. Hier trifft es die Kugel mit dem Logo vom Brentford FC. Eine weitere Mannschaft, die sein zuhause im Westen Londons hat. Schon mal ein größeres Derby in dieser Division, auch wenn natürlich Fulham der große Erzrivale Brentfords ist. Ein interessantes Spiel allemal, auch wenn Brentford in der Championship natürlich der große Underdog ist, aber wer weiß?

    20:08 : Mit dem Watford FC trifft es nun also den ersten Verein, der nicht Teil des Greater London Countys ist. Das Team an der Peripherie des Londoner Stadtrands ist auf jeden Fall immer für eine Überraschung gut und kann zum erweiterten Kreis der Favoriten gezählt werden!

    20:14 : An dritter Stelle der Division A sortiert sich Crystal Palace FC ein. Die Eagles gehen somit in der Gruppenphase zumindest größeren Derbies bisher aus dem Weg und haben mit Brentford wenigstens einen auf den ersten Blick schlagbaren Gegner in der Gruppe. Es bleibt abzuwarten, wer hier den noch offenen vierten Platz besetzt.

    20:16 : Hier geht es ohne große Umschweife weiter. Der dritte Platz in Division B geht an West Ham United FC. Der Klub aus dem East End sortiert sich in eine interessante Gruppe, bestehend aus Arsenal und Watford, ein. Mit Watford begegnet man einem ähnlich starkem Gegner. Ist da vielleicht mehr möglich?

    20:21 : Nach einer kurzen Unterbrechung geht es hier im Wembley weiter. Und jetzt wird es richtig interessant! Wir bekommen das erste richtige Derby zu Gesicht! Fulham FC trifft somit auf beide Erzrivalen. Chelsea, und natürlich Brentford. Das könnte richtig spannend werden in der Division A.

    20:24 : Der aufmerksame Zuschauer weiß natürlich Bescheid. Die letzte Kugel trägt das weiße Wappen der Lilywhites! Wir bekommen also das berühmt berüchtigte North London Derby! Der Tottenham Hotspur FC reiht sich in die Reihen der Division B ein und ist natürlich klar mit dem verhassten Rivalen aus Islington Favorit auf den Einzug in die Conference Finals.

    20:30 : Nach einer kurzen Vorstellung der Teams in der Premiership wird es hier gleich losgehen. Hoffen wir, dass wir hier ähnlich viele Derbies wie in der Championship erleben werden!

    20:31 : Pünktlich greift Didier Drogba zum ersten mal in die Kugeln. Und die erste Mannschaft ist Charlton Athletic FC! Den Klub aus dem Südosten kann man auf jeden Fall zu den Favoriten auf den Aufstieg in die Championship sehen. Vielleicht erleben wir ja ein Derby gegen Millwall?

    20:34 : Springen wir direkt zur Division B. Dort muss der letzte Gruppenkopf der Conference ermittelt werden. Hier trifft es eine weitere Mannschaft, die nicht zum Greater London County gehört. Der Wycombe Wanderers FC um Internet-Legende Adebayo Akinfenwa sollte jedoch nur Außenseiterchancen haben.

    20:36 : Im Wembley geht es gleich weiter. Das zweite Team hinter Charlton heißt Queens Park Rangers FC. Die Super Hoops aus dem westlichen Londoner Distrikt White City können und müssen in dieser Gruppe bisher liefern.

    20:39 : In der nächsten Kugel können wir bereits das Wappen vom Leyton Orient FC erspähen. Der wahrscheinlich größte Außenseiter, so stiegen sie erst 2019/20 aus der fünftklassigen National League auf, wird sich wahrscheinlich keine großen Chancen ausrechnen dürfen.

    20:41 : Wir bekommen das erste größerer Derby! Die Kugel trägt das Logo und Namen vom Luton Town FC!! Der in Bedforshire gelegene Klub gehört zwar nicht zu Greater London, ist aber wegen seiner geografischen Nähe einer der größten Rivalen von QPR. Hierauf können wir uns definitv freuen!

    20:44 : Milton Keynes Dons FC verstärkt die Division B! Hier gehen die Vereine also auch größeren Derbies aus dem Weg. Bisher ist das die schwächste und unattraktivste Gruppe der Conference, aber wir lassen uns gerne überraschen.

    20:48 : Und jetzt wird es richtig spannend! Didier Drogba liest den Name des Millwall FC vor. Wir haben hier also eine Gruppe mit etwa vier gleichstarken Teams. Außerdem bekommen wir ein South London Derby zwischen Charlton und Millwall zu sehen! Somit sind wir durch mit Division A.

    20:50 : Klar war natürlich wer jetzt noch kommt. Der AFC Wimbledon ist das letzte Team in der Division B. Durchaus interessant, da sich sowohl Wimbledon als auch Milton Keynes beide 2004 vom Wimbledon FC abspalteten. Dieses Spiel wird also zusätzliche Brisanz bieten!


    Die Gruppen in der Übersicht
    Championship:
    Division A
    Chelsea FC
    Brentford FC
    Crystal Palace FC
    Fulham FC

    Division B
    Arsenal FC
    Watford FC
    West Ham United FC
    Tottenham Hotspur FC

    Premiership:
    Division A
    Charlton Athletic FC
    Queens Park Rangers FC
    Luton Town FC
    Millwall FC

    Division B
    Wycombe Wanderers FC
    Leyton Orient FC
    Milton Keynes Dons FC
    AFC Wimbledon

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (30.06.2020 um 11:39 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (30.06.2020), marc (01.07.2020), tibo (30.06.2020)

  5. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    612
    Danke
    208
    Erhielt 270 Danke für 208 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron




    Schedule
    Championship Division A
    Matchday 1:
    vs
    vs

    Matchday 2:
    vs
    vs

    Matchday 3:
    vs
    vs

    Matchay 4:
    vs
    vs

    Matchday 5:
    vs
    vs

    Matchday 6:
    vs
    vs

    Championship Division B
    Matchday 1:
    vs
    vs

    Matchday 2:
    vs
    vs

    Matchday 3:
    vs
    vs

    Matchday 4:
    vs
    vs

    Matchday 5:
    vs
    vs

    Matchday 6:
    vs
    vs


    Premiership Division A
    Matchday 1:
    vs
    vs

    Matchday 2:
    vs
    vs

    Matchday 3:
    vs
    vs

    Matchday 4:
    vs
    vs

    Matchday 5:
    vs
    vs

    Matchday 6:
    vs
    vs

    Premiership Division B
    Matchday 1:
    vs
    vs

    Matchday 2:
    vs
    vs

    Matchday 3:
    vs
    vs

    Matchday 4:
    vs
    vs

    Matchday 5:
    vs
    vs

    Matchday 6:
    vs
    vs


    Premiership Play-Offs
    Premiership Play-Off A:
    Champion Premiership Division A - Runners-up Premiership Division B

    Premiership Play-Off B:
    Runners-up Premiership Division A - Champion Premiership Division B



    Pre-Finals
    Pre-Final A:
    Winner Premiership Play-Off A - Runners-up Championship Division B

    Pre-Final B:
    Runners-up Championship Division A - Winner Premiership Play-Off B



    Conference Finals
    Semi-Final A:
    Champion Championship Division A - Winner Pre-Final B

    Semi-Final B:
    Winner Pre-Final A - Champion Championship Division B

    Third Place:
    Loser Semi-Final A - Loser Semi-Final B

    Final:
    Winner Semi-Final A - Winner Semi-Final B


    Edit: @Piquenbauer, du kannst deine Aufstellung für das Heimspiel des FC Arsenals gegen West Ham abgeben

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #135
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.580
    Danke
    4.426
    Erhielt 5.568 Danke für 4.296 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 978
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron



    Makellose Bayern gewinnen Spitzenspiel gegen Man City - wird Benfica im Süden die große Überraschung?

    4. Spieltag Nord-Staffel

    Ajax 0:2 Borussia Dortmund
    +
    Milik (6 Spiele) 23.
    0:1 Reus 26.
    0:2 Asensio 78.

    23. Cunha -> Milik 66. Mazraoui -> Kompany 72. Alvarez -> Blind, 73. Cancelo -> Hummels

    Paris SG 2:2 Manchester United
    0:1 Rakitic 12.
    1:1 Mbappé 33.
    2:1 di Maria 55.
    2:2 Benzema 65.

    52. Fernandinho -> Marquinhos 62. Kehrer -> Kimpembe, 53. Rashford -> Pjanic

    Bayer Leverkusen 1:2 FC Liverpool
    0:1 Wijnaldum 7.
    1:1 Bellarabi 30.
    1:2 Mané 87.

    Bor. M'gladbach 0:2 FC Arsenal
    0:1 Vidal 8.
    0:2 Koulibaly 63.

    48. Kramer -> Xhaka 56. Dahoud -> Zakaria, 48. Maitland-Niles -> Rugani 59. Götze -> Papu Gomez

    FC Bayern 1:0 Manchester City
    1:0 Lewandowski 89.

    59. Perisic -> Coman 69. Boateng -> Süle, 55. Zinchenko -> Umtiti 64. B.Silva -> Mahrez 84. Rice -> Gündogan


    Bildquelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de...f0b59410e.html

    Erzielte kurz vor Schluss den Siegtreffer für den FC Bayern im Spitzenspiel gegen Manchester City: Robert Lewandowski (l.)

    Tabelle
    1 FC Bayern 8:1 12
    2 FC Liverpool 8:3 9
    3 ManCity 7:3 7
    4 FC Arsenal 5:5 7
    5 Dortmund 3:3 6
    6 Paris SG 6:5 5
    7 Ajax 3:6 4
    8 Leverkusen 4:7 3
    9 ManUnited 4:7 2
    10 M'gladbach 1:9 1

    Tore
    4 Mané (FC Liverpool)
    3 de Bruyne (Man City)

    Vorlagen
    2 Aguero (ManCity)
    2 Bale (FC Arsenal)
    2 Firmino (FC Liverpool)
    2 Kanté (Paris SG)

    4. Spieltag Süd-Staffel

    Steaua 0:2 Atletico Madrid
    0:1 Morata 6.
    0:2 Morata 73.

    63. Rooney -> Valero, 55. Joao Felix -> Ben Yedder 63. Savic -> Gimenez

    Olympique Lyon 1:3 Juventus Turin
    0:1 Ödegaard 28.
    1:1 Depay 38.
    1:2 Dybala 45.
    1:3 Pogba 82.


    56. Terrier -> Ribéry 62. Andersen -> Koscielny, 66. Bonucci -> Chiellini

    FC Barcelona 3:0 Inter
    + Cuadrado (4 Spiele) 10.
    1:0 Messi 25.
    2:0 de Jong 42.
    3:0 Messi 85.

    69. Lazaro -> Cuadrado

    Real Madrid 2:0 AC Milan
    1:0 J.Rodriguez 45.
    2:0 C.Ronaldo 61.

    59. Fabian -> J.Rodriguez 60. Rodrygo -> Brandt, 51. Rebic -> Ibrahimovic

    FC Valencia 1:2 SL Benfica
    1:0 Parejo 24.
    1:1 Vinicius 34.
    1:2 Vinicius 71.

    63. Suso -> Canales, 57. Tavares -> Grimaldo


    Bildquelle: https://www.abola.pt//img/fotos/ABOL.../vinicius1.jpg

    Carlos Vinicius schoss mit seinem Doppelpack Benfica Lissabon zum Auswärtssieg über Valencia- sein Verein ist bislang die große Überraschung der Saison

    Tabelle
    1 FC Barcelona 13:3 10
    2 Real Madrid 9:1 10
    3 Atletico 6:3 7
    4 SL Benfica 5:3 7
    5 Inter 5:4 7
    6 Juventus 7:7 7
    7 Valencia 4:8 3
    8 Oly.Lyon 3:11 3
    9 AC Milan 3:6 2
    10 Steaua 0:9 0

    Tore
    7 Messi (FC Barcelona)
    3 Griezmann (FC Barcelona)
    3 Pizzi (SL Benfica)
    3 Morata (Atletico)

    Vorlagen
    3 Partey (Atletico)
    3 Pereira (Juventus)




    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (01.07.2020), Cody (01.07.2020), forza juve (02.07.2020), Misterwhite84 (02.07.2020), Piquenbauer (01.07.2020), ralf (01.07.2020), tibo (01.07.2020), Xavi (01.07.2020)

  8. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #136
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.221
    Danke
    1.666
    Erhielt 1.059 Danke für 846 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Jawoll 3:1 Auswärtserfolg nimmt man gerne mit.
    Geil das Pereira schon 3 Vorlagen hat so kanns weiter gehn

    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #137
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.608
    Danke
    3.547
    Erhielt 4.100 Danke für 3.427 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Ach du Sch...
    immerhin nicht verloren mit United
    muss dringend umstellen, hfftl hilft das
    Mit Valencia schmerzt die Niederlage doppelt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #138
    Fußballgott Avatar von valuta
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    3.665
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Und schon wieder noch nicht mal ein Tor. Das es schwer wird, ja. Aber so chancenlos wollte ich eigentlich nicht sein. Jetzt gegen Dortmund wird nichts zu holen sein, möglicherweise ist gegen Leverkusen was machbar. Wenn auch das nicht klappt kann ich eigentlich direkt aufhören

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

  11. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #139
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.580
    Danke
    4.426
    Erhielt 5.568 Danke für 4.296 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 978
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Und schon wieder noch nicht mal ein Tor. Das es schwer wird, ja. Aber so chancenlos wollte ich eigentlich nicht sein. Jetzt gegen Dortmund wird nichts zu holen sein, möglicherweise ist gegen Leverkusen was machbar. Wenn auch das nicht klappt kann ich eigentlich direkt aufhören

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Chill, sind noch 14 Spieltage FIFA ist ein Serien-Spiel, da kann man auch mal 2-3 Siege in Folge holen (siehe jetzt z.B. Benfica)

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    #140
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    612
    Danke
    208
    Erhielt 270 Danke für 208 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron




    In der Championship setzen sich die Favoriten durch - In der Premiership ist es wie erwartet spannend

    Championship Division A - Matchday 1


    Chelsea FC 2:1 Crystal Palace FC
    1:0 Zaha 34'
    1:1 Tosun 61'
    Jorginho 70'
    2:1 Willian 85'

    CHE: 56' Christensen -> Rüdiger, 78' James -> Alonso
    CRY: 48' Tosun -> Benteke, 72' Kelly -> Cahill

    Fulham FC 0:1 Brentford FC
    0:1 Valencia 84'

    FUL: 57' Kamara -> Cavaleiro, 68' Christie -> Knockaert, 69' Mawson -> Mitrovic
    BRE: 59' Marcondes -> Watkins, 71' Valencia -> Mbeumo, 78' Fosu -> Benrahma

    Table
    1. Chelsea FC 2:1 3
    2. Brentford FC 1:0 3
    3. Crystal Palace FC 1:2 0
    4. Fulham FC 0:1

    Legende
    Conference Finals
    Pre-Finals
    Relegation

    Goal Scorers
    1 Zaha (Chelsea FC)
    1 Willian (Chelsea FC)
    1 Tosun (Crystal Palace FC)
    1 Valencia (Brentford FC)

    Championship Division B - Matchday 1

    Arsenal FC 2:0 West Ham United FC
    1:0 Gómez 6'
    2:0 Gómez 70'

    ARS: 60' Pépé -> Bale, 61' Edouard -> Aubameyang
    WHU: 66' Snodgrass -> Noble, 67' Felipe Anderson -> Lingard

    Tottenham Hotspur FC 2:0 Watford FC
    1:0 Bergwijn 22'
    2:0 Bergwijn 70'
    Deeney verschießt Elfmeter 78'

    TOT: 47' Sessegnon -> Moura, 69' Ndombele -> Winks, 74' Dier -> Alli
    WAT: 66' Holebas -> Kabasele, 71' Pereyra -> Hughes

    Table
    1. Arsenal FC 2:0 3
    1. Tottenham Hotspur FC 2:0 3

    3. West Ham United FC 0:2 0
    3. Watford FC 0:2 0

    Legende
    Conference Finals
    Pre-Finals
    Relegation

    Goal Scorers
    2 Gómez (Arsenal FC)
    2 Bergwijn (Tottenham Hotspur FC)


    Premiership Division A - Matchday 1

    Charlton Athletic FC 1:1 Luton Town FC
    1:0 Hemed 12'
    1:1 Butterfield 85'

    CHA: 77' Oztumer -> Williams, 78' Green -> Taylor, 83' Bonne -> Hemed
    LUT: 70' McManaman -> Mpanzu, 74' Butterfield -> Rea

    Millwall FC 1:1 Queens Park Rangers FC
    0:1 Eze 39'
    1:1 Cooper 44'

    MIL: 55' O'Brien -> Romeo, 65' Ferguson -> Wallace, 77' Bennett -> Wallace
    QPR: 64' Chair -> Ball, 71' Kane -> Rangel

    Table
    1. Charlton Athletic FC 1:1 1
    1. Luton Town FC 1:1 1
    1. Millwall FC 1:1 1
    1. Queens Park Rangers FC 1:1 1


    Legende
    Premiership Play-Offs

    Goal Scorers
    1 Hemed (Charlton Athletic FC)
    1 Butterfield (Luton Town FC)
    1 Eze (Queens Park Rangers FC)
    1 Cooper (Millwall FC)

    Premiership Division B - Matchday 1

    Wycombe Wanderers FC 1:3 Milton Keynes Dons FC
    0:1 Thompson 11'
    0:2 Agard 59'
    Stewart 64'
    0:3 McGrandles 76'
    1:3 Jacobson 85'

    WYC: 62' Mason -> Healey, 74' Walsh -> Brittain
    MKD: 46' Agard -> Morris, 62' Mason -> Healey, 74' Walsh -> Brittain

    AFC Wimbledon 2:2 Leyton Orient FC
    1:0 O'Neill 33'
    2:0 Sanders 45'
    2:1 Sotiriou 45'
    2:2 Sotiriou 50'

    WIM: 49' Wordsworth -> Hartigan, 59' Wagstaff -> McLoughlin
    LEY: 46' Harrold -> Johnson

    Table
    1. Milton Keynes Dons FC 3:1 3
    2. AFC Wimbledon 2:2 1
    2. Leyton Orient FC 2:2 1

    3. Wycombe Wanderers FC 1:3 0

    Legende
    Premiership Play-Offs

    Goal Scorers
    2 Sotiriou (Leyton Orient FC)
    1 O'Neill (AFC Wimbledon)
    1 Sanders (AFC Wimbledon)
    1 Jacobson (Wycombe Wanderers FC)
    1 McGrandles (Milton Keynes Dons FC)
    1 Agard (Milto Keynes Dons FC)
    1 Thompson (Milton Keynes Dons FC)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (02.07.2020 um 08:45 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (01.07.2020)

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron
    Von marc im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 13:29
  2. Mission AC Mailand - Zurück auf den Thron Europas!
    Von Alex Rhyne 97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:57
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate