MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Suche: Laptop für Office und Modding

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard Suche: Laptop für Office und Modding

    Hi Leute, in diesem Bereich war in der letzten Zeit zwar nicht mehr so viel los, aber ich dachte ich probiere es mal. Wie der Titel schon verlauten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop. Im Speziellen geht es mir darum, dass ich ein Gerät haben möchte auf dem ich gemütlich surfen kann und auch ein bisschen Modden kann. Das heißt im Klartext, Programme wie Blender und Photoshop sollten schon laufen, ich brauche aber nicht die Möglichkeit zocken zu können. Soll wirklich ein reiner "Arbeitslaptop" werden. Preislich ist die Obergrenze eigentlich maximal 500€, wobei das schon weh tun würde. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was realistisch ist? Natürlich will ich so wenig wie möglich ausgeben, aber die Leistung sollte schon passen. Wenn das unrealistisch ist, bitte Bescheid sagen.

    Ich danke euch!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Suche: Laptop für Office und Modding

    #2
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Suche: Laptop für Office und Modding

    Etwas wenig an Angaben, Nisoley.

    Wird ein internes DVD Laufwerk benötigt?
    Wie wichtig ist dir das Gewicht?
    Ganz wichtig - wie viel Zoll willst du haben (kleiner Bildschirm oder größerer)??
    Auch sehr wichtig im Bezug aufs Modding - wie viel Speicherkapazität soll das Ding mindestens haben?

    Ich denke es geht dann in diese Richtung: https://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...a-935734568044

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (27.05.2020 um 09:26 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Suche: Laptop für Office und Modding

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Suche: Laptop für Office und Modding

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Eine Angabe zur Bildschirmgröße (in Zoll) bzw. wie wichtig dir das Gewicht ist wäre noch gut.
    Irgendwelche Anforderungen an die Anschlüsse? DVD Laufwerk oder irgendwas?
    Bildschirm hatte ich an 15 Zoll genutzt. Mein aktueller Arbeitslaptop hat 13 Zoll, das ist zu wenig, 17 hatte ich schon einmal, das war schon sehr wuchtig. Gewicht ist mir relativ egal. Klar, je leichter desto besser, aber das ist erstmal sekundär.

    Laufwerk bräuchte ich nicht, HDMI Anschluss sollte natürlich da sein, USB 3.0 auch gerne, ansonsten auch hier keine großen Ansprüche.

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate