Als Teilnehmer der SL gefällt mir dieses Team, als Fan von Steaua muss ich euch rechtgeben, aber hier überwiegt die Freude, die Ehre, mit Steaua teilnehmen zu dürfen. Spieler kommen und gehen, das ist nun mal so, das einzige was konstant bleibt sind die Farben und das Logo, wobei wir da auch keine einfache Zeit hatten (Streit mit dem Militär und der Regierung um Namen und Logo, sogar Vereinsfarben), alles nicht so einfach gewesen.
Gerade im Mittelfeld war am meisten herauszuholen und trotzdem gute Spieler zu haben. Und so verkehrt ist nicht alles.
Romero finde ich passt durchaus zu Steaua, mein Wunschspieler wäre hier eben Tătăruşanu gewesen, der war leider nicht zu bekommen, Radu leider finanziell zu teuer.
Die RV-Position wäre eigentlich für Manea angedacht gewesen, aber da der bei Limassol spielt und nur an Cluj verliehen ist, ist ungewiss, ob es ihn zu FIFA21 auch geben wird. Zumal setzt Cluj unverständlicherweise auch nicht auf ihn. Dzeko, ja, mir war ein Stürmer wichtig, der gut trifft, da hat er einfach gepasst und wer weiß, so in 2-3 Jahren wäre das definitiv nicht unrealistisch. Auch hier, wäre meine erste Wahl Andone gewesen, blöderweise fiel mir das aber erst nach dem Dzeko-Pick ein.
Mittelfeld ja, könnte ich es mir aussuchen, würde es folgendermaßen aussehen:

------ Maxim ------- Hagi -----
Coman ------ Marin ------ Man

Damit würde ich allerdings nicht viel reißen. Man könnte ja auch sagen, wenn ich einfach die besten rumänischen Spieler geholt hätte, dass das auch nicht mehr Steaua, sondern die rumänische Nationalmannschaft ist.
70 Millionen sind dann auch schnell ausgegeben und wenn man so einen großen Rückstand auf die anderen Teams hat, muss man damit gut wirtschaften und nur sekundär darauf schauen, dass einem das Team auch gefällt. Ich finde es passend bis auf ein paar Akteure im Mittelfeld, aber hoffen wir einfach mal auf den Klassenerhalt, dann wird da einmal Hand angelegt.