Ich denke, du hattest wirklich mit die schwierigste Aufgabe. Wenn ich mir aber die Mannschaft ansehe fehlt halt komplett irgendeine Identität - das ist halt ein Haufen von Fußball - Oldies, die nicht wirklich etwas mit dem Verein oder auch nur dem Land zu tun haben. Erinnert mich irgendwie etwas an Basaksehir im RL. "Alte" Leute die einfach froh sind noch irgendwo einen Vertrag bekommen zu haben. Die Sympathiewerte eines solchen Vereines sind ja bekannt.

Aber wie gesagt - du hattest es auch nicht leicht. Ich persönlich hätte glaube ich trotzdem etwas mehr auf jüngere Leute gesetzt, die vielleicht ein paar GES weniger haben, dafür aber aus der Balkan-Region kommen, etwas "Persönlichkeit" in den Club bringen und Entwicklungspotenzial haben. Sollte der Klassenerhalt nämlich irgendwie tatsächlich klappen stehst du dann im nächsten Transferfenster ohne Budget und nur mit alten Leuten ohne irgendeinen großen Verkaufswert da. Da wird es dann schwierig noch einmal einen anderen Weg in der Kadergestaltung einzuschlagen.

Für mich bist du leider in der Südstaffel - so wie ich selbst im Norden - Abstiegskandidat Nummer 1. Aber mal schauen, vielleicht überrascht ja zumindest einer von uns.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk