0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hm kann's sein dass deine Hardware irgendwie nen Schuss hat? Bei einem x2 und 'ner 3650 wird's langsam sowieso mal Zeit für was neues wenn du wirklich zocken willst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
du solltest mal deinen grafikkartentreiber deinstallieren (auch im gerätemanager deinstallieren), dann im abgesicherten modus starten und driversweeper oder drivercleaner oder ähnliches alle treiberreste entfernen lassen.
dann nornmal starten und den aktuellen treiber vom hersteller der karte installieren.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Îch Zock Fifa 12 mit ner GTX 570 alles was geht in den Einstellungen und dann auf meinem 46Zoller das macht schon echt Fun die Vv soll endlich kommen.......![]()
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 6 |
ATI Radeon 5570 nenn ich mein Eigen und zock damit selten mal was...dazu hab ich die Konsole.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Buhuhu... ich darf erstmal gucken, wie mein Budget nun sein wird nachdem die Festplatte abgeschmiert ist... neue Festplatte und ne neue Grafikkarte werden schon kostspielig -.-
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 6 |
Hmm also ich denke da wirst du um die 200€ oder mehr nicht rumkommen weißt du denn schon welche Fesplatte und welche Graka?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Also eine Festplatte hab ich nicht direkt im Blick, habe aber schonmal hier Du und dein PC! - Seite 10 - Fifaplanet mein System gepostet und in Sachen Grafikkarte war bis dato mein letzter Stand, dass die ATI HD 5850 ganz gut passen würde.
Aber das ist natürlich nun auch schon 2-3 Monate her, was ja in der IT-Branche eine Ewigkeit bedeuten kann...
Lesezeichen