MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team für meine erste Karriere in FIFA20?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Depor

    3 50,00%
  • Olympiakos

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona


    So, hier ist also spät aber doch noch mein 20er Corner. Das mit dem Cover habe ich absichtlich so genommen.
    Vielleicht am WE geht es schon los, zuerst ist aber mal die Frage ob Depor oder Olympiakos? Bitte fleißig abstimmen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Schön, dass du wieder da bist!

    Ich habe wie bereits erwähnt für Depor gestimmt, das würde mir sehr gefallen. Wirklich schade, dass bisher nur so wenige abgestimmt habe. Ich hoffe, das trübt deine Motivation nicht.

    Egal was du am Ende machst: Ich freu mich drauf!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Ich habe für Deportivo La Coruña gestimmt. Ist vielleicht die letzte Gelegenheit, mit denen hier eine Karriere/Story zu präsentieren. Das Team steht in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz und es könnte gut sein, dass sie im 21er nicht mehr dabei sind?! Für mich allein schon Grund genug, dieses Projekt dem anderen vorzuziehen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Ich hab mal für Olympiakos abgestimmt, aber Depor wär auch echt cool
    Kannst ja das machen was dir persönlich am meisten zusagt

    0 Nicht möglich!


  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Hmm, 2:2, schade, dass nur so wenige abgestimmt haben.
    Ich entscheide mich dann jedoch für Depor, weil es (hoffentlich nicht) passieren könnte, dass, falls die zweite Liga in Spanien nicht mehr weiter geht, sie in die 3. Liga absteigen müssen und wer weiß, wann die dann wieder aufsteigen, ist leider schon einigen Vereinen so ergangen, dass sie in den Niederungen verschwunden sind.
    Einleitung brauche ich denke ich mal keine zu machen, Depor sollte jedem was sagen, spanischer Meister und Supercupsieger 2000, CL Halbfinale 2004, das legendäre 8:3 gegen AS Monaco, spanischer Pokal- und Supercupsieger jeweils 1995 und 2002. Unter dem Erfolgscoach Javier Irureta gehörte 'Super Depor' zwischen 1994 und 2005 zu den besten Clubs Spaniens.
    Kurze Kadervorstellung und Analyse kommt eventuell am Abend, sonst morgen, dann mal schauen, wie schnell ich mit dem Zocken voran komme. Habe einiges schon im Anstoßmodus gespielt, fühlt sich zwar komplett anders und 'komisch' an als das 18er, aber ich denke, ich werde schon iwie reinkommen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (23.05.2020)

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung und vielleicht die letzte Gelegenheit, mit Deportivo La Coruña was zu machen. Demnach sollte man das nutzen, wenn man eh vor hatte, mit denen was zu starten. Das andere Projekt kann man nach Bedarf immer noch bringen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #7
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Da die Abstimmung ja noch läuft hatte ich jetzt für Olympiakos gestimmt
    Aber hast dich ja scheinbar schon anders entschieden

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Ja, sry, habe mich um einen Tag vertan, sollte bis Sa Abend laufen. :/
    Ich möchte sowas wie mit Olympiakos aber auf jeden Fall einmal machen, wenn nicht beim 20er dann vielleicht nächstes Jahr, habe ich nämlich mal angefangen zum Schluss vom 19er und das bockt schon ziemlich.



    Teil 1




    Torhüter:

    Mit Routinier Dani Giménez, Álex Cobo, sowie dem von Huesca ausgeliehenen Aleksandar Jovanovic stehen 3 Torhüter im Kader von Depor, einer mehr, als gebraucht wird. Der Stammplatz wird dabei Dani Giménez gehören, Jovanovic möglicherweise im Pokal zu Einsätzen kommen, Cobo soll verkauft werden. Auf kurz oder lange muss aber eine neue Nummer 1 her, denn Giménez ist schon 35 und wird früher oder später seine Karriere beenden.
    Priorität: 50-67%


    Verteidigung:

    11 Verteidiger stehen im Kader der Galicier, davon sind Abdoulaye Ba (Rayo Vallecano), Peru Nolaskoain (Athletic Bilbao) und Francisco Montero (Atlético Madrid) nur geliehen, man hat allerdings selbst auch zwei Verteidiger verliehen (Gerard Valentín an CD Lugo und Vassilios Lampropoulos and den VfL Bochum). Während bei Gerard Valentín eine gute Chance auf einen Stammplatz nach seiner Rückkehr besteht, stehen die Zeichen bei Lampropoulos eher auf Verkauf. Der Kampf um die 4 Positionen wird hier ein sehr offener sein, da 9 Spieler auf ziemlich dem gleichen Niveau sind, dazu 2 Talente. Hier wird sich in der Vorbereitung und am Anfang der Saison abzeichnen, wer die Stammplätze für sich sichern kann.
    Priorität: 16-33%, bei einem Aufstieg wird man tätig werden müssen, da der Klassenerhalt mit dem vorhandenen Spielermaterial schwierig werden könnte.


    Mittelfeld:

    13 Mittelfeldspieler für 4 oder 5 Plätze, je nachdem, ob Depor mit einem 4-4-2 oder 4-5-1 spielen wird. Auch hier sind 10 Spieler etwas auf dem gleichen Level, allerdings gehen Emre Colak, Ager Aketxe, Sabin Merino und Borja Valle als Favoriten auf die Plätze in die Saison. Doch garantiert werden auch die ihre Stammplätze nicht haben, es zählt nur die Leistung, und die muss bei so gleichwertiger Konkurrenz eben stimmen, denn diese lauert nur auf ihre Chance. Der derzeit verliehene Borja Galán scheint nach seiner Rückkehr nur wenig Chance auf einen Platz im Kader zu haben.
    Priorität: 0-33%, bei einem Aufstieg sollte man auch hier wohl für Verstärkung sorgen, Colak und Borja Valle dürften auch in La Liga gute Chancen auf einen Platz haben, Aketxe und Merino möglicherweise.


    Angriff:

    3 gelernte Stürmer und 3, die als Nebenposition auch im Angriff spielen könnten. Nicht gerade tolle Aussichten, für ein 4-4-2, aber wirklich durchschlagskräftig ist auch das Spielermaterial nicht. Claudio Beauvue, Christian Santos und auch Mamadou Koné haben alle La Liga Erfahrung, doch mehr als bescheidene Torerfolge. Sabin Merino und Borja Valle könnten aushelfen, doch beide haben ihre Stärken eher auf dem Flügel und werden wohl eher dort zum Einsatz kommen.
    Priorität: ~75%, ein guter Stürmer ist Hauptbestandteil für einen erfolgreichen Aufstieg, ob dieser mit einem der genannten hier gelingen wird ist fraglich. Viel finanziellen Spielraum hat man auch nicht, denkbar ist eine vorzeitige Rückholaktion von Diego Rolán aus Mexiko, oder einen günstigen Altstar, denn auch wenn bei Depor verstärkt auf die eigene Jugend setzen will, wird diese wohl frühestens nächstes Jahr einsetzbare Spieler produzieren können.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Also für die 2. Liga schaut der Kader schon gut aus, ich denke der Aufstieg sollte auf alle Fälle drin sein.
    Im Tor sollte so für 2 Jahre Dani Gimenez den Kasten schon noch hüten können, danach kannst du dann ja schauen.
    Im Sturm wär der Leihabbruch von Rolan tatsächlich das beste Da hättest du wieder einen guten Stürmer in deinen Reihen und musst keinen neuen verpflichten.

    Viel Erfolg zum Saisonauftakt!

    0 Nicht möglich!


  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 09:22
  2. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 04:22
  3. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate