0

Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Team. Zwar im zentralen Mittelfeld etwas älter geworden, dafür aber viele Möglichkeiten zu rotieren. Pjanic, Rakitic und Fernandes können alle ZM und ZOM spielen, Fernandes zudem auf den Flügel ausweichen. Rashford und Martial können beide ZOM und Flügel, zur Not auch Sturm. Also da kann ordentlich reagiert werden finde ich.
In der Defensive dann am Ende von Alderweireld überzeugt worden. Macht hoffentlich noch zwei Jahre auf Top-Niveau und kann zudem auch auf LV ausweichen. Smalling bleibt durch seine starke Saison in Rom nun doch, dafür kann Bailly gehen. Lindelöf kann notfalls auch auf die AV-Position ausweichen, weshalb er den Vorzug erhält.
Am Ende mit James, Greenwood, Tuanzebe, McTominay, Gomes, Fosu-Mensah und Williams einige Talente. Bei Dalot hoffe ich, dass er den Durchbruch noch schafft. Damit rechne ich bei Andreas Pereira nicht. Hatte die Saison eigentlich gut angefangen, dann aber wieder Durchschnitt.
Mal schauen was möglich ist. Playoffs wären schon Top, Sechster ist das absolute Minimum bei den Konkurrenten.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen