MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard Blackburn Rovers | Arte et Labore




    Herzlich willkommen zu meiner neuen Managerkarriere mit den Blackburn Rovers! Meine letzte Story liegt inzwischen mehrere Jahre zurück. Umso mehr freue ich mich, nun endlich wieder da zu sein. Die Vereinswahl fiel mir alles andere als leicht, aber ich glaube mit den Blackburn Rovers das optimale Team für mich gefunden zu haben. Genau wie meine bisherigen Karrieren möchte ich auch diese Managerstory so realistisch wie möglich gestalten. Ich hoffe sehr, dass ihr mich auf meiner Reise begleiten werdet.





    Der Blackburn Rovers Football Club wurde im Jahr 1875 gegründet. Die Blackburn Rovers waren sowohl eines der Gründungsmitglieder der English Football League (1888) als auch der Premier League (1992). Die Rovers konnten drei Meisterschaften erringen, die letzte davon im Jahr 1995 mit Trainerlegende Kenny Dalglish, Kapitän Tim Sherwood und Torjäger Alan Shearer. Hinzu kommen sechs gewonnene FA Cups (zuletzt 1928), ein League Cup-Titel (2002) und ein Sieg im Community Shield (1912). Für den UEFA Cup konnte sich Blackburn insgesamt sechs Mal qualifizieren (zuletzt 2007). Seit 2012 spielt der Verein mit Ausnahme der Saison 2017/2018 (League One) in der Championship. Die letzte Spielzeit schloss man mit 60 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz ab. Das Motto des Clubs ist "Arte et Labore", was so viel wie "Durch Kunst und Arbeit" bedeutet.





    Ihre Heimspiele tragen die Blackburn Rovers seit 1890 im Ewood Park aus. Eröffnet wurde das Stadion, das direkt am River Darwen liegt, im Jahr 1892. Der letzte Umbau erfolgte während der großen Erfolge in den neunziger Jahren. Es ist ein typisch englisches Stadion mit vier separaten Tribünen und freien Ecken, die für einen ganz speziellen Charme sorgen. Der Ewood Park bietet derzeit 31.367 Zuschauern Platz. In der vergangenen Saison kamen allerdings nur knapp 15.000 Besucher pro Spiel in das Stadion.





    Seit Februar 2017 ist Tony Mowbray Trainer der Blackburn Rovers. Der 1963 geborene Engländer war bis 2000 als Abwehrspieler für Middlesbrough, Celtic und Ipswich Town aktiv. Als Trainer stand er im Anschluss unter anderem bei West Bromwich Albion, Celtic und Middlesbrough an der Seitenlinie. 2017 konnte Mowbray die Rovers trotz eines starken Saisonendspurts nicht vor dem Abstieg in die League One bewahren. Im Jahr darauf gelang ihm jedoch der direkte Wiederaufstieg in die Championship. Unter den Anhängern erfreut sich Tony Mowbray großer Beliebtheit. Ende 2018 verlängerte er seinen Vertrag in Blackburn bis 2022.





    Das große Ziel der Rovers ist es, bis 2022 (also genau zehn Jahre nach dem Abstieg) in die Premier League zurückzukehren. In der ersten Saison visiert man die obere Tabellenhälfte an, in der zweiten Spielzeit sollen mindestens die Playoffs erreicht werden und spätestens im dritten Jahr der direkte Aufstieg perfekt gemacht werden. Dabei soll die Philosophie der letzten Jahre fortgeführt werden: Mutigen, kreativen Offensivfußball spielen, dabei jedoch die Grundtugenden nicht vergessen. Ganz nach dem Motto "Arte et Labore" – "by skill and hard work". Das Team soll auch in Zukunft aus einer Mischung von erfahrenen Stützen wie Lewis Holtby und hungrigen Spielern wie Adam Armstrong bestehen. Dabei wird verstärkt auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs gesetzt, prominente Beispiele dafür sind Abwehrchef Darragh Lenihan und Top-Talent Lewis Travis. Bevorzugt werden britische, besonders englische Spieler, so wie Shooting-Star Bradley Dack.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (20.05.2020 um 01:22 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.05.2020), MW2020 (11.05.2020)

  3. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Was lange währt, wird endlich gut?! Nach Wochen der Vereinssuche, hast du deine Wahl getroffen - und ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich gehofft, dass du dich für die Blackburn Rovers entscheiden würdest. Ich habe so im Gefühl, das ist genau dein Ding und freue mich auf eine großartige Karriere/Story von dir aus der EFL Championship. Der Start ist dir schon mal gelungen, sowohl textlich, wie auch von der Darstellung, mir gefällt es. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich denke, mit den Jungs aus Lancashire wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben, sehr gute Vereinswahl aus meiner Sicht. Viel Erfolg mit dem Blackburn Rovers Football Club!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (10.05.2020)

  5. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #3
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Interessante Aufgabe dieses großen Namen wieder in die Premier League zu führen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten um 1995. Ich war damals 14 und schwer begeistert von Alan Shearer. Auch Sherwood sagte mir direkt noch etwas. Dass der Club zwischenzeitlich so abgerutsch ist hatte ich aber gar nicht auf dem Plan. Auf jeden Fall eine tolle Wahl. Ich wünsche dir viel Spaß. Einstieg ist dir gut gelungen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (11.05.2020)

  7. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Gute Teamwahl finde ich, cooler Verein aber dauert vielleicht dennoch länger wie nur eine Saison für den Premier League Aufstieg. Hast jetzt auch keinen Kader mit dem man sofort aufsteigen muss, sondern auch mal noch 1-2 Saisons das Team in der Championship entwickeln kann.

    Schöne knackige Einleitung, top.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (11.05.2020)

  9. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Wieder mal ne Story aus England hier im Forum. Bei der Lizenzdichte der Ligen aber durchaus verständlich.
    Die Vereinswahl finde ich ganz cool und ich denke man kann der Mannschaft auch einen persönlichen Stempel aufdrücken. Ist bei großen Teams ja schwieriger. Bringst du noch eine Kaderübersicht? Ich denke mal ich kenne nicht allzu viele Spieler aus deiner Mannschaft

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (11.05.2020)

  11. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut?! Nach Wochen der Vereinssuche, hast du deine Wahl getroffen - und ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich gehofft, dass du dich für die Blackburn Rovers entscheiden würdest. Ich habe so im Gefühl, das ist genau dein Ding und freue mich auf eine großartige Karriere/Story von dir aus der EFL Championship. Der Start ist dir schon mal gelungen, sowohl textlich, wie auch von der Darstellung, mir gefällt es. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich denke, mit den Jungs aus Lancashire wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben, sehr gute Vereinswahl aus meiner Sicht. Viel Erfolg mit dem Blackburn Rovers Football Club!
    Freut mich erstmal, dass es dir soweit gefällt. Die Vereinswahl hat etwas länger gedauert, aber am Ende war ich vollends von Blackburn überzeugt!


    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Interessante Aufgabe dieses großen Namen wieder in die Premier League zu führen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten um 1995. Ich war damals 14 und schwer begeistert von Alan Shearer. Auch Sherwood sagte mir direkt noch etwas. Dass der Club zwischenzeitlich so abgerutsch ist hatte ich aber gar nicht auf dem Plan. Auf jeden Fall eine tolle Wahl. Ich wünsche dir viel Spaß. Einstieg ist dir gut gelungen.
    Danke dir! Cool, dass du das damals so aktiv mitbekommen hast. Dafür bin ich leider deutlich zu jung.


    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Gute Teamwahl finde ich, cooler Verein aber dauert vielleicht dennoch länger wie nur eine Saison für den Premier League Aufstieg. Hast jetzt auch keinen Kader mit dem man sofort aufsteigen muss, sondern auch mal noch 1-2 Saisons das Team in der Championship entwickeln kann.

    Schöne knackige Einleitung, top.
    Danke! Ja, wie erwähnt möchte ich innerhalb der ersten drei Saisons aufsteigen, was auch realistisch ist. Aber gegen einen früheren Aufstieg hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.


    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne Story aus England hier im Forum. Bei der Lizenzdichte der Ligen aber durchaus verständlich.
    Die Vereinswahl finde ich ganz cool und ich denke man kann der Mannschaft auch einen persönlichen Stempel aufdrücken. Ist bei großen Teams ja schwieriger. Bringst du noch eine Kaderübersicht? Ich denke mal ich kenne nicht allzu viele Spieler aus deiner Mannschaft
    Der nächste Teil wird eine ausführliche Kaderanalyse beinhalten. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht, da ich erstmal die Vorbereitung absolvieren möchte, um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (12.05.2020 um 00:08 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.05.2020)

  13. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #7
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Blackburn ist ein cooler Verein. Mein erstes Auswärtsspiel mit Villa war damals im Ewood Park übrigens. Ich hatte eine OP am Zeh, wollte aber unbedingt meine erste Bustour mitnehmen. So bin ich mit Krücken und Verband am rechten Fuß mit nach Blackburn gefahren und habe im nahe liegenden Curry-Chicken Imbiss einen überaus fettigen Burger verschlungen. Ich war dann 2012 das letzte mal da, als die Proteste gegen die indischen Besitzer "Venky's" dran waren und überall Gummihühner aufm Platz lagen. Schönes Stadion noch dazu und die Historie rund um Walker, die Potenzial für mehr birgt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (12.05.2020)

  15. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #8
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Coole Vereinswahl, weiß noch das Team mit Christopher (?) Samba, Kalinic, Hoilett, Santa Cruz, Nzonzi oder Morten Gamst Pedersen.
    Da gehörten die für mich einfach zur PL, sind ja aber auch ganz schön abgestürzt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (12.05.2020)

  17. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Die Blackburn Rovers und du passen perfekt zusammen...
    Hast du schon öfter bewiesen...Ich finde es lustig, dass ich gerade Travis geholt habe in meiner Karriere...Das war in der dritten Saison im Winter und er hatte 76 GES. als Wert...
    Die Rovers sind ein Verein von vielen legendären in dieser geilen Liga...Wie du wahrscheinlich weißt, ist es meine Lieblingsliga, da soviel Tradition da drinnen eingepackt ist...Forest, Blackburn, Wednesday, Leeds, Fulham, Derby...was für Namen!
    Ich wünsche dir in erster Linie sehr viel Spaß und finde es gut, dass du dir keinen zu großen Druck machst bezüglich Aufstieg...Ein Drei Jahresplan hört sich sehr vernünftig an...

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (12.05.2020)

  19. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Auch euch vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Blackburn ist ein cooler Verein. Mein erstes Auswärtsspiel mit Villa war damals im Ewood Park übrigens. Ich hatte eine OP am Zeh, wollte aber unbedingt meine erste Bustour mitnehmen. So bin ich mit Krücken und Verband am rechten Fuß mit nach Blackburn gefahren und habe im nahe liegenden Curry-Chicken Imbiss einen überaus fettigen Burger verschlungen. Ich war dann 2012 das letzte mal da, als die Proteste gegen die indischen Besitzer "Venky's" dran waren und überall Gummihühner aufm Platz lagen. Schönes Stadion noch dazu und die Historie rund um Walker, die Potenzial für mehr birgt.
    Sehr geile Geschichte! Die Besitzer sind tatsächlich immer noch da, allerdings hat sich das Verhältnis zu den Fans mittlerweile etwas entspannt. Potenzial hat der Verein definitiv, das stimmt.


    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Coole Vereinswahl, weiß noch das Team mit Christopher (?) Samba, Kalinic, Hoilett, Santa Cruz, Nzonzi oder Morten Gamst Pedersen.
    Da gehörten die für mich einfach zur PL, sind ja aber auch ganz schön abgestürzt
    Damals habe ich auch meine ersten Karrieren mit Blackburn gezockt, Fifa 11 war das glaube ich. Gute alte Zeiten.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Die Blackburn Rovers und du passen perfekt zusammen...
    Hast du schon öfter bewiesen...Ich finde es lustig, dass ich gerade Travis geholt habe in meiner Karriere...Das war in der dritten Saison im Winter und er hatte 76 GES. als Wert...
    Die Rovers sind ein Verein von vielen legendären in dieser geilen Liga...Wie du wahrscheinlich weißt, ist es meine Lieblingsliga, da soviel Tradition da drinnen eingepackt ist...Forest, Blackburn, Wednesday, Leeds, Fulham, Derby...was für Namen!
    Ich wünsche dir in erster Linie sehr viel Spaß und finde es gut, dass du dir keinen zu großen Druck machst bezüglich Aufstieg...Ein Drei Jahresplan hört sich sehr vernünftig an...
    Danke dir! Ja, das mit Travis ist wirklich ziemlich lustig. Und ich liebe die Championship auch, aber das weißt du ja.


    @all: Der nächste Teil, also die Kaderanalyse, kommt voraussichtlich morgen (bzw. heute). Dis dann!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (13.05.2020 um 03:55 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FIFA 20] Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?
    Von gvyfawk3s im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.12.2020, 11:42
  2. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 16:43
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:35
  4. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:38
  5. Blackburn Rovers F.C. - Back to the "Walker Age"
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate