MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard Blackburn Rovers | Arte et Labore




    Herzlich willkommen zu meiner neuen Managerkarriere mit den Blackburn Rovers! Meine letzte Story liegt inzwischen mehrere Jahre zurück. Umso mehr freue ich mich, nun endlich wieder da zu sein. Die Vereinswahl fiel mir alles andere als leicht, aber ich glaube mit den Blackburn Rovers das optimale Team für mich gefunden zu haben. Genau wie meine bisherigen Karrieren möchte ich auch diese Managerstory so realistisch wie möglich gestalten. Ich hoffe sehr, dass ihr mich auf meiner Reise begleiten werdet.





    Der Blackburn Rovers Football Club wurde im Jahr 1875 gegründet. Die Blackburn Rovers waren sowohl eines der Gründungsmitglieder der English Football League (1888) als auch der Premier League (1992). Die Rovers konnten drei Meisterschaften erringen, die letzte davon im Jahr 1995 mit Trainerlegende Kenny Dalglish, Kapitän Tim Sherwood und Torjäger Alan Shearer. Hinzu kommen sechs gewonnene FA Cups (zuletzt 1928), ein League Cup-Titel (2002) und ein Sieg im Community Shield (1912). Für den UEFA Cup konnte sich Blackburn insgesamt sechs Mal qualifizieren (zuletzt 2007). Seit 2012 spielt der Verein mit Ausnahme der Saison 2017/2018 (League One) in der Championship. Die letzte Spielzeit schloss man mit 60 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz ab. Das Motto des Clubs ist "Arte et Labore", was so viel wie "Durch Kunst und Arbeit" bedeutet.





    Ihre Heimspiele tragen die Blackburn Rovers seit 1890 im Ewood Park aus. Eröffnet wurde das Stadion, das direkt am River Darwen liegt, im Jahr 1892. Der letzte Umbau erfolgte während der großen Erfolge in den neunziger Jahren. Es ist ein typisch englisches Stadion mit vier separaten Tribünen und freien Ecken, die für einen ganz speziellen Charme sorgen. Der Ewood Park bietet derzeit 31.367 Zuschauern Platz. In der vergangenen Saison kamen allerdings nur knapp 15.000 Besucher pro Spiel in das Stadion.





    Seit Februar 2017 ist Tony Mowbray Trainer der Blackburn Rovers. Der 1963 geborene Engländer war bis 2000 als Abwehrspieler für Middlesbrough, Celtic und Ipswich Town aktiv. Als Trainer stand er im Anschluss unter anderem bei West Bromwich Albion, Celtic und Middlesbrough an der Seitenlinie. 2017 konnte Mowbray die Rovers trotz eines starken Saisonendspurts nicht vor dem Abstieg in die League One bewahren. Im Jahr darauf gelang ihm jedoch der direkte Wiederaufstieg in die Championship. Unter den Anhängern erfreut sich Tony Mowbray großer Beliebtheit. Ende 2018 verlängerte er seinen Vertrag in Blackburn bis 2022.





    Das große Ziel der Rovers ist es, bis 2022 (also genau zehn Jahre nach dem Abstieg) in die Premier League zurückzukehren. In der ersten Saison visiert man die obere Tabellenhälfte an, in der zweiten Spielzeit sollen mindestens die Playoffs erreicht werden und spätestens im dritten Jahr der direkte Aufstieg perfekt gemacht werden. Dabei soll die Philosophie der letzten Jahre fortgeführt werden: Mutigen, kreativen Offensivfußball spielen, dabei jedoch die Grundtugenden nicht vergessen. Ganz nach dem Motto "Arte et Labore" – "by skill and hard work". Das Team soll auch in Zukunft aus einer Mischung von erfahrenen Stützen wie Lewis Holtby und hungrigen Spielern wie Adam Armstrong bestehen. Dabei wird verstärkt auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs gesetzt, prominente Beispiele dafür sind Abwehrchef Darragh Lenihan und Top-Talent Lewis Travis. Bevorzugt werden britische, besonders englische Spieler, so wie Shooting-Star Bradley Dack.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (20.05.2020 um 00:22 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.05.2020), MW2020 (11.05.2020)

Ähnliche Themen

  1. [FIFA 20] Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?
    Von gvyfawk3s im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.12.2020, 10:42
  2. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 15:43
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:38
  5. Blackburn Rovers F.C. - Back to the "Walker Age"
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate