Danke für euer Feedback!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Das waren jetzt nicht die allerbesten Spiele muss man so sagen. Gegen West Brom absolut chancenlos gewesen, gegen Luton Town war es eine sehr ärgerliche Niederlage. Gegen Nottingham hattest du ja noch die große Chance auf den Ausgleich, aber hat nicht sollen sein. Gegen QPR ein starker 4:1 Auswärtserfolg, der Hoffnung macht. Du bist sehr ausgeglichen unterwegs, die Tabelle ist ja auch sehr eng beisammen.

Bin gespannt wies so weitergeht, derzeit bist du sehr gefestigt auf einem Mittelfeldplatz und hast auch schon gegen eiinige Aufstiegskandidaten gespielt (und verloren).
Die späten Niederlagen waren wirklich sehr ärgerlich und auch absolut unnötig. Gegen die Top-Teams war ich bislang ziemlich chancenlos, das stimmt. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die letzten Ergebnisse waren für die Jungs von den Blackburn Rovers nicht allzu berauschend. Zu Hause konnte man die "Lions" von Millwall FC schlagen, unterlag allerdings gegen Luton Town und gegen Nottingham Forest. Auswärts lief es ein wenig besser, zwar holte man sich bei den "Baggies" von West Bromwich Albion eine Klatsche ab, doch bei Reading FC konnte man punkten und bei den Queens Park Rangers sogar klar gewinnen. Alles in allem eher durchschnittliche Resultate doch das ist absolut in Ordnung. Man ist kein Aufstiegskandidat, allein schon was den Kader angeht und wenn man am Ende im Mittelfeld landet, sollte man zufrieden sein. Außerdem ist die Saison noch sehr jung und es werden noch viele Dinge passieren. Aus meiner Sicht ist man mit 15 Punkten aus 11 Matches voll im Soll. Ein runder Bericht von den Blackburn Rovers, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
Danke. Mit den bisherigen Leistungen bin ich auf jeden Fall zufrieden, allerdings lässt die Punktausbeute etwas zu wünschen übrig. Was noch fehlt ist auch mal ein dreckiger Sieg oder am Ende wenigstens einen Punkt mitzunehmen, wenn es zu mehr nicht reicht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ziemlich durchwachsene Ergebnisse und damit auch irgendwo im Niemandsland der Tabelle
So langsam macht sich da ja der Trend bemerkbar, wo es am Ende hingehen kann
Dennoch sind die Playoffs ja auch noch durchaus in Reichweite
Sieben Punkte sind schon ein ordentliches Brett, aber die Saison ist ja noch lang. Ich werde versuchen so lange wie möglich dran zu bleiben, wobei das natürlich auch von den Ergebnissen der anderen abhängt.

@all: Ein kleiner Zwischenbericht zur bisherigen Leistung und dem Geschehen drumherum kommt hoffentlich morgen. Bis dahin!