Wieder mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein etwas holpriger aber keineswegs schlechter Saisonstart für deine Jungs von den Blackburn Rovers. Zu Hause teilte man sich in den ersten zwei Heimauftritten gegen Charlton Athletic und Middlesbrough FC beim 1:1 jeweils die Punkte, bevor man im dritten Heimspiel ausgerechnet die starken Waliser von Cardiff City mit einem glatten 3:0 abfertigte. Auswärts musste man sich zunächst Fulham FC im Craven Cottage mit 2:4 geschlagen geben, bevor man dann bei den "Tigers" von Hull City einen knappen 2:1 Erfolg für sich verbuchen konnte. Damit belegt man nach fünf Begegnungen mit 8 Punkten den 9. Tabellenplatz. Ich denke, zum Auftakt kann man damit leben und sollte zufrieden sein. Im EFL Carabao Cup schied man bereits frühzeitig nach einem 0:2 gegen die Queens Park Rangers aus. Ärgerlich, da wäre sicherlich mehr drin gewesen, allerdings auch kein Beinbruch. Blieb ja noch der FA Cup. Insgesamt ein aus meiner Sicht gelungener Saisonstart und ein runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Blackburn Rovers!
Danke! Nach den zwei Siegen zum Abschluss kann ich mit dem Saisonstart auch gut leben. Davor hatte ich allerdings schon etwas Panik, vor allem als ich gegen Hull so früh zurücklag.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Ein durchwachsener Saisonstart. Noch scheinst du nicht so wirklich dein System gefunden zu haben. Aber die Saison ist noch jung und in den ersten Spieltagen verliert man ja noch nicht soviel Boden.
Mit einem 4-2-3-1 habe ich tatsächlich noch nicht so oft gespielt, aber es passt einfach am besten. Personell rotiere ich ziemlich viel, eine echte Stammelf konnte sich abgesehen von ein paar Stammspielern noch nicht etablieren.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Platz 9 ist trotz diesem etwas durchwachsenen Saisonstart in Ordnung...Vlt kann man jetzt den Schwung aus den letzten beiden Siegen mitnehmen...Cardiff 3:0 zu schlagen ist ein Statement und lässt auf bessere Zeiten hoffen...Das Ausscheiden gegen QPR ist belanglos- ich glaube so siehst du es auch...Mehr Konzentration auf die Liga...Was ich so rauslesen konnte scheint Adam Armstrong schon jetzt eine wichtige Stütze zu sein...Wer toll wenn du den Kern der Mannschaft langfristig binden könntest- ist nämlich ein echt cooles Team
Danke dir! Adam Armstrong ist mit seiner Geschwindigkeit einfach eine Granate über den linken Flügel, nur etwas konsequenter muss er bei seinen Aktionen noch werden. Den Kern (Lenihan, Nyambe, Travis, Armstrong, Dack) werde ich auf jeden Fall versuchen zu halten.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ich finde die Ergebnisse lesen sich gar nicht schlecht!
Nur gegen Fulham unter die Räder gekommen, aber Cavaleiro ist schon ein starker Flügelspieler, der ist schwierig zu halten.
Gegen Cardiff ja dann überzeugend gewonnen am Ende. Du hast ja einen Mittelfeldplatz als Saisonziel ausgegeben, den solltest du wenn du so weiterspielst auch locker erreichen können. Mit etwas Glück auch in die Playoffs reinrutschen, falls dir das nicht sogar noch zu früh kommen würde.

Holtby geht als Stütze voran, 2 wichtige Treffer konnte er schon beisteuern. Freut mich. Einer der Spieler die ich etwas besser kenne
Tabelle ist ja ohnehin noch nicht so aussagekräftig nach 5 Spielen.
Dankeschön! Im Moment denke ich, dass es in der ersten Saison auf einen Platz im Mittelfeld hinauslaufen wird, was auch absolut okay für mich wäre. Holtby macht es ganz gut bisher, allerdings taucht er auch oft ab wenn es mal nicht so läuft. Und Cavaleiro war echt krass.

@all: Die nächsten Partien kommen voraussichtlich morgen!