MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Auch euch vielen Dank für die Rückmeldungen!

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Blackburn ist ein cooler Verein. Mein erstes Auswärtsspiel mit Villa war damals im Ewood Park übrigens. Ich hatte eine OP am Zeh, wollte aber unbedingt meine erste Bustour mitnehmen. So bin ich mit Krücken und Verband am rechten Fuß mit nach Blackburn gefahren und habe im nahe liegenden Curry-Chicken Imbiss einen überaus fettigen Burger verschlungen. Ich war dann 2012 das letzte mal da, als die Proteste gegen die indischen Besitzer "Venky's" dran waren und überall Gummihühner aufm Platz lagen. Schönes Stadion noch dazu und die Historie rund um Walker, die Potenzial für mehr birgt.
    Sehr geile Geschichte! Die Besitzer sind tatsächlich immer noch da, allerdings hat sich das Verhältnis zu den Fans mittlerweile etwas entspannt. Potenzial hat der Verein definitiv, das stimmt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Coole Vereinswahl, weiß noch das Team mit Christopher (?) Samba, Kalinic, Hoilett, Santa Cruz, Nzonzi oder Morten Gamst Pedersen.
    Da gehörten die für mich einfach zur PL, sind ja aber auch ganz schön abgestürzt
    Damals habe ich auch meine ersten Karrieren mit Blackburn gezockt, Fifa 11 war das glaube ich. Gute alte Zeiten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Die Blackburn Rovers und du passen perfekt zusammen...
    Hast du schon öfter bewiesen...Ich finde es lustig, dass ich gerade Travis geholt habe in meiner Karriere...Das war in der dritten Saison im Winter und er hatte 76 GES. als Wert...
    Die Rovers sind ein Verein von vielen legendären in dieser geilen Liga...Wie du wahrscheinlich weißt, ist es meine Lieblingsliga, da soviel Tradition da drinnen eingepackt ist...Forest, Blackburn, Wednesday, Leeds, Fulham, Derby...was für Namen!
    Ich wünsche dir in erster Linie sehr viel Spaß und finde es gut, dass du dir keinen zu großen Druck machst bezüglich Aufstieg...Ein Drei Jahresplan hört sich sehr vernünftig an...
    Danke dir! Ja, das mit Travis ist wirklich ziemlich lustig. Und ich liebe die Championship auch, aber das weißt du ja.

@all: Der nächste Teil, also die Kaderanalyse, kommt voraussichtlich morgen (bzw. heute). Dis dann!

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (13.05.2020 um 01:55 Uhr)