MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut?! Nach Wochen der Vereinssuche, hast du deine Wahl getroffen - und ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich gehofft, dass du dich für die Blackburn Rovers entscheiden würdest. Ich habe so im Gefühl, das ist genau dein Ding und freue mich auf eine großartige Karriere/Story von dir aus der EFL Championship. Der Start ist dir schon mal gelungen, sowohl textlich, wie auch von der Darstellung, mir gefällt es. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich denke, mit den Jungs aus Lancashire wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben, sehr gute Vereinswahl aus meiner Sicht. Viel Erfolg mit dem Blackburn Rovers Football Club!
    Freut mich erstmal, dass es dir soweit gefällt. Die Vereinswahl hat etwas länger gedauert, aber am Ende war ich vollends von Blackburn überzeugt!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Interessante Aufgabe dieses großen Namen wieder in die Premier League zu führen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten um 1995. Ich war damals 14 und schwer begeistert von Alan Shearer. Auch Sherwood sagte mir direkt noch etwas. Dass der Club zwischenzeitlich so abgerutsch ist hatte ich aber gar nicht auf dem Plan. Auf jeden Fall eine tolle Wahl. Ich wünsche dir viel Spaß. Einstieg ist dir gut gelungen.
    Danke dir! Cool, dass du das damals so aktiv mitbekommen hast. Dafür bin ich leider deutlich zu jung.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Gute Teamwahl finde ich, cooler Verein aber dauert vielleicht dennoch länger wie nur eine Saison für den Premier League Aufstieg. Hast jetzt auch keinen Kader mit dem man sofort aufsteigen muss, sondern auch mal noch 1-2 Saisons das Team in der Championship entwickeln kann.

Schöne knackige Einleitung, top.
    Danke! Ja, wie erwähnt möchte ich innerhalb der ersten drei Saisons aufsteigen, was auch realistisch ist. Aber gegen einen früheren Aufstieg hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne Story aus England hier im Forum. Bei der Lizenzdichte der Ligen aber durchaus verständlich.
    Die Vereinswahl finde ich ganz cool und ich denke man kann der Mannschaft auch einen persönlichen Stempel aufdrücken. Ist bei großen Teams ja schwieriger. Bringst du noch eine Kaderübersicht? Ich denke mal ich kenne nicht allzu viele Spieler aus deiner Mannschaft
    Der nächste Teil wird eine ausführliche Kaderanalyse beinhalten. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht, da ich erstmal die Vorbereitung absolvieren möchte, um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (11.05.2020 um 22:08 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (12.05.2020)