MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #21
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.266
    Danke
    3.515
    Erhielt 4.003 Danke für 3.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Schöner Einblick in die VOrbereitung, mit der man ja sehr zufrieden sein kann, sowie deine Kaderplanungen
    Dass du nicht gleich blind verlängern willst finde ich gut, schaue auch immer, ob ich mit den Spielern klar komme oder nicht
    Auch wenn die manchmal eine gute GES haben

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (16.05.2020)

  3. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.372
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.253 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Ich persönlich bin kein großer Fan von den Vorbereitungsturnieren, aber hast du schön rübergebracht. Und ist auch nicht schlecht um den Kader mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Du hast dir ordentlich Preisgeld erspielt und direkt in neue Jugendscouts investiert, aber für wenig Geld hast du ja geschrieben.
    Ich finds cool das Bennett gut gespielt hat, das steigert ja die Chancen auf einen Stammplatz.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (17.05.2020)

  5. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #23
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Ein toller Bericht zur Pre- Season...Täusche ich mich oder hast du textlich in der Zwischenzeit zu deiner letzten Story einen enormen Qualitätssprung gemacht? Liest sich auf jeden Fall wie die Squad Analyse hoch profisionell...
    Im Text sind so einige Informationen verpackt, wie Jugendscouting, Scouting generell, Budget und Vertragssituation...Auch ich bin ein solcher Zocker, der nicht durch Cheatverlängerungen Geld macht sodern eben auch in Kauf nimmt, dass Spieler ablösefrei meinen Verein verlassen...Man profitiert ja auch durch diese Situationen bei anderen Spielern...
    Ben Brereton finde ich einen sehr coolen jungen Spieler...Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch bei dir...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (17.05.2020)

  7. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.877
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Vorbereitung in Lanchanshire! Das Geld ist ja ein richtiger Geldsegen für dich. Ich finde die Preseason Turniere immer sehr nervig zum spielen, aber sie geben dir wirklich gutes Geld wenn du erfolgreich bist. Außerdem kann einiges ausprobiert werden. Ich hatte schon wieder komplett verschwitzt das Holtby ja jetzt in Blackburn kickt. Könnte ein wirklich wichtiger Spieler für dich werden im Laufe der Saison Wie planst du mit Lewis Travis?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (18.05.2020)

  9. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #25
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.798
    Danke
    4.320
    Erhielt 2.624 Danke für 2.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 379

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Finanziell hat sich das Vorbereitungsturnier wirklich ausgezahlt für dich. Ich selber spiele die ja nie

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (18.05.2020)

  11. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 699 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Danke an alle für das Feedback!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung bei den Blackburn Rovers lief schon mal ganz vielversprechend. Ebenso sind einige Entscheidungen, welche getroffen wurden, wie das Scouting bestimmter Spieler, absolut nachvollziehbar. Wie der Kader sich letztendlich entwickeln und ob man in Zukunft noch auf Spieler wie Stuart Downing und Danny Graham setzen wird, muss und wird die Zukunft zeigen. Sind nicht mehr die jüngsten Akteure aber für das Klima im Team, sowie das Mannschaftsgefüge eventuell noch wichtig?! Ich finde beide Spieler gut aber kann die weitere Entwicklung und in wie fern sie noch weiterhelfen, nicht beurteilen. Ein schöner Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für den bevorstehenden Saisonstart mit den Jungs von Blackburn Rovers!
    Bei älteren Spielern fällt mir eine Verlängerung immer unheimlich schwer, vor allem wenn sich ihre Werte bereits verschlechtern. Aber mit guten Leistungen kann sich jeder für einen neuen Vertrag empfehlen.


    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner Einblick in die VOrbereitung, mit der man ja sehr zufrieden sein kann, sowie deine Kaderplanungen
    Dass du nicht gleich blind verlängern willst finde ich gut, schaue auch immer, ob ich mit den Spielern klar komme oder nicht
    Auch wenn die manchmal eine gute GES haben
    Mit manchen Spielern kommt man einfach nicht zurecht, egal wie gut sie auf dem Papier sind.


    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein großer Fan von den Vorbereitungsturnieren, aber hast du schön rübergebracht. Und ist auch nicht schlecht um den Kader mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Du hast dir ordentlich Preisgeld erspielt und direkt in neue Jugendscouts investiert, aber für wenig Geld hast du ja geschrieben.
    Ich finds cool das Bennett gut gespielt hat, das steigert ja die Chancen auf einen Stammplatz.
    Bennett wird als mein Kapitän in die Saison gehen und dementsprechend auch oft spielen, meistens auf dem rechten Flügel oder auch links hinten. Seine Vielseitigkeit ist einfach genial.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ein toller Bericht zur Pre- Season...Täusche ich mich oder hast du textlich in der Zwischenzeit zu deiner letzten Story einen enormen Qualitätssprung gemacht? Liest sich auf jeden Fall wie die Squad Analyse hoch profisionell...
    Im Text sind so einige Informationen verpackt, wie Jugendscouting, Scouting generell, Budget und Vertragssituation...Auch ich bin ein solcher Zocker, der nicht durch Cheatverlängerungen Geld macht sodern eben auch in Kauf nimmt, dass Spieler ablösefrei meinen Verein verlassen...Man profitiert ja auch durch diese Situationen bei anderen Spielern...
    Ben Brereton finde ich einen sehr coolen jungen Spieler...Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch bei dir...
    Danke dir für das Lob! Von Brereton erhoffe ich mir so einiges. Eigentlich bringt er alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Aber er muss es jetzt auch auf den Platz bringen.


    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Vorbereitung in Lanchanshire! Das Geld ist ja ein richtiger Geldsegen für dich. Ich finde die Preseason Turniere immer sehr nervig zum spielen, aber sie geben dir wirklich gutes Geld wenn du erfolgreich bist. Außerdem kann einiges ausprobiert werden. Ich hatte schon wieder komplett verschwitzt das Holtby ja jetzt in Blackburn kickt. Könnte ein wirklich wichtiger Spieler für dich werden im Laufe der Saison Wie planst du mit Lewis Travis?
    Wie in der Kaderanalyse bereits angesprochen ist Lewis Travis schon jetzt das schlagende Herz der Rovers. Ich sehe ihn als Gesicht des Vereins und zukünftigen Kapitän...wenn er denn langfristig bleibt. Das wird aber nur in der Premier League möglich sein.


    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Finanziell hat sich das Vorbereitungsturnier wirklich ausgezahlt für dich. Ich selber spiele die ja nie
    Ich spiele die Spiele meistens selbst, um ein Gefühl für die einzelnen Spieler zu bekommen. Das zusätzliche Geld ist natürlich ein netter Nebeneffekt.


    @all: Wann der Saisonstart kommt kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich denke bald hat das Warten ein Ende.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 699 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore






    Nach der recht überzeugenden Vorbereitung waren die Erwartungen vor dem ersten Saisonspiel gegen Charlton Athletic durchaus hoch. Doch davon war in der ersten Halbzeit überhaupt nichts zu sehen. Der Aufsteiger schnürte die Gastgeber immer wieder in der eigenen Hälfte ein und ging nach einer knappen halben Stunde dann auch folgerichtig durch Lyle Taylor in Führung. Die Rovers kamen mit ordentlich Wut aus der Kabine und konnten so den Ausgleich regelrecht erzwingen: Nach einem starken Solo von Adam Armstrong über den linken Flügel wollte Ben Purrington den Ball vor dem einschussbereiten Ben Brereton klären, lenkte ihn dabei allerdings ins eigene Tor. In den verbleibenden 30 Minuten konnten sich beide Teams keine klaren Chancen mehr erspielen und so endete die erste Partie der Saison mit einem leistungsgerechten 1:1.

    Am zweiten Spieltag bekamen es die Rovers gleich mit einem der Topfavoriten auf den Aufstieg zu tun. Und das sollte man auch relativ schnell merken: Fulham machte von Beginn an Druck und brachte sich durch einfache Tore von Tom Cairney und Ivan Cavaleiro früh mit 2:0 in Front. Kurz vor der Pause konnte Adam Armstrong etwas glücklich den Anschlusstreffer markieren, der so gut wie aus dem Nichts kam. Doch die Hoffnung der Gäste hielt nur kurz an, denn Ivan Cavaleiro entschied die Partie frühzeitig mit einem Doppelschlag. Was ein Auftritt des Portugiesen! Der 4:2-Anschlusstreffer von Danny Graham kam deutlich zu spät und so mussten die Rovers gegen Fulham eine verdiente Niederlage hinnehmen.

    In der ersten Runde des EFL Cups traf man anschließend zuhause auf die Queens Park Rangers. Dabei verzichtete Tony Mowbray auf seine Stammelf und schickte die Akteure ins Rennen, die bislang kaum oder gar keine Spielzeit erhalten hatten. QPR trat hingegen in Bestbesetzung an und das machte sich schnell bemerkbar: Die Gäste hatten die Partie gut im Griff und zwei starke Angriffe durch Eberechi Eze und Jordan Hugill reichten aus, um souverän mit 2:0 in die nächste Runde einzuziehen. Die Rovers schafften es kaum, gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen und schieden somit absolut zurecht aus. Allerdings war das schon vor dem Spiel einkalkuliert worden.

    Gegen Middlesbrough musste nun endlich der erste Saisonsieg her. Blackburn begann konzentriert und druckvoll, was auch zur frühen Führung durch Lewis Holtby führte. Doch in der Folge ließ man die Gäste etwas zu viel gewähren und kassierte so den unnötigen Ausgleichstreffer durch Britt Assombalonga. In der zweiten Hälfte versuchten dann beide Teams das Siegtor zu erzwingen, doch mehr als ein doppelter Pfostentreffer von Danny Graham sollte nicht mehr gelingen. Es blieb also beim Unentschieden und somit waren die Rovers nach wie vor sieglos.

    Nur drei Tage später ging es nach Hull. Bereits nach drei Minuten gab es den nächsten Nackenschlag, als Marcus Maddison eine Flanke per Direktabnahme im Tor unterbrachte. Die Rovers rannten nun verzweifelt an, jedoch lange Zeit ohne wirklich Gefahr zu erzeugen. Erst nach 75 Minuten erlöste Lewis Travis seine Mannschaft mit einem schönen Flachschuss aus der Distanz. Und als alle schon mit einem weiteren Remis rechneten, wurde Lewis Travis in letzter Sekunde auf die Reise geschickt. Frei vor dem Tor legte er quer auf Danny Graham – und der drückte den Ball zum vielumjubelten 2:1 über die Linie. Was eine Erlösung für die Rovers! Der erste Saisonsieg war endlich geschafft.

    Im Heimspiel gegen Cardiff wollte man diesen Erfolg nun bestätigen. Blackburn zeigte die mit Abstand beste Saisonleistung und ging erneut durch Lewis Holtby in Führung. Defensiv stand man sicher und ließ nahezu nichts zu. Kurz nach der Pause holte Adam Armstrong einen Elfmeter heraus, den er Danny Graham überlies. Der Routinier verwandelte souverän und kurz darauf machte der eigewechselte Sam Gallagher mit dem 3:0 den Deckel drauf. Der erste Heimsieg war eingefahren und ein Fehlstart damit endgültig abgewendet. Durch die beiden Siege konnte sich Blackburn in der Tabelle zumindest auf Platz neun vorschieben. Auf Rang sechs fehlt nur ein Punkt, allerdings muss man als nächstes zum Tabellendritten West Bromwich. Keine leichte Aufgabe für die Rovers.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (20.05.2020 um 00:27 Uhr)

  13. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #28
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.633
    Danke
    6.532
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Ein etwas holpriger aber keineswegs schlechter Saisonstart für deine Jungs von den Blackburn Rovers. Zu Hause teilte man sich in den ersten zwei Heimauftritten gegen Charlton Athletic und Middlesbrough FC beim 1:1 jeweils die Punkte, bevor man im dritten Heimspiel ausgerechnet die starken Waliser von Cardiff City mit einem glatten 3:0 abfertigte. Auswärts musste man sich zunächst Fulham FC im Craven Cottage mit 2:4 geschlagen geben, bevor man dann bei den "Tigers" von Hull City einen knappen 2:1 Erfolg für sich verbuchen konnte. Damit belegt man nach fünf Begegnungen mit 8 Punkten den 9. Tabellenplatz. Ich denke, zum Auftakt kann man damit leben und sollte zufrieden sein. Im EFL Carabao Cup schied man bereits frühzeitig nach einem 0:2 gegen die Queens Park Rangers aus. Ärgerlich, da wäre sicherlich mehr drin gewesen, allerdings auch kein Beinbruch. Blieb ja noch der FA Cup. Insgesamt ein aus meiner Sicht gelungener Saisonstart und ein runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Blackburn Rovers!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.05.2020)

  15. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #29
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.798
    Danke
    4.320
    Erhielt 2.624 Danke für 2.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 379

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Ein durchwachsener Saisonstart. Noch scheinst du nicht so wirklich dein System gefunden zu haben. Aber die Saison ist noch jung und in den ersten Spieltagen verliert man ja noch nicht soviel Boden.

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.05.2020)

  17. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #30
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Platz 9 ist trotz diesem etwas durchwachsenen Saisonstart in Ordnung...Vlt kann man jetzt den Schwung aus den letzten beiden Siegen mitnehmen...Cardiff 3:0 zu schlagen ist ein Statement und lässt auf bessere Zeiten hoffen...Das Ausscheiden gegen QPR ist belanglos- ich glaube so siehst du es auch...Mehr Konzentration auf die Liga...Was ich so rauslesen konnte scheint Adam Armstrong schon jetzt eine wichtige Stütze zu sein...Wer toll wenn du den Kern der Mannschaft langfristig binden könntest- ist nämlich ein echt cooles Team

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (21.05.2020)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?
    Von gvyfawk3s im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 08:23
  2. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 15:43
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:35
  4. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:38
  5. Blackburn Rovers F.C. - Back to the "Walker Age"
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate