MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore




    Der Kader der Blackburn Rovers zeichnet sich besonders durch seine Ausgeglichenheit und Tiefe aus. Er beinhaltet für diese Saison 30 Spieler, von denen lediglich zwei ausgeliehen sind. Hinzu kommen noch drei Akteure, die für ein Jahr an unterklassige Teams verliehen sind. Insgesamt stehen in dieser Spielzeit drei Torhüter, zwölf Verteidiger, zwölf Mittelfeldspieler und sechs Stürmer bei den Rovers unter Vertrag. 15 Spieler, also die Hälfte aller im Kader, sind 23 Jahre oder jünger. Doch es gibt auch reichlich Erfahrung im Team: Sechs Akteure sind 30 Jahre oder älter. Fast alle Leistungsträger sind vertraglich langfristig gebunden und auch das Gehaltsgefüge ist relativ ausgeglichen. Was noch auffällt: 26 der 33 Spieler sind Engländer und nur ein einziger Akteur hat weder einen britischen noch einen irischen Pass. Bemerkenswerterweise kommen elf Profis, also ein Drittel der Mannschaft, aus dem eigenen Nachwuchs. Das Spielsystem wird ein leicht abgewandeltes 4-2-3-1 sein, mit einem Sechser und einem Achter vor der Viererkette. Hinter der einzigen Spitze agiert ein Zehner zwischen zwei offensiven Außenspielern. Je nach Spielstand kann sich das System in ein sehr defensives 5-4-1 oder ein extrem offensives 3-4-3 wandeln.





    Im Tor ist Brighton-Leihgabe Christian Walton (72) gesetzt. Der 23-Jährige besticht durch seine Länge von 1,95 Metern und seine starke Strafraumbeherrschung. Sein Ersatz ist der 30-jährige kanadische Nationalspieler Jayson Leutwiler (64), der planmäßig nur im League Cup zu Einsätzen kommen wird. Zur Not kann auf Andy Fisher (57) zurückgegriffen werden, der die Saison allerdings leihweise bei den Milton Keynes Dons verbringt. Dort wird er jedoch voraussichtlich auch nur Ersatz sein.





    Die Innenverteidigung besteht zum einen aus Abwehrchef Darragh Lenihan (73). Der irische Co-Captain stammt aus der Jugendabteilung der Rovers und hat sich mit seinen 25 Jahren bereits unverzichtbar gemacht. Neben ihm hat Manchester City-Leihgabe Tosin Adarabioyo (71) gute Chancen auf einen Stammplatz. Der 21-Jährige besitzt enormes Potenzial und besticht vor allem durch seine Athletik. Als Ersatz stehen der äußerst erfahrene Schotte Charlie Mulgrew (69) und der 25-jährige Ire Derrick Williams (70) bereit, der zudem auch auf der linken Defensivseite eingesetzt werden kann. Der einzige gelernte Linksverteidiger im Kader ist der gleichaltrige Amari‘i Bell (68). Auf Rechts hat das namibische Eigengewächs Ryan Nyambe (70) trotz seiner erst 21 Jahre die Nase gegenüber dem 30 Jahre alten Elliott Bennett (69) vorn. Der etatmäßige Kapitän ist jedoch äußerst flexibel einsetzbar und kann auf den Flügeln alle Positionen bekleiden. Hinzu kommen noch die drei Innenverteidiger-Talente Joe Grayson (59), der auch im defensiven Mittelfeld zuhause ist, Matthew Platt (58) und Tyler Magloire (57), der zudem als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann. In dieser Saison verliehen sind Innenverteidiger Scott Wharton (64) und Linksverteidiger Sam Hart (63), Northampton und Shrewsbury sind ihre Stationen.





    Im defensiven Mittelfeld führt kein Weg an Senkrechtstarter Lewis Travis (72) vorbei. Der 21-Jährige wird von der Presse schon jetzt als "das schlagende Herz der Rovers" bezeichnet und hat eine große Zukunft vor sich. Neben ihm findet man mit Lewis Holtby (73) einen alten Bekannten aus der Bundesliga wieder. Der mittlerweile 28-Jährige soll dabei als Box-to-Box-Spieler agieren. Auf der Zehn ist Bradley Dack (75) natürlich gesetzt. Der 25-Jährige ist in der Championship ein echter Unterschiedspieler, an dem angeblich sogar schon die Tottenham Hotspurs Interesse hatten. Als Ersatz für die Zentrale steht der erfahrene Bradley Johnson (69), das nordirische Urgestein Corry Evans (66), Richard Smallwood (66) und der talentierte Jacob Davenport (64) bereit. Auf den Flügeln herrscht hingegen etwas Unterbesetzung: Routinier Stuart Downing (70) kommt am liebsten über die rechte, der 24-jährige Joe Rothwell (68) und das einstige Top-Talent Harry Chapman (65) eher über die linke Seite. Komplettiert wird das Mittelfeld durch die beiden Eigengewächse John Buckley (63), der sich im Zentrum am wohlsten fühlt, und Joe Rankin-Costello (62), der auf den Flügeln vielseitig einsetzbar ist.





    Als einzige Spitze bietet sich Sam Gallagher (69) an, der im Sommer für viel Geld aus Southampton geholt wurde. Auf dem 23-Jährigen ruhen hohe Erwartungen. Als Back-Up fungiert Danny Graham (68), der mit seinen 33 Jahren schon einige Tore erzielt hat. Das ehemalige Newcastle-Wunderkind Adam Armstrong (73) wird hingegen eher über die Flügel kommen, um seine enorme Schnelligkeit besser ausspielen zu können. Der 22-Jährige soll für das gewisse Etwas im Angriff sorgen. Ben Brereton (67) gilt schon lange als großes Talent und will in dieser Saison endlich den endgültigen Durchbruch schaffen. Der 25-jährige Dominic Samuel (65) muss sich wohl mit einer Reservistenrolle zufriedengeben. Zudem drängt mit Daniel Butterworth (62) ein echter Knipser aus der Jugend ins Team.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (20.05.2020 um 00:24 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.05.2020), MW2020 (13.05.2020)

  3. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Tolle Teamanalyse
    ich bin ja Fan davon, so bekommt man gleich mal einen Einblick zu deinem Spielermaterial.
    Einige Stützen gibts in der Mannschaft: Lenihan, Travis, Holtby, Dack und Armstrong werden wohl die meiste Zeit spielen denke ich.
    Ich finds nur schade das der etatmäßige Kapitän keinen Stammplatz hat bei dir, aber vielleicht ändert sich da auch noch was. Hast ja schon geschrieben das er dennoch viel spielen wird dank seiner Flexibilität.

    Insgesamt ein schöner runder Kader mit vielen einheimischen Spielern und ein paar Iren. Schön auch geschrieben von dir.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (14.05.2020)

  5. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Eine sehr gute Kaderanalyse hast du da auf die Beine gestellt. Coole Darstellung und textlich oberstes Regal, hat mir sehr gefallen. Ich finde, die Blackburn Rovers sind durchaus gut aufgestellt. Klar, es gibt vielleicht etwas stärkere und bessere Teams in der EFL Championship wie West Bromwich Albion, Fulham FC, Middlesbrough FC oder Leeds United, rein vom Kader her und nur um mal einige zu nennen aber dein Team braucht sich definitiv nicht verstecken. Und was man nicht vergessen sollte, man war vor nicht all zu langer Zeit noch in der Football League One, was die Strukturen rund um den Verein sicherlich auch beeinflusst haben. Und trotzdem hat man einen sehr guten Kader in den vergangenen 2-3 Jahren aufgestellt. Einen direkten Aufstieg in die Premier League wird sicherlich niemand fordern, wäre auch an den Haaren herbeigezogen, allerdings kann dein Team mit etwas Glück und Geschick durchaus um die Play-Off Plätze mitmischen. Realistisch betrachtet, wäre aus meiner Sicht aber auch ein guter Mittelfeldplatz völlig in Ordnung. Cooler Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Blackburn Rovers!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (14.05.2020)

  7. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #14
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Interessanter Kader, guter Einblick
    Gallagher fand ich bei southampton cool, war immer ein guter Backup finde ich
    hoffe er ist erfolgreich bei dir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (14.05.2020)

  9. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Eine der besten Kaderanalysen die ich seit langem gelesen habe...Vom Stil her könnte dies in einer Zeitung oder auf einem Online Portal stehen...
    Ich verfolge die Rovers ja schon ein wenig und daher ist mir der Kader eigentlich so halbwegs bekannt...Blackburn hat seit dem Wiederaufstieg tatsächlich großartige Arbeit in diesem Bereich geleistet und ich glaube, dass wenn die so weitermachen auch in real life nächstes Jahr viel möglich ist...Sofern es in England auch mal wieder weitergeht, kann durchaus auch schon heuer ein Play Off Platz erreicht werden...
    Ich glaube auch, dass du um die Play Offs mitspielen wirst...Für die ersten beiden Plätze braucht man Unmengen an Punkte- dies erscheint mir unrealistisch...richtig fies ist es aber in der zweiten Saison wenn die Absteiger aus der Premier League kommen...ich habe beobachtet, dass dann die ersten beiden meist mit 110+ Punkte durchs Ziel gehen...also noch schwieriger...egal wann...ein Aufstieg in die Premier League ist extrem hart...Viel Glück

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (14.05.2020)

  11. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Vielen Dank für euer Feedback!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Tolle Teamanalyse
    ich bin ja Fan davon, so bekommt man gleich mal einen Einblick zu deinem Spielermaterial.
    Einige Stützen gibts in der Mannschaft: Lenihan, Travis, Holtby, Dack und Armstrong werden wohl die meiste Zeit spielen denke ich.
    Ich finds nur schade das der etatmäßige Kapitän keinen Stammplatz hat bei dir, aber vielleicht ändert sich da auch noch was. Hast ja schon geschrieben das er dennoch viel spielen wird dank seiner Flexibilität.

    Insgesamt ein schöner runder Kader mit vielen einheimischen Spielern und ein paar Iren. Schön auch geschrieben von dir.
    Danke! Ja, die von dir genannten Spieler werden voraussichtlich das Grundgerüst der Mannschaft bilden. Um die restlichen Plätze gibt es ein Hauen und Stechen. Und kleiner Spoiler: Bennett hat mich in der Vorbereitung positiv überrascht.


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Kaderanalyse hast du da auf die Beine gestellt. Coole Darstellung und textlich oberstes Regal, hat mir sehr gefallen. Ich finde, die Blackburn Rovers sind durchaus gut aufgestellt. Klar, es gibt vielleicht etwas stärkere und bessere Teams in der EFL Championship wie West Bromwich Albion, Fulham FC, Middlesbrough FC oder Leeds United, rein vom Kader her und nur um mal einige zu nennen aber dein Team braucht sich definitiv nicht verstecken. Und was man nicht vergessen sollte, man war vor nicht all zu langer Zeit noch in der Football League One, was die Strukturen rund um den Verein sicherlich auch beeinflusst haben. Und trotzdem hat man einen sehr guten Kader in den vergangenen 2-3 Jahren aufgestellt. Einen direkten Aufstieg in die Premier League wird sicherlich niemand fordern, wäre auch an den Haaren herbeigezogen, allerdings kann dein Team mit etwas Glück und Geschick durchaus um die Play-Off Plätze mitmischen. Realistisch betrachtet, wäre aus meiner Sicht aber auch ein guter Mittelfeldplatz völlig in Ordnung. Cooler Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Blackburn Rovers!
    Dankeschön! Wie bereits erwähnt wird mein Ziel in der ersten Saison die obere Tabellenhälfte sein. Allerdings würde ich mich gegen einen Playoffplatz natürlich auch nicht wehren. Aber dafür müsste schon alles passen.


    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessanter Kader, guter Einblick
    Gallagher fand ich bei southampton cool, war immer ein guter Backup finde ich
    hoffe er ist erfolgreich bei dir
    Das hoffe ich auch. Im Echt hat er Blackburn 5 Millionen Pfund gekostet und bislang eher enttäuscht.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Eine der besten Kaderanalysen die ich seit langem gelesen habe...Vom Stil her könnte dies in einer Zeitung oder auf einem Online Portal stehen...
    Ich verfolge die Rovers ja schon ein wenig und daher ist mir der Kader eigentlich so halbwegs bekannt...Blackburn hat seit dem Wiederaufstieg tatsächlich großartige Arbeit in diesem Bereich geleistet und ich glaube, dass wenn die so weitermachen auch in real life nächstes Jahr viel möglich ist...Sofern es in England auch mal wieder weitergeht, kann durchaus auch schon heuer ein Play Off Platz erreicht werden...
    Ich glaube auch, dass du um die Play Offs mitspielen wirst...Für die ersten beiden Plätze braucht man Unmengen an Punkte- dies erscheint mir unrealistisch...richtig fies ist es aber in der zweiten Saison wenn die Absteiger aus der Premier League kommen...ich habe beobachtet, dass dann die ersten beiden meist mit 110+ Punkte durchs Ziel gehen...also noch schwieriger...egal wann...ein Aufstieg in die Premier League ist extrem hart...Viel Glück
    Danke dir für das Lob! Mir ist durchaus bewusst, dass der Aufstieg in die Premier League kein leichtes Unterfangen wird, allerdings macht das den Reiz des Ganzen doch erst aus, oder?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (14.05.2020 um 23:03 Uhr)

  12. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.240
    Vergeben: 380

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Richtig starke Kaderanalyse. Textlich top und es sieht alles sehr zusammen geräumt aus. Wirklich gut gemacht.
    Von deinem Kader kenne ich eigentlich nur Armstrong aber trotzdem denke ich mal dass du mit der Mannschaft das Potenzial hast auf den Aufstieg, wenn auch eher über die Playoffs.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (15.05.2020)

  14. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Richtig starke Kaderanalyse. Textlich top und es sieht alles sehr zusammen geräumt aus. Wirklich gut gemacht.
    Von deinem Kader kenne ich eigentlich nur Armstrong aber trotzdem denke ich mal dass du mit der Mannschaft das Potenzial hast auf den Aufstieg, wenn auch eher über die Playoffs.
    Auch dir danke! Aber kennst du Lewis Holtby wirklich nicht oder hast du ihn einfach überlesen?


    @all: Der neue Bericht (Vorbereitung und ein paar sonstige Dinge) kommt morgen!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore




    Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison nahmen die Blackburn Rovers beim European International Cup in Dänemark teil. In der Gruppenphase setzten sich die Rovers zunächst klar mit 4:1 gegen Bröndby IF durch. Die frühe Führung der Dänen drehten Bradley Dack, Sam Gallagher, Adam Armstrong und Danny Graham mit jeweils einem Treffer. Im zweiten Gruppenspiel gegen Arminia Bielefeld trat Blackburn vor allem mit Ersatz- und Perspektivspielern an. Tore von Ben Brereton und Joe Rankin-Costello brachten die Rovers auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer von Fabian Klos kam zu spät und so gewannen die Rovers auch die zweite Partie mit 2:1. Allerdings war man noch nicht sicher in der nächsten Runde. Im dritten Vorrundenspiel gegen den FC Midtjylland gerieten die Rovers früh mit 0:2 in Rückstand. Das 1:2 von Lewis Travis sicherte schlussendlich jedoch das Weiterkommen dank der besseren Tordifferenz – und am Ende sogar den Gruppensieg vor Arminia Bielefeld.

    Im Halbfinale wartete anschließend der französische Zweitligist FC Lorient. Die frühe Führung der Franzosen konnte Adam Armstrong schnell egalisieren und Lewis Holtby brachte die Rovers in der zweiten Hälfte sogar in Front. Doch Lorient schlug noch einmal zurück und so ging es beim Stand von 2:2 direkt ins Elfmeterschießen. Nach jeweils vier Elfmetern hatten beide Teams zwei Treffer auf dem Konto. Für Blackburn hatten Charlie Mulgrew und Bradley Johnson getroffen, Adam Armstrong und Lewis Holtby hingegen verschossen. Danny Graham trat zum entscheidenden Elfmeter an – traf aber nur die Latte. Im Gegenzug ließen die Franzosen nichts mehr anbrennen und zogen mit 3:2 ins Finale ein, welches sie dann auch mit 2:0 gegen Aalborg BK gewinnen konnten. Die Rovers erhielten für das Erreichen des Halbfinales immerhin noch zwei Millionen Euro Preisgeld, zusätzlich zum Grundbudget von 5,4 Millionen Euro. Als Gewinner der Vorbereitung können Ben Brereton, der mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte, und Elliott Bennett, der einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte, gesehen werden. Derrick Williams enttäuschte hingegen als Linksverteidiger und Stürmer Dominic Samuel konnte seine Chance ebenfalls nicht nutzen.

    Direkt zu Beginn der Saison wurden zwei Jugendscouts für relativ kleines Geld verpflichtet. Die Entscheidung gegen einen teureren Scout fiel aufgrund der Tatsache, im Winter mehr Geld für Neuverpflichtungen und Vorverträge in der Hinterhand haben zu wollen. Einer der Scouts wird für neun Monate in England nach einheimischen Talenten Ausschau halten, der andere wird jeweils drei Monate in Schottland, Nordirland und Irland verbringen. Nach dieser Zeit wird man Bilanz ziehen und eventuell weiteres Geld in die Jugendabteilung investieren. Zwei vielversprechende Talente konnte man bereits für die Akademie gewinnen und zwei weitere stehen zumindest unter intensiver Beobachtung. Das allgemeine Scouting fokussiert sich zunächst auf England, Schottland und Irland. Dort sollen vor allem Spieler gefunden werden, deren Verträge im Sommer auslaufen und so im Winter ablösefrei zu bekommen sind. Dabei tauchten auch schon einige interessante Namen auf.

    Alle Spieler mit einem auslaufenden Vertrag, darunter unter auch Stuart Downing, Danny Graham und Amari’i Bell, werden erst einmal genau beobachtet, bevor sie ein neues Angebot bekommen. Auch Richard Smallwood, Dominic Samuel und Jayson Leutwiler kämpfen um eine Weiterbeschäftigung. Einzig mit Stürmertalent Daniel Butterworth einigte man sich bereits auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis 2023. Der 19-Jährige soll in den nächsten Jahren behutsam aufgebaut werden. Matthew Platt, dessen Vertrag ebenfalls im nächsten Sommer ausgelaufen wäre, wird hingegen im Winter zum dänischen Erstligisten Silkeborg IF wechseln. Als Ablöse stehen 210.000 Euro bei einem Marktwert von 190.000 Euro im Raum. Der 21-jährige Innenverteidiger hatte auch aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position keine wirkliche Perspektive im Team. Seine beiden Konkurrenten Joe Grayson und Tyler Magloire sollen zudem verliehen werden, allerdings nur in eine unterklassige englische Liga. Einige Anfragen von ausländischen Vereinen wurden daher bereits abgelehnt. Für den Saisonauftakt gegen Charlton Athletic stehen Tony Mowbray bis auf Harry Chapman alle Spieler zur Verfügung. Der Flügelspieler muss angeschlagen passen, für das Auswärtsspiel in Fulham sollte er allerdings wieder fit sein. In der ersten Runde des EFL Cups trifft man anschließend zuhause auf die Queens Park Rangers.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (20.05.2020 um 00:25 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.05.2020)

  17. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

    Die Vorbereitung bei den Blackburn Rovers lief schon mal ganz vielversprechend. Ebenso sind einige Entscheidungen, welche getroffen wurden, wie das Scouting bestimmter Spieler, absolut nachvollziehbar. Wie der Kader sich letztendlich entwickeln und ob man in Zukunft noch auf Spieler wie Stuart Downing und Danny Graham setzen wird, muss und wird die Zukunft zeigen. Sind nicht mehr die jüngsten Akteure aber für das Klima im Team, sowie das Mannschaftsgefüge eventuell noch wichtig?! Ich finde beide Spieler gut aber kann die weitere Entwicklung und in wie fern sie noch weiterhelfen, nicht beurteilen. Ein schöner Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für den bevorstehenden Saisonstart mit den Jungs von Blackburn Rovers!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (16.05.2020)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FIFA 20] Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?
    Von gvyfawk3s im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.12.2020, 10:42
  2. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 15:43
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:38
  5. Blackburn Rovers F.C. - Back to the "Walker Age"
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate