MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackburn Rovers | Arte et Labore

Vielen Dank für euer Feedback!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Tolle Teamanalyse
    ich bin ja Fan davon, so bekommt man gleich mal einen Einblick zu deinem Spielermaterial.
    Einige Stützen gibts in der Mannschaft: Lenihan, Travis, Holtby, Dack und Armstrong werden wohl die meiste Zeit spielen denke ich.
    Ich finds nur schade das der etatmäßige Kapitän keinen Stammplatz hat bei dir, aber vielleicht ändert sich da auch noch was. Hast ja schon geschrieben das er dennoch viel spielen wird dank seiner Flexibilität.

Insgesamt ein schöner runder Kader mit vielen einheimischen Spielern und ein paar Iren. Schön auch geschrieben von dir.
    Danke! Ja, die von dir genannten Spieler werden voraussichtlich das Grundgerüst der Mannschaft bilden. Um die restlichen Plätze gibt es ein Hauen und Stechen. Und kleiner Spoiler: Bennett hat mich in der Vorbereitung positiv überrascht.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Kaderanalyse hast du da auf die Beine gestellt. Coole Darstellung und textlich oberstes Regal, hat mir sehr gefallen. Ich finde, die Blackburn Rovers sind durchaus gut aufgestellt. Klar, es gibt vielleicht etwas stärkere und bessere Teams in der EFL Championship wie West Bromwich Albion, Fulham FC, Middlesbrough FC oder Leeds United, rein vom Kader her und nur um mal einige zu nennen aber dein Team braucht sich definitiv nicht verstecken. Und was man nicht vergessen sollte, man war vor nicht all zu langer Zeit noch in der Football League One, was die Strukturen rund um den Verein sicherlich auch beeinflusst haben. Und trotzdem hat man einen sehr guten Kader in den vergangenen 2-3 Jahren aufgestellt. Einen direkten Aufstieg in die Premier League wird sicherlich niemand fordern, wäre auch an den Haaren herbeigezogen, allerdings kann dein Team mit etwas Glück und Geschick durchaus um die Play-Off Plätze mitmischen. Realistisch betrachtet, wäre aus meiner Sicht aber auch ein guter Mittelfeldplatz völlig in Ordnung. Cooler Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Blackburn Rovers!
    Dankeschön! Wie bereits erwähnt wird mein Ziel in der ersten Saison die obere Tabellenhälfte sein. Allerdings würde ich mich gegen einen Playoffplatz natürlich auch nicht wehren. Aber dafür müsste schon alles passen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessanter Kader, guter Einblick
    Gallagher fand ich bei southampton cool, war immer ein guter Backup finde ich
    hoffe er ist erfolgreich bei dir
    Das hoffe ich auch. Im Echt hat er Blackburn 5 Millionen Pfund gekostet und bislang eher enttäuscht.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Eine der besten Kaderanalysen die ich seit langem gelesen habe...Vom Stil her könnte dies in einer Zeitung oder auf einem Online Portal stehen...
    Ich verfolge die Rovers ja schon ein wenig und daher ist mir der Kader eigentlich so halbwegs bekannt...Blackburn hat seit dem Wiederaufstieg tatsächlich großartige Arbeit in diesem Bereich geleistet und ich glaube, dass wenn die so weitermachen auch in real life nächstes Jahr viel möglich ist...Sofern es in England auch mal wieder weitergeht, kann durchaus auch schon heuer ein Play Off Platz erreicht werden...
    Ich glaube auch, dass du um die Play Offs mitspielen wirst...Für die ersten beiden Plätze braucht man Unmengen an Punkte- dies erscheint mir unrealistisch...richtig fies ist es aber in der zweiten Saison wenn die Absteiger aus der Premier League kommen...ich habe beobachtet, dass dann die ersten beiden meist mit 110+ Punkte durchs Ziel gehen...also noch schwieriger...egal wann...ein Aufstieg in die Premier League ist extrem hart...Viel Glück
    Danke dir für das Lob! Mir ist durchaus bewusst, dass der Aufstieg in die Premier League kein leichtes Unterfangen wird, allerdings macht das den Reiz des Ganzen doch erst aus, oder?

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (14.05.2020 um 22:03 Uhr)