0

Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Der Ausfall von Sirigu ist wirklich bitter. Ich habe bei den Torwarten wirklich keine Alternativen. Die beiden BU die ich habe sind Ü30 und haben eine GES von 69/68. Da muss ich wirklich nachrüsten.
Die beiden Niederlagen waren wirklich brutal. Ich hab im Spiel absolut keinen Zugang bekommen und konnte kein Passspiel aufziehen. Vor allem gegen Cagliari hat mich das doch überrascht.
Ja in der Meisterschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem derzeitigen Stand. Ich denke dass ich bis zum Ende im Bereich der CL Plätze mithalten kann. Außer es geht so weiter wie in den letzten beiden Spielen.
Hoffe doch dass die Entwicklung in meiner Mannschaft jetzt wieder nach oben zeigen wird nach den deutlichen Worten. Das Problem bei Turin ist ja dass ich "nur" einen 22 Mann Kader habe und dadurch im personellen Rahmen ziemlich eingeschränkt bin.
Ich würde Zambrotta gerne als emotionalen Trainer verkaufen. Der sich und seine Gefühle manchmal nicht im Griff hat. Wahrscheinlich liegt seine Reaktion auch ein bisschen an seiner Unerfahrenheit im Trainersektor.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen