0

Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
Die Sliderveränderung wirkt sich in den letzten beiden Spielen aus...Dass du da gleich eine Kabinenpredigt und eine personenbezogene Kritik daraus machst finde ich etwas überzogen...Da fehlt es Zambrotta aber noch ordentlich an Fingerspitzengefühl...Schnell dürfte er vergessen haben, dass die ersten 7 Spiele eindeutig überperformt wurde...Achtung...Sowas kommt bei Profis oft gar nicht gut an, oder steckt ein Plan dahinter?
Auch Simone Zaza verschafft sich Gehör...Gut so...Sieht man wenigstens, dass er motiviert ist...![]()
forza juve (15.05.2020)
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Der Ausfall von Sirigu ist wirklich bitter. Ich habe bei den Torwarten wirklich keine Alternativen. Die beiden BU die ich habe sind Ü30 und haben eine GES von 69/68. Da muss ich wirklich nachrüsten.
Die beiden Niederlagen waren wirklich brutal. Ich hab im Spiel absolut keinen Zugang bekommen und konnte kein Passspiel aufziehen. Vor allem gegen Cagliari hat mich das doch überrascht.
Ja in der Meisterschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem derzeitigen Stand. Ich denke dass ich bis zum Ende im Bereich der CL Plätze mithalten kann. Außer es geht so weiter wie in den letzten beiden Spielen.
Hoffe doch dass die Entwicklung in meiner Mannschaft jetzt wieder nach oben zeigen wird nach den deutlichen Worten. Das Problem bei Turin ist ja dass ich "nur" einen 22 Mann Kader habe und dadurch im personellen Rahmen ziemlich eingeschränkt bin.
Ich würde Zambrotta gerne als emotionalen Trainer verkaufen. Der sich und seine Gefühle manchmal nicht im Griff hat. Wahrscheinlich liegt seine Reaktion auch ein bisschen an seiner Unerfahrenheit im Trainersektor.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ja sehr eigenartig eigentlich. Hab die Sliderveränderungen schon am sechsten Spieltag vorgenommen. Aber erst in den letzten beiden Spieltagen hab ich einen Unterschied gemerkt. Und zwar einen riesigen. Ich bleibe aber erstmals dabei um zu sehen wie ich mich darauf einstelle. Um Quasi die Unerfahrenheit Zambrottas umzusetzen.
ZAmbrotta ist heißblütig und kann seine Emotionen schwer im Zaum halten. Ob das gut ankommt oder nicht werden wir noch sehen. Personell habe ich nur wenig Spielraum aber die arrivierten Profis sollen wissen dass es auch junge Spieler gibt die nach vorne drängen. Mit Meite, Lukic und Aina sind im Mittelfeld drei Spieler die sicherlich Stammelfpotenzial haben und da dürfen sich die "Alten" nicht zu lange ausruhen.
Zaza wurde bei der Verpflichtung klar dargelegt dass er der BU hinter Belotti ist. Er kommt auch nicht an die Qualität von Andrea heran, zumindest zur Zeit. Er wird aber seine Chancen bekommen, sollte aber nicht zu fordernd werden.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
MW2020 (17.05.2020)
Tops |
Dybala:
Geändert von forza juve (18.05.2020 um 13:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Bis auf die knappe Pleite gegen Juve ja wieder sehr starke Ergebnisse, auch gegen andere Top-Teams
Finde ich bisschen schade, aber noch ist ja alles recht eng da oben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (18.05.2020)
Tops |
Arbeite noch an den Slidern. Derzeit erziele ich zu leicht Tore.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Eine torreiche Begegnung im Derby gegen Juventus aber eine knappe Niederlage. Ansonsten gab es nur Dreier für Torino. Man ist weiterhin in der Spitzengruppe mit dabei und darf weiter träumen. Mit den dunkelroten Abstandslinien gefällt mir das Ganze sehr gut. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Torino FC!
forza juve (18.05.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mir gefällt das Design mit den Abstandslinien auch gut, so kennt man sich schnell aus
bist sehr erfolgreich unterwegs, nur gegen Juve ganz knapp verloren. Belotti trifft echt oft und zaza macht auch einige Buden.
Hast ja selber gerade geschrieben das du sehr leicht Tore erzielst, hast in diesen 5 Spielen 14 Tore erzielt. Da könntest du vielleicht wirklich etwas an den Slidern arbeiten, aber das siehst du schon, eine Saison ist ja auch lang.
In der Tabelle ist es sehr eng da vorne drin und Lazio ist erster, damit hätte ich nicht gerechnet.
forza juve (18.05.2020)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Bericht über das Derby! Wirklich bitter nach so einem starken Auftritt mit leeren Händen dazustehen.Dafür holst du in der Folge vier Siege am Stück, davon zwei ziemlich knapp und zwei äußerst überzeugend. In der Tabelle schiebst du dich damit wieder auf Rang zwei vor, Respekt!
Aber noch ist alles eng da oben, es bleibt also spannend. Bei der Darstellung hast du noch einmal Schritt nach Vorn gemacht, gefällt mir gut!
![]()
forza juve (19.05.2020)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
So sind die Topklubs eben...völlig erbarmungslos...und wenn man nicht die Abgeklärtheit hat den Sack zuzumachen, dann schlagen sie mit sicherheit zu...dies musstest auch du im Derby zur Kenntnis nehmen...Bei dir fallen ebenso sehr viele Tore...kommt mir bekannt vor...Wenn du magst schicke ich dir mal meine neuen Slider?!...Verlangsamt das Spiel enorm und Tore fallen auch nicht mehr am Fließband...Champions League oder gar Meistertitel nach der ersten Saison wäre schon sehr krass...Ich hoffe du findest noch die Balance![]()
forza juve (21.05.2020)
Lesezeichen