MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Krass, was ein Saisonstart! Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Zambrotta liefert gleich mal ordentlich ab und lässt die Kritiker verstummen. Besonders die Siege in Bergamo und gegen Milan sind schon dicke Ausrufezeichen. Ich bin gespannt, ob du das Level halten kannst. Glaube zwar nicht so ganz dran, aber vielleicht kann mich Zambrotta ja wieder eines besseren belehren.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.05.2020)

  3. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Puuuh, Zambrotta sagt mir noch immer nicht wirklich zu
    Aber die Ergebnisse sind ja überragend, hfftl geht das (ehrlich gesagt) nicht so weiter. Wäre schon zu stark dann
    Finde das bei den Ergebnissen irgendwie zu bunt, ist nicht so meins
    Lässt das ganze irgendwie unruhig wirken und ist bisschen anstrengend

    Mal schauen ob du auf der Erfolgswelle weiterschwimmst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.05.2020)

  5. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Danke für das FB von euch.
    Ich habe die Slider etwas angepasst und hoffe dadurch ein bisschen realistischer zu werden mit den Ergebnissen.
    Zambrotta ist der Richtige für den Job

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Wie du schon geschrieben hast, hast du nun die slider angepasst...Ist einfach immer schwer die richtige Mischung zu finden...auch ich habe wieder bei mir verschärfen müssen (mittlerweile in Saison 4)- ist glaube ich ein dauerndes anpassen...
    Zur Story: Gefällt mir echt gut...das mit den Farben stört mich nicht...Ich gehe dann beim nächsten Bericht etwas näher auf alles ein, da dort dann die Ergebnisse wahrscheinlich andere sein werden...
    Aja zum Trainer habe ich mich noch gar nicht geäußert: Finde es gut, wenn man sich mit dem aktuellen Trainer nicht identifizieren kann, dass man seine eigenen Gedanken einfließen lässt...dürftest halt ein Zambrotta Fan gewesen sein- wie ich halt ein Gerrard Fan war und bin

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?


    Die Spieltage 6-10

    Nach fünf Siegen in Folge reisten die Turiner nach Parma.Der Aufsteiger kämpfte tapfer, konnte am Ende aber nichts gegen die derzeitige Form der Granatroten aussetzen. Ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten sorgte für die Führung in Halbzeit zwei. Zuerst Baselli und danach Belotti ließen dem Schlussmann von Parma keine Chance. Nach dem Anschlusstreffer von Cornelius konnten die Hausherren kurz rankommen, zu mehr als Ergebniskorrektur reichte es aber nicht.


    AC Parma vs FC Turin
    1:2
    62´Baselli, 66´Belotti, 76´Cornelius

    Nachdem Spiel gegen Parma gab es eine Hiobsbotschaft aus derKabine. Salvatore Sirigu hat sich einen Muskelriss in der Wade zugezogen und wird für mindestens acht Wochen ausfallen. Samir Ujkani wird für ihn das Tor hüten. Das man dadurch einen massiven Qualitätsverlust hinnehmen muss steht außer Frage.

    Mit Ujkani im Tor bekam man es zu Hause mit dem SSC Neapel zu tun. Die Süditaliener legten los wie die Feuerwehr und brachten die Abwehr rund um Nkoulou deutlich ins Schwitzen. Aber den ersten Treffer erzielten die Hausherren durch einen Konter den der Spanier Berenguer witzlos abschloss. Kurz vor der Pause glich Koulibaly nach einer Ecke aus. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Das bessere Ende hatten aber die Hausherren. In der Nachspielzeit, als Napoli auf den Sieg drückte, lief erneut Berenguer den gesamten Abwehrreihen davon und schob den Ball an Meret vorbei ins Tor. Das Stadion explodierte förmlich.


    FC Turin vs SSC Neapel
    2:1
    28´Berenguer, 44´Koulibaly, 90´Berenguer
    G.K.: 72´Baselli, 77´Nkoulou

    Voller Selbstvertrauen ging man in das Auswärtsspiel gegen Udinese Calcio. Schon in der neunten Minute war es Belotti der den Ball im Tor versenkte und Zambrotta an der Seitenlinie jubeln ließ. Gleich nach der Pause erhöhte Simone Verdi zum zwei zu null und stellte die Weichen auf Sieg. Nach der roten Karte gegen Koulou, aufgrund einer Notbremse, hatte Udinese noch ein paar Chancen. Man scheiterte aber immer wieder an der eigenen Unfähigkeit.


    Udinese Calcio vs FC Turin
    0:2
    9´Belotti, 51´Verdi
    G.K.: 53´Baselli
    R.K.: 72´Nkoulou

    Ohne Nkoulou jedoch voller Selbstvertrauen ging man in das Heimspiel gegen Cagliari Calcio. Die Gäste präsentierten sich aber auch in einer guten Form in den letzten Spielen. Und es kam was niemand ahnen konnte. Cagliari führte die Hausherren vor. In der 16 Minute gab es Elfmeter nach Foul von Bremer. Trocken versenkte Joao Pedro den Ball. Pavoletti und Nandez sorgten vor der Pause noch für einen Dreitorevorsprung für Cagliari. In der zweiten Hälfte erzielte Joao Pedro sogar noch einen Doppelpack. Das Ehrentor für Zambrottas Truppe erzielte Rincon.


    FC Turin vs Cagliari Calcio
    1:5
    16´Joao Pedro, 32´Pavoletti, 43´Nandez, 64´Joao Pedro,70´Rincon, 79´Joao Pedro
    R.K.: 7´Cacciatore

    Nach der krachenden Niederlage zu Hause mussten die Stiere aus Turin nach Rom zu Lazio. Und man merkte von Minute eins weg dass die Gäste geknickt waren. Die Selbstverständlichkeit der letzten Runden fehlte total. Zwar war Nkoulou nach seiner Rotsperre zurück, der Defensivverband glich aber eher einem Hühnerhaufen. Lulic und Marusic vor der Pause brachten Lazio in Front. In der zweiten Hälfte setzten Correa und Luis Alberto noch nach und sorgten dafür dass die Römer die Tabellenführung übernahmen. Zambrotta verließ zerknirscht nach dem Abpfiff den Platz. Das erste Mal in der laufenden Saison hat man kein Tor erzielt.


    Lazio Rom vs FC Turin
    4:0
    7´Lulic, 27´Marusic, 59´Correa, 67´Lius Alberto
    G.K.: 3´Rincon

    Tabelle nach dem 10. Spieltag

    1. Lazio Rom 26 Punkte
    2. Juventus Turin 25 Punkte
    3. Inter Mailand 24. Punkte
    4. FC Turin 24 Punkte
    5. AC Milan 24 Punkte



    Abseits des Platzes:

    Laut Insidern gab es nach dem Spiel gegen Lazio eine ziemlich emotionale Rede in der Kabine von Zambrotta. Er klagte über mangelnde Einstellung und zu wenig Kampfgeist seiner Truppe. Er nannte auch namentlich Spieler von denen er sich mehr erwartet. Allen voran kritisierte er Rincon und Ansaldi für ihren reduzierten Einsatz. Er will von solch erfahrenen Spielern mehr Verantwortung am Platz sehen. Als nächstes steht das Derby an und wenn man so gegen Juventus auftritt wir man zu Hause vor eigenem Publikum abgeschlachtet.
    Angeblich gibt es auch einige Angebote für Sasa Lukic. Diese wurden aber von Zambrotta abgeschmettert. Der junge Serbe gilt wohl als Hoffnung im Mittelfeld und dürfte in den nächsten Spielen öfters am Platz stehen.
    Laut vereinsinternen Quellen hat sich Simone Zaza bereits bei Zambrotta beschwert dass er zu wenig Einsatzminuten bekommt. Man darf gespannt sein ob sich der Trainer diesbezüglich was einfallen lässt oder die Grenzen klar absteckt.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (13.05.2020 um 13:58 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.05.2020)

  9. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zunächst gewinnst du einfach weiter wie bisher, besonders der knappe Erfolg gegen Neapel ist beeindruckend. Dann aber der Einbruch mit zwei Spielen zum vergessen, zuhause gegen Cagliari 1:5 auf die Fresse zu bekommen ist wirklich bitter. Dazu kommt dann noch der Ausfall von Sirigu. Bin gespannt, wo die Reise jetzt bei dir hingehen wird! Die Darstellung finde ich nun auch viel besser als zuvor, deutlich übersichtlicher und aufgeräumter. Auch die Sidestorys sind gelungen!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.05.2020)

  11. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zambrotta ist es also geworden bei dir, find ich passt
    Die ersten 5 Spiele waren brutal, da find ich es gut das du die Slider bissl angepasst hast
    Jetzt ist es dann viel knapper geworden und die letzten beiden Spiele hast du dann mit 1:9 verloren. Heftig.

    Der Ausfall Sirigus ist natürlich bitter, in der Liga stehst du immer noch gut da.
    Das Zambrotta da mal emotional wird nach den beiden Niederlagen kann ich gut verstehen.
    Ich denke Zaza gerät da an den falschen, wenn er sich beschwert

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.05.2020)

  13. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zunächst ritt man bei Torino weiterhin auf der unfassbaren Erfolgswelle und fertigte einen Gegner nach dem Anderen ab, bis die Sarden von Cagliari Calcio kamen. Es gab eine fette 1:5 Klatsche, anders kann man das nicht sagen und nur einige Tage später, holte man sich bei S.S. Lazio im Olimpico beim 0:4 die nächste krachende Niederlage ab. Für dich persönlich tut es mir leid, dass du gleich zwei so hohe Niederlagen einstecken musstest aber für die Karriere/Story an sich ist das eine feine Sache, so kommt wieder mehr Spannung rein. Die Darstellung hast du ein wenig angepasst. Wäre nicht nötig gewesen, wenn es dir vorher besser gefallen hat. Mir gefällt es so jetzt besser aber wie beim letzten Mal bereits geschrieben, ist alles Geschmackssache. In der Tabelle ist man mit 24 Punkten gut dabei und in bester Gesellschaft, S.S. Lazio, die Alte Dame, Inter und Milan mischen kräftig mit. Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Torino FC!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.05.2020)

  15. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #29
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Gerade als ich dachte "Da wird ihn die Karriere aber schnell langweilen wenn das so weiter geht..." kommt Cagliari. Okey. Auf einmal ein 1:5 zu Hause. Das kam unerwartet. Dann folgt die Klatsche bei Lazio und die Stimmung droht zu kippen. Jetzt wird es spannend, ob Zambrotta mit seiner deutlichen Kritik richtig lag oder alles noch schlimmer wird.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.05.2020)

  17. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Hast du die Slider oder so geändert? Schon krass. Ansonsten ja weiterhin sehr erfolgreich, finde die Reaktion dann leicht übertrieben hat man doch überragend performt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (15.05.2020)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SG Dynamo Dresden - "Die Ossis sind zurück!"
    Von byZe im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 19:52
  2. Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 18:00
  3. "The Wolves" - Der Weg zurück in die Premier League
    Von klecs im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate