MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #11
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Verräter wie kannst du als Juventino nur mit Torino zocken, und Zambrotta ist der gleiche wie du.
    Ne Spaß finde Torino eigentlich ganz cool obwohl es unser Stadtrivale ist.
    Haben mit Sirigu, Izzo, Aina, Baselli, Belotti usw. par echt coole Kicker.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.05.2020)

  3. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?



    Trainerbeben im Piemont

    Was ist da bei Torino los. Ging man vor der Saison noch davon aus dass Moreno Longo der richtige Mann für den Job ist, so wurde man nun eines besseren belehrt.
    Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz wurde seitens des Präsidiums vomFC Turin bekannt gegeben, dass man nun getrennte Wege geht. Anscheinend gab es intern einige Probleme mit Präsident Urbano Cairo. Cairo ist ja bekannt dafür nicht der einfachste Charakter zu sein, trotzdem überrascht die Entscheidung.


    Es wurde auch sofort ein neuer Trainer bekannt gegeben. Gianluca Zambrotta soll nun die Mannschaft führen. Zambrotta, der in seiner Zeit als Profi fast alles gewonnen hat was man gewinnen kann, hat bisher nicht viel Erfahrung als Trainer. In der Schweiz beim FC Chiasso war er kurze Zeit Cheftrainer, danach war er in Indien bei den Delhi Dynamos Übungsleiter.
    Zuletzt war der ehemalige Weltklassefußballer an der Seite von Fabio Capello in China tätig. Ob es eine gute Idee ist einen unerfahrenen Trainer nach Turin zuholen wird sich zeigen. Gespannt darf man auch darauf sein wie Zambrotta und Cairo auskommen werden, da ja beide als etwas stur gelten.



    Der neue Mann an der Seitenlinie, Gianluca Zambrotta


    Zambrotta:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (11.05.2020 um 10:28 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #13
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Ich finde die Kombination spannend. Es gäbe vor allem ordentlich Konfliktpotenzial wenn es nicht so läuft. Der Kader von Torino ist in jedem Falle interessant und ausgewogen mit einer guten Mischung aus jung talentiert und erfahren. Ich denke, dass man in der oberen Tabellenhälfte mitspielen wenn es ordentlich läuft. Mit Sirigu, Nkoulou und Belotti ragen da zwei Spieler heraus, die sicher zunächst die Achse bilden werden. Bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.05.2020)

  6. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Fand den Text bisschen schwieriger zu lesen, da viele Wörter zusammengeschrieben sind. Könnte sein das beim Formatieren da was nicht funktioniert hat.

    Mal schauen ob Zambrotta zu Torino passt

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.05.2020)

  8. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Fand den Text bisschen schwieriger zu lesen, da viele Wörter zusammengeschrieben sind. Könnte sein das beim Formatieren da was nicht funktioniert hat.

    Mal schauen ob Zambrotta zu Torino passt
    Danke dir, ja dürfte was beim formatieren schief gegangen sein.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?


    Was für ein Saisonstart in Turin.

    Die Mannschaft präsentiert sich in absoluter Topform und das am Beginn der Saison. Am ersten Spieltag empfing man Sassuolo Calcio. Die Hausherren gingen schon in der siebten Minute durch Baselli in Führung. Kurz nach der Pause erzielte Routinier Christian Ansaldi einen Treffer und erhöhte damit den Vorsprung. Eine knappe Viertelstunde später setzte Andrea Belotti seinen ersten Saisontreffer drauf und baute damit die drei Tore Führung aus. Zehn Minuten vor dem Ende konnte Boga für Sassuolo noch etwas an Ergebniskorrektur leisten.

    Im ersten Auswärtsspiel ging es nach Bergamo. Atalanta war in den letzten beiden Saisonen ja sehr stark unterwegs und zeigte auch in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung. Nach der Pause waren aber die Gäste am Drücker und Topstürmer Belotti markierte in Minute 57 das erste Tor des Tages. Bergamo öffnete daraufhin den Abwehrverbund und drückte gegen den Strafraum des Granatroten. Doch die Verteidigung hielt stand und Rincon bzw Berenguer konnten nach Kontern sogar auf drei zu null erhöhen.

    Mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen im Kopf empfing man im Stadio Grande Torino den US Lecce. Die Gäste waren in keiner Minute des Spiel den Hausherren gewachsen. Belotti und Verdi erzielten bereits vor der Pause jeweils ein Tor. Nach der Pause ging es in der Tonart weiter. Zuerst Verdi und danach Belotti erhöhten auf vier zu null. Zwölf Minuten vor dem Ende konnte der Spanier Berenguer sogar das fünfte Tor machen und sorgte für ein Fest in Turin.

    Am vierten Spieltag waren die Stiere zu Gast in Genua bei Sampdoria. Zambrotta hielt an seiner Aufstellung fest. Das Spiel gestaltete sich sehr zäh und Torchancen waren Mangelware. In der zweiten Minute der Nachspielzeit konnte Verdi sein Team erlösen und man gewann das vierte Spiel in Folge.

    Der große AC Milan war Gast in Turin. Dass man bei den Rossoneri aber stark der Form nachläuft sah man auch in diesem Spiel. Nach einer Ecke von Ansaldi köpfte Innenverteidiger Bremer den Ball ins Tor von Donnarumma. Knapp nach der Pause war es Berenguer der die Hintermannschaft von Milan düpierte und die Führung erhöhte. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Simone Zaza.

    Ergebnisse Spieltage 1-5

    FC Turin vs Sassuolo Calcio
    3:1
    7´Baselli, 57´Ansaldi, 73´Belotti,80´Boga

    Atalanta Bergamo vs FC Turin
    0:3
    57´Belotti, 77´Rincon, 84´Berenguer

    FC Turin
    vs US Lecce
    5:0
    29´Verdi,35´Belotti,45´Verdi, 72´Belotti, 78´Berenguer

    Sampdoria Genuavs FC Turin
    0:1
    90+2´Verdi

    FC Turin
    vs AC Milan
    3:0
    26´Bremer, 64´Berenguer,82´Zaza




    Tabelle nach dem 5. Spieltag
    1. FC Turin 15 Punkte
    2. Lazio Rom 15 Punkte
    3. Inter Mailand 13 Punkte
    4. Atalanta Bergamo 12 Punkte
    5. Juventus Turin 12 Punkte

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (11.05.2020 um 12:10 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Ich würde mal behaupten, mit Gianluca Zambrotta hat man eine sehr gewagte Trainerwahl bei Torino FC getroffen aber mir gefällt es. Ich mag solche Szenarien und Spielereien, welche sich daraus entwickeln können und wo man selbst noch seine ganz persönliche Note reinbringen kann, wenn man es denn möchte?! Der Start in die neue Serie A Saison, sollte die Kritiker schon mal ein wenig verstummen lassen, denn dein Team hat sofort gezeigt, was möglich sein kann. Fünf Siege aus fünf Spielen sind eine Ansage an die Konkurrenz. So wird es sicherlich nicht weitergehen und man wird hier und da stolpern aber die 15 Punkte kann deinen Jungs niemand mehr nehmen. Eine ganz kleine Kritik (bitte nicht böse sein) hätte ich an deiner Darstellung, die Spiele bzw. die Teams wie Sampdoria, Milan, Lecce etc. hast du mit jeweils einer anderen Farbe versehen. Klar, die Vereinsfarben der Gegner aber das Ganz wirkt auf mich nicht so gut und lässt den ansonsten sehr guten Bericht ein wenig kitschig erscheinen. Ist sicherlich Geschmackssache aber weniger ist manchmal mehr. Ich würde nur Torino FC mit Farbe versehen und die Gegner nicht aber das ist letztendlich deine Entscheidung. Die beiden Berichte haben mir gefallen, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Torino FC!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.05.2020)

  12. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Denke auch dass das eher Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt es so etwas besser. Aber ich werde mal deinen Vorschlag probieren um zu sehen wie es wirkt.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Denke auch dass das eher Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt es so etwas besser. Aber ich werde mal deinen Vorschlag probieren um zu sehen wie es wirkt.
    Wenn es dir so gefällt, dann lass es bitte so. Ich möchte dir da auf keinen Fall reinreden, war nur so eine Idee meinerseits. Und wie gesagt, die Berichte an sich haben mir vom Aufbau aber auch textlich sehr gut gefallen. Sehr gute Arbeit von dir. Alles Andere ist Geschmacksache und jeder macht es in seiner Karriere/Story anders!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.05.2020)

  15. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #20
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Wow okay was ist hier los? Da ist das nächste Mittelfeldteam in unserem Managerbereich, welches aber Bock hat auf Titel. Das sind schon starke Ergebnisse, die sogar mir zuviel wären als Spieler, haha. Auf was spielst du eigentlich? Torino wird wohl sehr schnell zum "Nuovo Grande Torino" Mit Atalante habe ich immer wieder Probleme, genauso wie mit Fiorentina. Atalanta hast du schon mal weggeknallt! Belotti mit einer Mini-Krise, zwei Spiele ohne Tore

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.05.2020)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SG Dynamo Dresden - "Die Ossis sind zurück!"
    Von byZe im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 18:52
  2. Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 17:00
  3. "The Wolves" - Der Weg zurück in die Premier League
    Von klecs im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate