MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?



    Hier werde ich euch meine kleine aber feine Story mit dem FC Turin präsentieren. Die Optik wird wie gewohnt schlicht ausfallen aber das kennt man ja schon bei mir. Starten werde ich mit einem kleinen Bericht zur Mannschaft. Deren aktuelle Saison und dem aktuellen Kader. Ich möchte in der Story auch immer wieder kleine Nebenbericht bringen über die Vergangenheit dieser doch sehr ruhmreichen Mannschaft.
    Also viel Spaß allen hier.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (08.05.2020), Capitano (08.05.2020), GAD777 (08.05.2020), MW2020 (08.05.2020), Pinturicchio (08.05.2020)

  3. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?



    Der Verein:

    Der FC Torino wurde 1906 im Piemont gegründet. Er entstand aus einer Fusion zweier ehemaliger Vereine. Insgesamt stehen dem Verein bisher sieben Scudetti und fünf Pokalsiege zu Buche, wobei der letzte Erfolg schon in das Jahr 1993 zurück geht.
    In den letzten Jahren hatte man immer wieder mit finanziellen Problemen zu tun und kam eigentlich selten über das Mittelmaß in der Serie A hinaus. Zwischenzeitlich stieg man sogar in die Serie B ab und wurde sogar Insolvent. Seit 2012 ist man aber wieder Bestandteil der Serie A.
    Im letzten Jahr landete man sogar auf dem siebten Platz und egalisierte damit die beste Saisonplatzierung seit dem Wiederaufstieg.

    Das Stadion:

    Die Heimspiele werden im "Stadion Grande Torino" ausgetragen. Das 1933 erbaute Stadion hat 27.994 Plätze und wurde zuletzt 2005 renoviert im Zuge der olympischen Winterspiele. Dort diente es als Austragungsort für die Eröffnungsfeier sowie der Abschlussfeier.



    Die Mannschaft:

    Der Star und Torgarant der Mannschaft ist sicherlich Andrea Belotti. Er ist sowas wie die Versicherung der Mannschaft. Obwohl es jedes Jahr Gerüchte um einen Abgang des Stürmers gibt konnte man ihn bislang an den Verein binden.

    Im Tor hat man mit Salvatore Sirigu die Erfahrung in Person und auch Persönlichkeit am Platz der das Team leiten und führen kann.

    In der Verteidigung wird auf eine Dreier Kette gesetzt welche mit NKoulou und Izzo zwei Spieler mit gestandener Qualität aufweist. Daneben hat man mit dem Brasilianer Bremer einen 22 jährigen talentierten jungen Mann in der Startelf.

    Das Mittelfeld ist mit Rincon, de Silvestri und Ansaldi alles andere als ein junger Haufen. Alle drei sind schon über den 30er aber haben dadurch immense Erfahrung und lenken somit die Geschehnisse am Feld.

    Offensiv ist alles auf Belotti getrimmt der seine Bälle von Verdi (Leihgabe von Napoli) und von Alex Berenguer bekommt.

    Auf der Bank hat man mit Simone Zaza einen erfahrenen Stürmer der immer wieder als BU von Belotti einspringen kann. Ebenso hat die Mannschaft mit Lyanco, Lukic und Aina einiges an Potenzial im Kader welches sicherlich in die Startelf drängen wird.

    Die derzeitige Stammelf sieht wie folgt aus:

    TW Sirigu 84
    RIV Izzo 80 IV Nkoulou 81 LIV Bremer 72
    LM Ansaldi 79 LZM Rincon 77 RZM Baselli 78 RM De Silvestri 74
    LF Berenguer 77 ST Belotti 82 RF Verdi 78


    Der Trainer:

    Derzeit ist Moreno Longo der Trainer. Da ich aber persönlich nicht extra viel von ihm halte werde ich einen neuen Trainer bestimmen.
    Dazu gibt es kleines Ratespiel:

    • Der Trainer ist Italiener und wurde 1977 geboren.
    • Er spielte mal bei Juventus Turin. Den Verein verließ er Richtung Spanien als man in die Serie B musste.
    • Beim AC Milan kam er auf über 80 Spiele.
    • Seine letzte Station als Spieler war in der Schweiz. Dort war aber auch zeitgleich Co Trainer.


    Viel Spaß beim Raten


    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (08.05.2020 um 13:57 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.05.2020)

  5. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zunächst einmal sehr geil, dass auch du wieder am Start bist im Manager-Bereich. Ich hoffe, du findest die Zeit, um das Ganze hier am Laufen zu halten und uns Leser mit einer weiteren Karriere/Story aus der italienischen Serie A zu begeistern. Deine Vereinswahl finde ich schon mal großartig, Torino FC hat viel Tradition, was viele nicht wissen auch mehrmaliger italienscher Meister und hat wie ich finde, sehr geile Vereinsfarben und Trikots. Der Kader ist meines Wissens nach gar nicht mal so schlecht für den Anfang, so dass man mit etwas Glück und Geschick, durchaus um die UEFA Europa League Plätze mitspielen könnte, was aber zu Beginn kein Muss ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit Torino FC!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.05.2020)

  7. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #4
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Hmmmm, mag Torino überhaupt nicht, aber keine Ahnung wieso
    Der Trainer ist einfach, finde ich aber bissl gewagt, ausgerechnet so jmd als Trainer für den FC Turin zu nehmen

    In deiner Aufstellung ist einmal rechts rechts und zweimal rechts links
    Mal schauen was du aus dem Haufen machst, Italien ist ja eig die perfekte Liga für die alten Spieler

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.05.2020)

  9. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Gute Teamwahl, da kann man nix falsch machen Schön das du auch wieder eine Karriere präsentierst.
    Das Team schaut auch echt nicht so schlecht aus, sind einige gute Spieler (Belotti!) bei dir.
    Gibt aber dennoch einige Positionen wo akuter Handlungsbedarf besteht und du was machen kannst, auch sowas finde ich super.
    Denke auch das es eventuell in die EL geht, könnte mit dem Kader machbar sein. Was erwartet denn der Vorstand?

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.05.2020)

  11. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmmmm, mag Torino überhaupt nicht, aber keine Ahnung wieso
    Der Trainer ist einfach, finde ich aber bissl gewagt, ausgerechnet so jmd als Trainer für den FC Turin zu nehmen

    In deiner Aufstellung ist einmal rechts rechts und zweimal rechts links
    Mal schauen was du aus dem Haufen machst, Italien ist ja eig die perfekte Liga für die alten Spieler
    Ja der Trainer ist gewagt, hat aber um 200er mal soviel Charisma wie der aktuelle

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Tolle Vereinswahl! Torino steht immer so ein bisschen im Schatten von Juve, daher kann man noch einiges aus dem Verein rausholen wie ich finde. Schöne Einleitung und ein guter Überblick über den Kader. Belotti sticht da besonders natürlich heraus, Sirigu kennt man auch. Dass man einen anderen Trainer bestimmt erschließt sich mir, aber warum dann ausgerechnet Zambrotta? Bin schon gespannt, wie du dich schlagen wirst!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.05.2020)

  14. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Und dann ist es doch Torino geworden...Mein Jugendfreund und Bekannter Jürgen Säumel hat dort gespielt...Ich werde die Party nie vergessen als wir damals einen Tag vor Verkündigung des Transfers in Neumarkt die ganze Nacht gefeiert haben...Er hat ein Lokal gemietet und die ganze Nacht ist nur italienische Musik gespielt worden...War extrem geil...
    Leider war seine Zeit in Italien eher durchschnittlich (in sportlicher Hinsicht) aufgrund einiger Verletzungen...Finanziell hat sich die Sache aber ausgezahlt...Torino ist ebenfalls ein Team mit dem ich überlege in Italien eine private Karriere zu starten...mit Belotti vorne einen absoluten Topmann drinnen...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.05.2020)

  16. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #9
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Grande Torino! Herrlich. Da habe ich richtig Lust drauf, schade finde ich den sofortigen Trainerwechsel. Bin bei Stories generell nicht der Fan von solchen Maßnahmen, aber darüber kann jetzt ja hinweg sehen. Freu mich auf die kommenden Spiele

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.05.2020)

  18. AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Torino - Zurück zu "Grande Torino"?

    Danke euch erstmal für das FB hier.
    Zum Trainerwechsel oder der Person Zambrotta.
    Wenn ich nen MM spiele muss ich mich auch immer mit dem Trainer/Manager identifizieren können. Der aktuelle Trainer von Torino ist für mich persönlich einfach nichtssagend. Mein persönlicher Geschmack.
    Zambrotta hab ich als Spieler immer gerne gehabt. Seine Trainerlaufbahn ist ja mehr als beschaulich aber das sagt ja nichts aus. Und dadurch dass er dahingehend noch unbeschrieben ist kann ich dem Ganzen meinen Stempel aufdrücken.

    Vielleicht kann ich euch ja noch überzeugen dass Gianluca der Richtige für den Job ist.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SG Dynamo Dresden - "Die Ossis sind zurück!"
    Von byZe im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 18:52
  2. Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 17:00
  3. "The Wolves" - Der Weg zurück in die Premier League
    Von klecs im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate