MMOGA-EA FC24
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 537
  1. AW: SL-Transfertalk

    #431
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Finde ich gut den Vorschlag, düsste man halt wirklich irgendwo eine Übersicht haben

    Wäre auch für 2 oder 3 Picks, viele haben ja jetzt schon die Talente abgegrast und gesichert. Von daher sollten die Kader erstmal stehen und man sollte sich ja nur punktuell verstärken müssen. Draftpicks werden dann evtl teurer und müsste man sich erkaufen.

    Ein Kontrapunkt wäre für mich die Tatsache, dass viele Teams Spieler von anderen Topteams holen. Einberufungen deshalb evtl schwer werden könnten.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: SL-Transfertalk

    #432
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.366
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Ja das mit der Übersicht hatte ich sowieso vor, das kriegen wir hin.

    Wichtig wäre dabei noch zu verstehen, dass die Draftbeschränkungen (also diese Saison maximal 3 Spieler pro Verein, nächste Saison ein weiterer möglich etc.) sich immer auf die Originalkader beziehen. D.h. wenn wir jetzt z.B. Djene Tottenham zuordnen und jemand draftet den nächste Saison, zählt der nach wie vor als Draft von Getafe und nicht als Draft von Tottenham. Weil ansonsten gibt es nächste Saison ja gar keine Top-Spieler mehr, die man draften kann.

    Das Argument mit den Einberufungen versteh ich nicht so ganz, wie du das meinst.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: SL-Transfertalk

    #433
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Du meintest es sind ja wieder RL-Einberufungen möglich, weshalb 2 Picks reichen sollten.

    Was wenn Manchester City nun in echt Verratti, Morata und Trent Alexander-Arnold verpflichtet? Könntest du ja alle nicht einberufen weil sie bei SL-Teams spielen. Das meine ich.
    Bin trotzdem für 2 Draftpicks.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: SL-Transfertalk

    #434
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.366
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Achso ja das stimmt, Einberufungen könnten deutlich weniger möglich sein als bisher aber ja, das ist halt so

    Bei der Variante, die ich oben vorgeschlagen habe, würde es dann auf jeden Fall Sinn machen einen Pool mit realistischen Aufsteigern festzulegen, der dann auch mit Spielern von Teams außerhalb des Pools befüllt werden kann (Bsp. Djene -> Tottenham)

    Mein erster Vorschlag wären dafür mal grob folgende Teams:

    England: Chelsea, Tottenham, Leicester
    Italien: Lazio, Roma, Napoli, Atalanta
    Frankreich: Monaco, Marseille
    Portugal: Porto
    Deutschland: Leipzig, Schalke
    Sonstige: Galatasaray, Besiktas, Lok Moskau, Brügge, Fenerbahce, Schachtjor, PSV, ZSKA, Celtic, Dynamo Kiew, Anderlecht, Basel, Salzburg, Piräus, Din. Zagreb

    Fragezeichen wären für mich Everton, Newcastle, Atalanta, Real Sociedad, Bilbao, Sporting, Hoffenheim und Wolfsburg. Dabei immer bedenken, dass maximal 4 Teams pro Land er erlaubt sein. D.h. gibt es ein denkbares Szenario, indem wir Everton überhaupt in der SL haben? Vermutlich eher nicht. Das gleiche bei Atalanta. Die sind zwar sehr stark in echt, ich würde da aber trotzdem immer mindestens einen von Roma, Lazio oder Napoli vorziehen... und dann müssen wir sie auch nicht schützen mMn.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (08.06.2020 um 11:09 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: SL-Transfertalk

    #435
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Ich hatte meine ja schonmal gepostet und Frankreich komplett vergessen
    England (Chelsea, Tottenham), Italien (Lazio, Neapel, AS Rom), Spanien (FC Sevilla, evtl Sociedad oder Betis), Deutschland (Leipzig) und sonstige (Porto, Eindhoven, Celtic, Zagreb, Salzburg, Kopenhagen etc)
    Würde Leicester eigentlich rausnehmen, sowie die Teams die unter Fragezeichen stehen. Sind halt Teams die nicht dauerhaft zu den Top-Teams zählen sondern nur aktuell bzw im Kommen sind. Schalke, naja... aus Mangel an Alternativen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: SL-Transfertalk

    #436
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.366
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Wobei ich Leicester prinzipiell schon zutraue, sich da oben zu etablieren. Sind ja jetzt auch immerhin schon zum zweiten Mal in den Top 4 Bei Schalke darf man nicht vergessen, dass sie nach wie vor einer der 20 größten Vereine Europas sind. Wobei es bei denen prinzipiell egal ist ob wir sie mit aufnehmen, weil sowieso niemand Schalke Spieler draftet Würde sie aber auf jeden Fall vor Hoffenheim und Wolfsburg in der SL sehen wollen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: SL-Transfertalk

    #437
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.366
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Okay, dann nehmen wir Atalanta noch mit auf.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: SL-Transfertalk

    #438
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine ja schonmal gepostet und Frankreich komplett vergessen


    Würde Leicester eigentlich rausnehmen, sowie die Teams die unter Fragezeichen stehen. Sind halt Teams die nicht dauerhaft zu den Top-Teams zählen sondern nur aktuell bzw im Kommen sind. Schalke, naja... aus Mangel an Alternativen
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber Leicester sollte auf jeden Fall Kandidat sein. Meiner Meinung nach ist der Kader auch besser besetzt als der von Tottenham, besonders perspektivisch. Mit Pereira & Chillwell hat man das 2. beste AV-Duo der Liga, mit Söyüncü einer der Top 3 IV der Liga (nach Werten). Hinzu kommt mit Schmeichel einer der besseren Keeper der Liga und mit Vardy einer der besten und Abschlussstärksten Stürmer der Liga. Dazu ein ZOM wie Maddison, den die halbe Liga jagt und Ndidi der ebenso sehr begehrt ist. Sorry aber wenn man den Kader genauer anschaut, sieht man schon dass man sich da schon unter den Top 6 etablieren kann. Natürlich je nach Abgang. Aber seit Rodgers da ist, verfolgt man wieder eine klare Philosophie und ist echt sehr gut unterwegs. Will aber das jetzt nicht noch weiter ausführen, würde sonst den Rahmen sprengen Also meiner Meinung nach absolut Kandidat für die SL.

    Ebenso Atalanta. Ist meiner Meinung nach ein Muss. Ich finde auch, dass für die SL mehr die Atraktivität des Kaders und die jeweiligen Interessenten zur Übernahme des Teams eine Rolle spielen sollten.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: SL-Transfertalk

    #439
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Ich finde den Pool auch gar nicht notwendig:
    Für alle Teams die gleichen Regeln.
    Ab nächstem Transferfenster nur zwei Drafts pro SL-Verein.
    In jedem Verein dürfen höchstens drei Spieler fehlen.
    Vier Spieler dürfen fehlen, wenn mind. ein Spieler wirklich gleichwertig ersetzt wird durch einen ausberufenen Spieler.

    Dann lässt man sich alle Optionen offen, für diejenigen, die einen Aufsteiger übernehmen wollen (müssen).

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    marc (08.06.2020)

  11. AW: Star League Stammtisch 2.0

    #440
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: Star League Stammtisch 2.0

    Habe das ganze mal in den Diskussionsbereich verschoben.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (08.06.2020), Piquenbauer (08.06.2020), tibo (08.06.2020)

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate