0

Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Sieht schon ganz gut aus in der ersten Regionalmeisterschaft. Sind einige spannende Vereine dabei. Wobei ich mal von nem klaren Sieg des BVB ausgehe.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Bei Dortmund, Barca, Real, Steaua, Atletico, ManUnited, PSG, Liverpool und Bayern fehlen noch die Kaderüberprüfungen. Wäre cool, wenn das noch jemand/mehrere zeitnah übernehmen könnten. Bei Dortmund, Steaua und Atletico reichen TB und Kadergröße, GB ist da recht egal.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
PSG mach ich nachher
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
marc (17.06.2020)
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 0 |
Wenn ich es hin bekomme, mache ich Real nachher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schaue ich später mal drüber.
marc (18.06.2020)
Tops |
Also ich hab mal ein paar Vorbereitungsturniere mit den SL-Teams durchsimuliert. Folgende Erkenntnisse:
- Man kann mittlerweile tatsächlich Feldspieler ins Tor stellen bei der Simulation. Sollte man aber definitiv unterlassen
- Es scheint tatsächlich so zu sein, dass nicht nur das GES eines Spielers zählt, sondern die Stärke auf der jeweiligen Position.
- Steaua könnte zur großen Überraschungsmannschaft werden und ist bei weitem nicht so chancenlos, wie man vielleicht glauben mag.
- Es geht für mich mit Milan vom ersten Spieltag an nur um den Klassenerhalt![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (18.06.2020)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wenn ich mich an die alten Saisons erinnere, gab es auch immer ein Team, das stark über seinen Möglichkeiten spielte. Ganz vorne allerdings gab es selten Überraschungen. Bin deshalb auf das Power-Ranking gespannt. Gut zu wissen mit der GES und der positionsabhängigen Stärke, das macht bei Aouar und Depay je nachdem einen Unterschied von zusammen sechs Punkten
Wenn ihr möchtet eröffne ich heute die Umfrage-Threads (Absteiger in beiden Staffeln, Meisterkandidaten, beste Transferperiode, irgendetwas vergessen? PlayOff-Favoriten noch?). Geheime Umfragen klappen nicht, aber ich bastel dann am Ende aber trotzdem vrs. einen Bericht aus den Ergebnissen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
marc (18.06.2020)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wäre gut wenn du das machst, komme nicht dazu![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Absteiger, Meister, Beste Transferperiode und Play-Off-Kandidaten. Bei der Transferperiode kannst ja IM Teams weglassen, da man auf 15 Antworten begrenzt ist. Beim Meister/Absteiger halt dementsprechend 5 Teams bei denen es eh nicht in Frage kommt. Play Off pro Staffel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
tibo (18.06.2020)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Mache ich
Habe in der Zwischenzeit noch einen kleinen Vorbericht zum Ligastart bei OL geschrieben:
[Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron - Seite 6
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen