Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ich hatte meine ja schonmal gepostet und Frankreich komplett vergessen

Würde Leicester eigentlich rausnehmen, sowie die Teams die unter Fragezeichen stehen. Sind halt Teams die nicht dauerhaft zu den Top-Teams zählen sondern nur aktuell bzw im Kommen sind. Schalke, naja... aus Mangel an Alternativen
Ich weiß ich wiederhole mich, aber Leicester sollte auf jeden Fall Kandidat sein. Meiner Meinung nach ist der Kader auch besser besetzt als der von Tottenham, besonders perspektivisch. Mit Pereira & Chillwell hat man das 2. beste AV-Duo der Liga, mit Söyüncü einer der Top 3 IV der Liga (nach Werten). Hinzu kommt mit Schmeichel einer der besseren Keeper der Liga und mit Vardy einer der besten und Abschlussstärksten Stürmer der Liga. Dazu ein ZOM wie Maddison, den die halbe Liga jagt und Ndidi der ebenso sehr begehrt ist. Sorry aber wenn man den Kader genauer anschaut, sieht man schon dass man sich da schon unter den Top 6 etablieren kann. Natürlich je nach Abgang. Aber seit Rodgers da ist, verfolgt man wieder eine klare Philosophie und ist echt sehr gut unterwegs. Will aber das jetzt nicht noch weiter ausführen, würde sonst den Rahmen sprengen Also meiner Meinung nach absolut Kandidat für die SL.

Ebenso Atalanta. Ist meiner Meinung nach ein Muss. Ich finde auch, dass für die SL mehr die Atraktivität des Kaders und die jeweiligen Interessenten zur Übernahme des Teams eine Rolle spielen sollten.