MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 537

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Star League Stammtisch 2.0

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 703
    Vergeben: 100

Standard AW: Star League Stammtisch 2.0

Würde als Star League Neuling gerne eure ehrliche Meinung über meine Transfers wissen? Neuzugänge sind keine mehr geplant, Abgänge schon (aber keine gravierenden)...

Zugänge:

Mit Sanchez wollte ich einen jungen IV mit Entwicklungspotential holen...Vlt explodiert er in den nächsten Jahren ja...
    Auf den Mount Transfer bin ich echt sehr stolz...Entwicklungspotential, auf mehreren Positionen einsetzbar....
    und Dembele...klar war er teuer...und im ersten Jahr wird er sich hinter Mane und Salah anstellen müssen...aber auf lange Zeit gesehen könnte dies ein Königstransfer gewesesen sein...Und dies obwohl ich ihn selbst überhaupt nicht mag (seit der Dortmund Aktion)

Abgänge:

Lovren zu Steaua ist einfach nur romantisch
    Keita zu PSG- deswegen weil ich glaube, dass er nicht mehr steigen wird in Fifa...er stagniert in seiner Entwicklung auch aufgrund der Verletzungen...
    die Ausberufungen waren logisch
    Shaqiri und Minamino können noch bei Angeboten zu SL Teams wechseln, ansonsten werden sie ebenfalls ausberufen
    und bei einem Spieler gibt es gerade noch Verhandlungen...

Also her mit eurer ehrlichen Meinung...Mir macht die SL bereits Mörderspaß und ich freue mich auf die erste Saison...

Danke auch an Marc, Pintu und Capitano für die ganze Arbeit die ihr leistet...Dies liegt in meinem Zeitmanagement leider nicht drinnen...Aber ich nehme dies sicher nicht als selbstverständlich hin und ziehe den Hut...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

marc (06.06.2020)

Lesezeichen

Lesezeichen