0

Tops |
Erhalten: 5.896 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Fehlt eigentlich nur noch Richard aber bei dem entscheidet es sich ja denke ich eh zwischen Valencia und Barca die ich sowieso beide drin sehen würde. Das wäre daher jetzt mein finaler Vorschlag für die Ligeneinteilung:
Nord:
FC Liverpool (Misterwhite84)
ManCity (IM marc)
Arsenal (fabi98)
ManUnited (Pintu)
FC Bayern (ralf)
Bor. Dortmund (IM RichardBarcelona)
Leverkusen (tibo)
Bor. M'gladbach (valuta)
Ajax Amsterdam (IM capitano)
Paris SG (IM forza juve)
Süd:
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
FC Valencia (RichardBarcelona)
Juventus (Capitano)
Inter (forza juve)
Milan (marc)
Oly. Lyon (IM tibo)
SL Benfica
Steaua Bukarest (Edouard)
Wenn ihr wollt können wir auch gleich die Interimsteams verteilen. Dabei können sich die Teilnehmer der Nordstaffel ein Team der Südstaffel und andersrum aussuchen.
Edouard, tibo, forza juve, Pintu: ihr hattet prinzipiell auch Interesse an Ajax, Lyon, BVB und Real. Wollt ihr diese Teams als Interimsmanager übernehmen oder reicht euch eine Mannschaft?
Capitano, Misterwhite: Ihr habt bereits angedeutet, ein Interimsteam übernehmen zu wollen. Wer wäre da denn interessant für euch?
Wenn von den anderen Teilnehmern noch jemand ein Interimsteam übernehmen will, einfach Bescheid sagen![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Geändert von marc (19.05.2020 um 07:12 Uhr)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 2 |
Bis wann brauchst du denn die Entscheidung, marc?
Wird auf jeden Fall ein spanisches Team, Barça hätte schon seinen Reiz, aber hab irgendwie Angst, dass ich da mit der Gehaltsobergrenze zu viel Abstriche machen muss und mir einige Spieler, die ich nicht weggeben will, abhanden kommen. Zudem eigentlich immer schwer mit dem absoluten Lieblingsclub was Transfers betrifft. Iwie wäre Eibar cool.
Also ich tendiere stark zu València, Betis oder Getafe wären auch geil, oder halt Barça.
Interimsteam würde ich nehmen, falls was übrig bleibt, wenn ich das richtig sehe aus der anderen Staffel, Shitty und P$G hab ich 0 Interesse, eher die Spurs, oder Dortmund.
marc (14.05.2020)
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
Getafe gehört für mich aber nicht rein, Betis ist eig auch zu weit hinter anderen
Ich schau was die anderen machen und entscheide dann ob ich jmd nehme
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich würde mich im Bezug auf Interimsteams erstmal zurück halten, sonst wird das nachher zu viel.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
marc (14.05.2020)
Tops |
Erhalten: 2.755 Vergeben: 380 |
Ich kann Dortmund ja mitbetreuen. Aber dort halt wirklich nur auf einem Minilevel
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Irgendwann demnächst wäre schon gut, aber deine Entscheidung ist an sich unkritisch, weil sie niemand anderes betrifft. Valencia oder Barca wären schon cool, wobei ich Betis auch i.O. finden würde, die sind nicht so viel schlechter. Gladbach ist ja auch statt Leipzig dabei.
Bei den IM-Teams warten wir mal noch die anderen Meinungen ab, bevor wir da ne Zuteilung machen. Tottenham wird halt leider nicht möglich sein, weil wir dafür City schmeißen müssten, das fände ich nicht so cool. Oder wir verschieben PSG in den Süden (liegt zwar nördlicher als München aber dann wären die zumindest bei Lyon in der Staffel), aber dann müsste halt Benfica wieder dran glaubenund der Süden wäre dann halt auch schon recht stark unterwegs was absolute Top-Teams angeht mit den 3 Spaniern, PSG und Juve, während es im Norden nur Pool, City und Bayern wären.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
Nach reiflicher Überlegung muss ich beim Interimsteam leider zurückrudern...Ich will nicht riskieren, dass es zuviel wird wieder...Ich laufe ja Gefahr, die selbe Energie in das IT zu stecken als in Liverpool, da ich da oft nicht auskomme...Bitte nicht böse sein aber ich werde mich auf Pool konzentrieren und dafür ein verlässlicher User sein...
Lesezeichen