0

Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 0 |
Wäre dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tendiere aktuell auch eher dazu, aufzuhören, BVB auf jeden Fall, Barcelona weiß ich noch nicht.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Also ich muss sagen, dass bei mir durch die Play-Offs die Lust auf die SL wieder etwas stärker geworden ist. Also an mir soll eine mögliche zweite Saison nicht scheitern. In den Weihnachtsferien hätte ich Zeit, die Saison vorzubereiten. Bis dahin müssen wir uns halt überlegen, wie wir auch bei weniger Teilnehmern etwas vernünftiges auf die Beine stellen können.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 0 |
Also ich hätte richtig Bock. Würde mich bei Bedarf auch gerne dazu bereit erklären aktiv mit zu wirken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Bin auf jeden Fall dabei
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Wäre wie gesagt auch gerne weiter dabei - und würde mich besonders freuen, wenn Pintu auch dabei bliebe
(Nur ein bisschen emotionale Erpressung)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.419 Vergeben: 18 |
Bis wann muss man sich denn entscheiden?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Da wird es keine Deadline geben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
BVB gebe ich auf jeden Fall ab, ob ich mit Barcelona weiter mache, weiß ich noch nicht, hätte viel mehr Lust auf kleinere Teams, als die absoluten Topteams.
ZB ne Liga, wo kein Spieler mehr als 75 oder meinetwegen 80 haben darf.
Lesezeichen