0

| Tops |
| Erhalten: 6.005 Vergeben: 746 |
Bin sehr gespannt wie ihr das aufziehen werdetFreut mich auf jeden Fall, dass die Regionalmeisterschaften so positiv angenommen werden. Finde das auch echt ne coole Sache muss ich sagen
@ forza: Klar wird's hartEs heißt ja auch Star League und nicht Lappen League
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Könnte vl was aus Spanien bringen.
marc (04.06.2020)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Findet sich ein IM für Atletico? Ich hätte da eine Frage![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 2.829 Vergeben: 380 |
Wehe.... Da wollte ich schon zwei Leute haben
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Brutal welches Niveau die Mannschaften hier haben.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Jup, man sieht ja oft nur die eigene Mannschaft und denkt sich "Jo, gut weiterentwickelt" und blendet dann vielleicht ein bisschen aus, dass die anderen ihre Mannschaft natürlich auch weiterentwickeln. Mir geht es zumindest so![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Ich bin zufrieden. Bei beiden Teams nicht die Titelanwärter aber zumindest Chancen auf die Playoffs bzw den Ligaverbleib.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Die Abwehr fällt ein bisschen ab, aber ansonsten würde ich mir mit Manchester United schon kleine Hoffnunen machen, in den Play-Offs mit etwas Glück weit vorne zu landen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Jo, Digne wäre denke ich ganz passend gewesen. Aus irgend einem Grund war er dann weg.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Hoffnungen auf die Play Offs mache ich mir mit Inter schon. Aber wenn man sich die Mannschaften ansieht wird das alles nur kein selbstläufer
Lesezeichen