MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 537
  1. AW: Make Star League great again?

    #101
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: Make Star League great again?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Dortmund wird ja trotzdem auf jeden Fall Teil der Star League sein, von dem her macht das eigentlich keinen Unterschied Musst dir wohl ne Alternative zu Schmelzer suchen

    EDIT: Oder willst du nen Spieler von Inter? Dann würde es natürlich Sinn machen
    Eher letzteres :p

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Make Star League great again?

    #102
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: Make Star League great again?

    Dachte du meinst Sancho

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: Make Star League great again?

    #103
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Make Star League great again?

    Ich zweifle so langsam daran das forza juve wircklich Juve Fan ist. Erst startet er ne Story mit Torino und jetzt will er mit Inter an denn start gehn

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Make Star League great again?

    #104
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Make Star League great again?

    Dann nehme ich Leverkusen. Ist wohl besser, wenn man etwas näher am Verein dran ist

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.05.2020)

  6. AW: Make Star League great again?

    #105
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: Make Star League great again?

    Uh dann fliegt Leipzig raus. Da wird es den ein oder anderen Transfer geben, vermute ich

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: Make Star League great again?

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Make Star League great again?

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich zweifle so langsam daran das forza juve wircklich Juve Fan ist. Erst startet er ne Story mit Torino und jetzt will er mit Inter an denn start gehn
    Was heißt da will.... Wenn du Juve nimmst....es wäre halt richtig nice wenn ich dich mit Inter schlage

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Make Star League great again?

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Make Star League great again?

    So. Das Gefühl eventuell gegen Capitano zu gewinnen hat es klar gemacht. Ich nehme Inter.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.05.2020)

  10. AW: Make Star League great again?

    #108
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: Make Star League great again?

    Sehr schöne Entscheidung, ich habe mich jetzt nämlich doch auch dazu entschieden, doch aktiv mitzumachen und zwar mit Milan. Dann hast du sogar die Möglichkeit, beide dir dir quasi Juve vorenthalten haben, wegzuhauen

    Letzten Endes waren 2 Gründe ausschlaggebend für diese Entscheidung
    1. Finde ich das Konzept selbst viel zu geil, um da nicht selbst aktiv mitzumachen Außerdem finde ich Milan da auch eine ultra spannende Aufgabe, sie wieder zu einem Top-Team Europas zu machen. V.a. mit dem Hintergrund, dass wir in der Liga einen sehr geringen Plastik-Anteil haben (eigentlich nur City und PSG), was dem ganzen nochmal einen besonderen Charme verleiht
    Und 2. wird mir der Aufwand, die 10 restlichen Teams zu betreuen, ansonsten glaube ich doch zu groß.

    Dadurch entsteht jetzt aber natürlich die Frage, wie wir mit dem übrigen Teams umgehen. Da gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten

    1. Die Mannschaften bleiben unbesetzt und starten mit ihrem normalen Kader in die Saison. Das hat den Vorteil, dass sich der Gesamtaufwand bzgl. Kaderthreads etc. deutlich reduziert, aber natürlich auch den Nachteil, dass es keine Möglichkeit gibt, an die Spieler dieser Vereine ranzukommen. Außerdem werden die Teams dann natürlich alle über dem Gehaltsbudget liegen, was ich aber nicht unbedingt als Nachteil sehe, da sie ja auch keine Neuzugänge holen können und sowieso jedes Spiel mit der gleichen Elf spielen werden.

    2. Wir erlauben wie in der alten SL Interimsteams. Das würde bedeuten, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, neben seinem Hauptteam noch ein zweites Team zu betreuen. Das wäre natürlich rein freiwillig und keine Pflicht. Vorteil des ganzen wäre natürlich dass wir vermutlich mind. 2/3 der Teams betreut hätten. Nachteil wäre natürlich ein unausweichlicher Interessenskonflikt bei Transfers und Aufstellungen. Wobei ich da bei der alten SL nicht unbedingt das Gefühl hätte, als wäre das wirklich ein Problem gewesen (außer vielleicht beim dreifachen Bayernfan)

    Was meint ihr? Sollen wir Interimsteams zulassen und wenn ja, wer hätte denn Lust, noch ein zweites Team zu übernehmen?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Make Star League great again?

    #109
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Make Star League great again?

    Was will den Milan in der Superliga? Die gehören wenn dann in die Zweite Liga Ne Spaß nice das du doch mit nem Team mit machst Napoli damit raus oder?

    Schwierige Entscheidung ob mit oder ohne IM-Teams, wäre aber mit beiden Lösungen zufrieden. Falls man sich für IM-Teams entscheidet dann würde ich eins übernehmen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. AW: Make Star League great again?

    #110
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: Make Star League great again?

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Was will den Milan in der Superliga? Die gehören wenn dann in die Zweite Liga Ne Spaß nice das du doch mit nem Team mit machst Napoli damit raus oder?

    Schwierige Entscheidung ob mit oder ohne IM-Teams, wäre aber mit beiden Lösungen zufrieden. Falls man sich für IM-Teams entscheidet dann würde ich eins übernehmen
    Ja genau, hätte Napoli dafür geschmissen. Dann haben wir mit Juve, Inter und Milan auch die drei größten italienischen Vereine mit dabei. Dazu 4 Spanier, Lyon, Porto und Steaua und wir sind bei 10 Teams.

    Ich finde echt auch beide Lösungen haben Vor-und Nachteil. Sehr schwierige Entscheidung würde aber tatsächlich pro Interims-Teams tendieren, weil dann bisschen mehr Schwung auf den Transfermarkt kommt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate