0

Tops |
Erhalten: 2.550 Vergeben: 380 |
Sieht ja ganz gut aus in der Tabelle. Denke du wirst das direkt machen. Hoffe ich mal.
Sehr coole Side stories die du gebracht hast.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
ralf (11.05.2020)
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Keine Pleite für die Jungs aus West London, Hut ab. Auch hier sieht man den Erfolg auf Anhieb, auch wenn Albion und die unter beinahe identisch abliefern, wirst du den zweiten Platz halten. Ich bin mir sicher, dass wir dich am Ende direkt, ohne Playoffs, in der Premier League sehen werden. Andreas Samaris ist ein unglaublicher Spieler, ich liebe den Kerl. Einer der Spieler, die ich live im Stadion erst so richtig schätzen gelernt habe. Ob Samaris dir in der PL weiterhelfen würde, wage ich beinahe zu bezweifeln, aber auch Cambiasso hat uns damals bei Leicester eines bessern belehr.t
ralf (11.05.2020)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Starker Hinrundenabschluss für die Cottagers! Fünf Siege und drei Remis katapultieren dich auf Rang 2, allerdings geht es da oben wirklich verdammt eng zu. Mit 100 Punkten nicht direkt aufzusteigen wäre echt krass, ich habe das glaube ich mal mit 84 Punkten geschafft.Mitrovic budet ordentlich, aber was anderes war von ihm ja auch nicht zu erwarten. Mal sehen, ob Steven in die Fußstapfen seines Zwillingsbruders Ryan treten kann. Die Vertragsverlängerung ist zumindest schon mal ein positives Zeichen!
![]()
ralf (12.05.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die letzten Partien sind recht gut verlaufen, obwohl es hin und wieder schon auch eng war. Es wird spannend bleiben denke ich.
Wollte dadurch auch nochmal bisschen Brisanz reinbringen und konnte es mir auch vorstellen nachdem er ausgerechnet zu Tabellenführer West Bromwich wechselt am Ende der Saison und bisher auch nicht wirklich überzeugt hat.
Ansonsten hätten Transfers die ich geplant hätte in der Winterpause nicht gepasst, da man auch nicht viel besser als die Konkurrenz da stand und der Aufstieg ja auch noch nicht sicher ist. Danke dir
Ich hoffe direkt aufzusteigen, der Vorstand erwartet die Meisterschaft aber das wird wohl fast unmöglich werden denk ich. Wäre mit einem Aufstieg, egal wie sehr zufrieden.
Bisher läufts echt gut aber mit dem Kader ist der Aufstieg auch absolut Pflicht. Die Spiele sind oft auch knapper wie sie aussehen, lass dich überraschen
Ich mag solche Spieler auch gerne und mit seiner Erfahrung (auch international) wäre er ein Fixpunkt im Kader. Auch ein Xabi Alonso war so ein Spieler der mit viel Erfahrung zu den Bayern gekommen ist und den ich sehr mochte.
In Fifa 19 wäre ich jetzt vermutlich erster, in Fifa 20 schaut das ganz anders ausDa muss man ja wirklich fast alles gewinnen um Meister zu werden. Mitrovic ist ein Topstürmer, auf den ist bisher Verlass. Steven Sessegnon hat viel Potential und sich bisher auch sehr gut entwickelt, ich hoffe der bleibt.
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Sessegnon war ja bei Fulham auch Stammspieler oder? Deshalb hätte es ja auch gepasst // Edit erst am Ende des Berichtes habe ich gerafft, dass es ja der Bruder istDachte das wäre das Megatalent - shame on me
Wieder starke Ergebnisse, vor allem auch ungeschlagen im Hinrundenendspurt
Die Verlängerung mit Sessegnon ist top, auch das Gerücht um Samaris finde ich klasse. Ein geiler Kicker eig den ich auch kurz auf der Liste hatte![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (12.05.2020)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 100 |
Der Kampf um den zweiten fixen Aufstiegsplatz ist eröffnet...Fulham, Forest, Leeds, Brentford und Stoke rittern darum...Reading und Huddersfield würde ich auch aufgrund der Kaderqualität da nicht sehen...Viel darfst du dir wahrscheinlich nicht erlauben, dass wirst du schon gemerkt haben und besonders eine Niederlage in den direkten Begegnungen könnte verhängnisvoll sein...Aber die Rückrunde wird zeigen wer durch die Knochenmühle Championship am besten durchkommt...
Guter Teil zu den Verträgen...auch ich hätte bei dieser Kaderqualität nicht viel gemacht...höchstens einen Außenbahnspieler geholt...aber da hätte ich auch genau abgewogen...bin auch kein Wintertransfertyp...
bei einem möglichen Aufstieg würde ich eine leihweise Rückkehr von Sessegnon sehr begrüßen...wäre auch absolut realistisch...
die Story rund um Cisse ist sehr gut inszeniert...hast eine Rechtfertigung dafür in auf der Tribüne schmorren zu lassen...![]()
ralf (12.05.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Haha sowas kenn ich, manchmal hat man paar Sachen anders im Kopf und wundert sich dann![]()
Samaris würde denk ich schon nochmal reinpassen in die Premier League und mit seiner Erfahrung auch sicher helfen.
Es sind echt viele Spieler, viele Fehler darf man dennoch nicht machen. Hat man mal ne Siegesserie kann man schnell Punkte sammeln, aber auch in die andere Richtung kann es sehr schnell gehen.
Hab auch überlegt aber wollte wenn dann einen Flügelspieler der mich direkt weiterbringt und da fand ich keine Lösung richtig gut und habs darum gelassen.
Hab mitbekommen das er auch in echt nicht mehr für Fulham spielt da wurde wohl der Vertrag aufgelöst und darum dacht ich mir passts recht gut.
Ream verlässt ja auch den Verein aber nicht zur direkten Konkurrenz, der darf schon noch spielen.
@all: Der nächste Teil kommt wohl morgen denke ich. Danke für das ganze Feedback
MW2020 (14.05.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Championship Spieltag 23 - 36
Den Einsatz kann man ihm nicht absprechen - Bobby Reid
Die Championship ist knallhart! Trotz etlichen Siegen befindet sich Fulham nur auf dem dritten Tabellenplatz wieder; zu stark sind die beiden Kontrahenten Nottingham Forest und West Bromwich Albion. Die Tordifferenz ist recht ähnlich, nur schafft es Fulham oftmals nicht auch einen dreckigen Sieg einzufahren und Last-Minute Siege zu erzwingen. Die schlechteste Partie lieferte man gegen Luton Town ab, deutlich unterlag man der Mannschaft und die Cottagers scheinen den Gegner unterschätzt zu haben. Dennoch gab es auch einige überzeugende Siege zu feiern, wie gegen Derby und auch die Revanche gegen Stadtrivale Millwall glückte.
Der Vorstand hat bereits ein Auge auf die Situation geworfen und wartet aber vorerst ab was in den nächsten Spielen passiert, denn es stehen in nächster Zeit noch einige Spitzenspiele an. Gefordert vor der Saison wurde die Meisterschaft, aber auch über einen direkten Aufstieg sollte man wohl zufrieden sein. Das mit der talentierten Mannschaft dieses Ziel vielleicht verfehlt werden könnte, steigert nicht die Jobsicherheit von Coach Scott Parker.
FA Cup Runde 3-4
Cairney überzeugt als Spielmacher und als Torschütze - auch im FA Cup
3
3:3
Cavaleiro, Cavaleiro, Cairney3 - Wdh
2:3
Cairney, Kamara, Mitrovic4
1:3
Kebano
Im FA Cup konnte Fulham als Außenseiter auftreten und man merkte sofort welch eine Last von den Jungs abfiel. Gegen den Londoner Konkurrenten Tottenham konnte man vor allem offensiv überzeugen und nach Rückstand erzwang man vor heimischer Kulisse durch einen Treffer von Kapitän Cairney das Nachholspiel. Das Nachholspiel war auch wieder eine Schlacht, tolle Angriffe gab es auf beiden Seiten zu sehen. Superstar Mitrovic erzielte den viel umjubelten Siegtreffer nach einer tollen Einzelaktion gegen Foyth und belohnte seine Mannschaft für die beiden mutigen Pokalauftritte. Zu hoch dürfen die Partien gegen die Spurs dennoch nicht gewertet werden, da einige junge Talente wie Foyth, Tanganga, Skibb und Parrott in beiden Begegnungen spielten. Dennoch eine tolle Leistung und für die Fans ein toller Triumph.
Gegen Newcastle United war man dagegen chancenlos und verlor deutlich. Newcastle trat in Bestbesetzung an und spielte druckvoll nach vorne und verteidigte geschickter. Einwechselspieler Kebano konnte kurz vor Abpfiff lediglich Ergebniskosmetik betreiben, dennoch waren die Fans und Trainer Parker mit dem Auftritt nicht unzufrieden. Nun liegt der Fokus allerdings wieder auf den nahenden Endspurt in der Championship.
Quellen:
https://www.facebook.com/FulhamFC/ph...type=3&theater
FabianKlos31 (18.05.2020), GAD777 (15.05.2020)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Puh, da hast du ja mal einiges an Punkten liegen lassen.Niederlagen gegen Luton und ausgerechnet Blackburn, dazu kommen viele Remis. Der direkte Aufstieg scheint nun nicht mehr wirklich realisierbar zu sein, zu stark ist die Konkurrenz. Immerhin stehst du einigermaßen souverän auf Rang drei und dürftest die Playoffs damit ziemlich sicher haben.
Krass, dass der Vorstand trotzdem unzufrieden ist. Der Sieg gegen die Spurs im FA Cup ist ein toller Erfolg, allerdings aufgrund der Niederlage gegen Newcastle nicht so viel wert. Aber egal, einfach weiter machen und nochmal alles geben im Saisonendspurt. Ich drücke wie immer die Daumen!
![]()
Geändert von fabi98 (15.05.2020 um 16:31 Uhr)
ralf (15.05.2020)
Tops |
Erhalten: 6.258 Vergeben: 1.563 |
Deine Jungs von Fulham FC sind zwar nach wie vor in der Spitzengruppe der EFL Championship aber die letzten Ergebnisse waren doch recht durchwachsen, so dass Nottingham Forest und West Bromwich Albion sich auf den ersten beiden Plätzen bereits etwas absetzen konnten. Einen Rückstand von 12 Punkten aufzuholen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Einen Play-Off Platz solltest du allerdings schaffen können, da gehe ich einfach mal von aus, zumal die Konkurrenz hinter dir nicht alles gewinnen wird. Im FA Cup konnte man die Tottenham Hotspur im Wiederholungsspiel ausschalten, eine tolle Leistung. Gegen Newcastle United war dann Schluss. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!
ralf (15.05.2020)
Lesezeichen