0

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Die letzten Partien sind recht gut verlaufen, obwohl es hin und wieder schon auch eng war. Es wird spannend bleiben denke ich.
Wollte dadurch auch nochmal bisschen Brisanz reinbringen und konnte es mir auch vorstellen nachdem er ausgerechnet zu Tabellenführer West Bromwich wechselt am Ende der Saison und bisher auch nicht wirklich überzeugt hat.
Ansonsten hätten Transfers die ich geplant hätte in der Winterpause nicht gepasst, da man auch nicht viel besser als die Konkurrenz da stand und der Aufstieg ja auch noch nicht sicher ist. Danke dir
Ich hoffe direkt aufzusteigen, der Vorstand erwartet die Meisterschaft aber das wird wohl fast unmöglich werden denk ich. Wäre mit einem Aufstieg, egal wie sehr zufrieden.
Bisher läufts echt gut aber mit dem Kader ist der Aufstieg auch absolut Pflicht. Die Spiele sind oft auch knapper wie sie aussehen, lass dich überraschen
Ich mag solche Spieler auch gerne und mit seiner Erfahrung (auch international) wäre er ein Fixpunkt im Kader. Auch ein Xabi Alonso war so ein Spieler der mit viel Erfahrung zu den Bayern gekommen ist und den ich sehr mochte.
In Fifa 19 wäre ich jetzt vermutlich erster, in Fifa 20 schaut das ganz anders ausDa muss man ja wirklich fast alles gewinnen um Meister zu werden. Mitrovic ist ein Topstürmer, auf den ist bisher Verlass. Steven Sessegnon hat viel Potential und sich bisher auch sehr gut entwickelt, ich hoffe der bleibt.
Lesezeichen