MMOGA-FIFA 20
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.372
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.253 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Puh, da hast du ja mal einiges an Punkten liegen lassen. Niederlagen gegen Luton und ausgerechnet Blackburn, dazu kommen viele Remis. Der direkte Aufstieg scheint nun nicht mehr wirklich realisierbar zu sein, zu stark ist die Konkurrenz. Immerhin stehst du einigermaßen souverän auf Rang drei und dürftest die Playoffs damit ziemlich sicher haben. Krass, dass der Vorstand trotzdem unzufrieden ist. Der Sieg gegen die Spurs im FA Cup ist ein toller Erfolg, allerdings aufgrund der Niederlage gegen Newcastle nicht so viel wert. Aber egal, einfach weiter machen und nochmal alles geben im Saisonendspurt. Ich drücke wie immer die Daumen!
    Irgendwie war da einfach in manchen Spielen der Wurm drinnen..
    Gegen Newcastle gabs echt keine Chance, die haben sofort Druck gemacht und gleich die ersten beiden Chancen verwandelt.
    Danke dir Bisschen Glück schadet auf keinen Fall



    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Deine Jungs von Fulham FC sind zwar nach wie vor in der Spitzengruppe der EFL Championship aber die letzten Ergebnisse waren doch recht durchwachsen, so dass Nottingham Forest und West Bromwich Albion sich auf den ersten beiden Plätzen bereits etwas absetzen konnten. Einen Rückstand von 12 Punkten aufzuholen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Einen Play-Off Platz solltest du allerdings schaffen können, da gehe ich einfach mal von aus, zumal die Konkurrenz hinter dir nicht alles gewinnen wird. Im FA Cup konnte man die Tottenham Hotspur im Wiederholungsspiel ausschalten, eine tolle Leistung. Gegen Newcastle United war dann Schluss. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!
    Ich denke auch das Platz 2 oder 1 nicht mehr möglich sind, dafür lassen die beiden Teams zu wenig Punkte liegen. Zu Platz 7 sinds ja einige Punkte Vorsprung, das sollte zumindest passen.
    Gegen Tottenham waren echt 2 richtig geile Spiele. Offensiv waren die auch immer gefährlich, aber defensiv gabs immer wieder große Lücken. Natürlich war das Weiterkommen auch etwas begünstigt durch die Rotation der Spurs, aber dennoch ein toller Erfolg.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #32
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    12 Punkte Rückstand auf West Brom bei ausstehenden 10 Spielen sehe ich als unmöglich an aufzuholen...Man sollte sich jetzt schon geistig auf die Play Offs vorbereiten wie ich finde...Der Vorstand tut natürlich nichts Gutes wenn er dich unter Druck setzt...Der Aufstieg in die Premier League ist ja auch immer noch möglich...Sollte es aber nicht klappen, könnte es doch auch schnell gehen...Kommt dann ganz auf die anderen Zielsetzungen drauf an...In der 2. Saison Championship wird es aber noch schwieriger, da die Absteiger der Premier League da dann meistens 110+ Punkte machen...Das Ausscheiden aus dem FA Cup sehe ich im Kampf um den Aufstieg ebenfalls als Vorteil...Achtelfinale kann sich schon sehen lassen

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (17.05.2020)

  4. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #33
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.877
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Uff das wird schwer. Ich hoffe nicht das Fifa solch einen Move durchzieht und dich vor Ende der Saison entlassen wird. Das wäre ja die absolute Super-Gaudi... Das du doch noch so "schwächeln" würdest, hätte ich absolut nicht für möglich gehalten. Die Playoffs wirst du dir mit Sicherheit nicht mehr abnehmen lassen, Platz 3 zu halten ist völlig egal. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Drittplatzierten meistens den kürzeren ziehen. Das Nottingham so stark werden würde finde ich äußerst überraschend. Im FA Cup dann die Überraschung im neuen Spurs Stadion, nur um dann gegen die Pies rauszufliegen. Schade, aber wohl besser so!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (17.05.2020)

  6. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #34
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.799
    Danke
    4.320
    Erhielt 2.624 Danke für 2.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 379

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Platz 3 wird es wohl werden. Das ist zwar nicht das gewünschte Ziel aber immerhin kannst du noch aufsteigen. Im F.A. Cup ist gegen Newcastle Schluss. Kann durchaus passieren. Mal sehen wie der Saisonabschluss noch wird.

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    ralf (18.05.2020)

  8. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #35
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.267
    Danke
    3.515
    Erhielt 4.003 Danke für 3.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Krasser Absturz, damit habe ich nicht gerechnet
    Playoffs sollten sicher sein, da musst du dann aber echt glänzen
    Nach oben dürfte nun ja leider nichts mehr gehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    ralf (18.05.2020)

  10. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #36
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.372
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.253 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?





    Championship Spieltag 37 - 46


    Traumtor von Kamara am an Spieltag 46
    37
    1:2
    Cairney, Cairney
    38
    1:1
    Mitrovic
    39
    0:4
    Mitrovic, Mitrovic, Knockaert, Mitrovic
    40
    0:2
    Mitrovic, Cavaleiro
    41
    1:3
    Reid
    42
    6:1
    Mitrovic
    43
    2:2
    Mitrovic, Mitrovic
    44
    0:0
    -
    45
    2:0
    Reid, Mitrovic
    46
    1:2
    Reid, Kamara




    Die Luft war wohl etwas raus kann man als Fazit sagen. Die beiden Teams an der Spitze der Tabelle waren einfach zu konstant, ein direkter Aufstieg damit nicht mehr möglich.
    Nachdem Unentschieden gegen Brentford war das Team dann in Torlaune. Zwei überzeugende Siege konnte man einfahren und sich wieder zurück in die Spur bringen. Diese Euphorie hielt aber nicht lange an, ehe man zuerst gegen QPR verlor und dann gegen Nottingham Forest nach einer desolaten Vorstellung auswärts mit 1:6 unterlag. Eine katastrophale Partie und dem Aufstiegsaspiranten war man in allen Belangen deutlichst unterlegen. Nach dieser Klatsche konnte man dank eines Mitrovic Doppelpacks gegen Cardiff ein Unentschieden holen und gegen Tabellenführer rührte man hinten Beton an. Kurz vor Schluss gab es sogar die große Chance auf einen Sieg, aber Kamara verzog völlig freistehend.
    Im vorletzten Spiel gegen Sheffield gelang endlich wieder ein Sieg, der aber teuer erkauft wurde. Kurz vor Ende der Begegnung wurde Mitrovic übel umgetreten und fehlte bis auf weiteres aufgrund einer Schulterverletzung. Das letzte Saisonspiel brachte neben einem knappen Sieg auch den schönsten Treffer der Saison: Kamara schnippelte aus der Distanz in Arjen Robben Manier den Ball in den Winkel!


    Aufstiegs - Playoffs


    Watkins mit dem ersten Tor der diesjährigen Playoffs
    Hinspiel
    2:0
    -
    Rückspiel
    1:1
    Mitrovic
    Die Lebensversicherung und personifizierte Torgarantie Mitrovic musste das erste Playoff-Spiel angeschlagen von der Bank aus betrachten und konnte erst in der Schlussviertelstunde mitmischen, aber Torgefahr konnte der Serbe auch nicht mehr ausstrahlen. Gegen couragierte Hausherren fand man nicht so recht in die Partie und war vor allem zu Beginn von den schnellen Angriffen und dem aggressiven Pressing überfordert. Nach einem Stellungsfehler von Le Marchand ging Brentford schon nach 20 Minuten durch Watkins in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Jensen nach einem abermals schlechten Abwehrverhalten auf 2:0. Die Gäste aus Fulham hatten zwar in der zweiten Hälfte einige Möglichkeiten, aber Innenverteidiger Jansson oder Torhüter Raya waren immer wieder die Endstation.

    Im Rückspiel wurde die Taktik etwas geändert und Fulham ging mit mehr Mut und mehr Einsatz in die Partie. Auch der wieder einigermaßen fitte Mitrovic war ein Faktor im offensiv Spiel, Reid konnte ihn im Hinspiel nicht ansatzweise ersetzen. Nach 55 Minuten gelang Fulham dann endlich die verdiente Führung: Mitrovic leitete einen langen Ball geschickt auf den startenden Cavaleiro weiter, der die Kugel ins kurze Eck verwandelte. Nur ein Tor fehlte nun zu einer Verlängerung, doch ein solches wollte einfach nicht mehr gelingen. In der 80. Minute besiegelte dann ein Eckball von Brentford nach einem der seltenen Entlastungsangriffe das Ausscheiden der Cottagers. Nach diesem Eckball lenkte Kapitän Cairney den Ball unglücklich mit dem Kopf über Torhüter Rondak hinweg ins eigene Tor. Mehr passierte im Anschluss auch nicht mehr und der Traum vom direkten Wiederaufstieg ist dahin.


    Tragische Figur und Eigentorschütze - Kapitän Cairney


    Das Ende für Trainer Parker
    Über weite Strecken der Saison hat man in Fulham schönen Fußball gesehen bekommen und viele Siege. Zu den 27 Siegen in der Championship kam zudem das umjubelte weiterkommen im FA-Cup gegen den großen Nachbarn Tottenham im Brüder Duell der Sessegnons. Doch in manchen Partien agierte man einfach zu fahrig, Coach Parker fand da nicht immer die richtigen Worte. Gegen Nottingham beispielsweise zerfiel die Mannschaft regelrecht und auch im Playoff Hinspiel gegen Brentford hätte der Trainer wohl früher reagieren müssen und taktische Änderungen vornehmen müssen.
    Da das große und einzig entscheidende Ziel, der Aufstieg, verpasst wurde, musste Trainer Parker nun auch wenig verwunderlich den Verein verlassen. Über einen Nachfolger wurde bisher noch nichts bekannt



    Weitere Statistiken

    Stürmerstar Mitrovic stach besonder hervor und wird den Verein vermutlich verlassen. Zu groß ist das Interesse an dem bulligen Stürmer, so sollen sowohl Newcastle, als auch Everton schon Angebote vorbereiten.
    Auch bei Cavaleiro stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, da der Portugiese wohl gerne zu seinem Jugendverein Benfica zurückkehren möchte und sich dort auf europäischer Bühne messen möchte.

    Die nächste Spielzeit wird für die Cottagers sicher nicht einfacher werden, mit etwas mehr Glück ist ein Aufstieg dennoch möglich und man zählt wieder zum Kreis der Favoriten.





    Quellen
    https://www.facebook.com/FulhamFC/ph...type=3&theater
    https://www.google.com/search?tbs=sb...Uexf-Ts00GDMnA
    sofifa.com


    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (23.05.2020)

  12. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #37
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.633
    Danke
    6.532
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Am Ende hat es nicht gereicht, der Aufstieg in die Premier League wurde in den Play-Offs verspielt und der Teammanager wurde entlassen. Somit ist auch für dich diese Karriere/Story vorzeitig beendet. Schade aber da kann man nichts machen, manchmal passt es einfach nicht, das muss und sollte man dann auch akzeptieren, sowohl als Schreiber aber auch als Leser. Ich hatte so etwas bereits befürchtet, denn der Aufstieg war ja die Vorgabe und wenn es dann nicht klappt, ist eine Entlassung oftmals die Folge. Mir hat dein Projekt trotzdem gut gefalle und ich hoffe, du startest demnächst wieder was Neues!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (23.05.2020)

  14. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.372
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.253 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Am Ende hat es nicht gereicht, der Aufstieg in die Premier League wurde in den Play-Offs verspielt und der Teammanager wurde entlassen. Somit ist auch für dich diese Karriere/Story vorzeitig beendet. Schade aber da kann man nichts machen, manchmal passt es einfach nicht, das muss und sollte man dann auch akzeptieren, sowohl als Schreiber aber auch als Leser. Ich hatte so etwas bereits befürchtet, denn der Aufstieg war ja die Vorgabe und wenn es dann nicht klappt, ist eine Entlassung oftmals die Folge. Mir hat dein Projekt trotzdem gut gefalle und ich hoffe, du startest demnächst wieder was Neues!
    War schon froh überhaupt in den Playoffs noch spielen zu dürfen, aber das Hinspiel gegen Brentford war echt furchtbar. Die haben stark gespielt und es lief gar nix zusammen bei Fulham. Daher dann insgesamt ein verdientes Weiterkommen für Brentford. Aber war echt spannend die Playoffs zu spielen.
    Die Karriere hat mir sehr viel Spaß gemacht, viele coole Spieler und ein geiles Stadion.

    Hab schon vor was neues zu starten

    0 Nicht möglich!


  15. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #39
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.267
    Danke
    3.515
    Erhielt 4.003 Danke für 3.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Schade, dass es nicht gereicht hat
    Aber krass, dass du nach einer starken Saison direkt gefeuert wirst.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 699 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Ganz, ganz bitter gelaufen. Mehr als Platz 3 war am Ende einfach nicht mehr drin. Nach einer so langen und kräftezehrenden Saison dann in den Playoffs auszuscheiden ist extrem bitter. Ich selber habe das in meiner aller ersten Story mit Bolton auch erleben müssen. Das ist jetzt fünf Jahre her und ich hab mich davon noch immer nicht ganz erholt.

    Aber im Ernst: starke Saison, unglückliches Ende. Echt schade, dass die Karriere damit schon zu Ende ist. Ich freu mich jedenfalls schon auf was neues von dir.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa
    Von Jony im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 15:09
  2. FC Fulham - Der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 09:50
  3. Fulham - der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 19:47
  4. S04 - Der Weg nach Oben!
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate