MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Aus meiner Sicht ein ziemlich guter Saisonstart für den Fulham Football Club. Man konnte, bis auf einige wenige Ausnahmen, wie einem 0:3 ausgerechnet im Derby gegen Millwall FC oder einem 1:2 gegen ein starkes Team wie West Bromwich Albion, überall punkten und sich somit in der Tabelle oben festsetzen. Aus 15 Partien konnten deine Jungs starke 33 Zähler einfahren und sind auf dem 4. Tabellenplatz wiederzufinden. Das ist sehr gut, in einer sehr ausgeglichenen und von der Leistungsdichte äußerst engen Liga. Wenn es läuft, kann man in der Championship durchaus oben mitspielen aber wenn nicht, findet man sich schnell im Mittelfeld oder sogar noch weiter unten wieder, das macht diese Liga für mich so interessant, weil es einfach unberechenbar ist meiner Meinung nach. Im EFL Carabao Cup konnte man mit den Bolton Wanderers, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und dem Port Vale FC zwei unterklassige Gegner ausschalten, scheiterte dann allerdings im heimisches Craven Cottage an Rotherham United. Schade, hätte sicherlich nicht sein müssen, ist allerdings auch kein Beinbruch. Zu dem bleibt auch noch der FA Cup. Insgesamt ein interessanter und runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Sehr geil fand ich auch das Team-Zwischenfazit, wo man als Leser einen schönen Einblick in dein Team bekommt. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (07.05.2020)

  3. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #12
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Ein Saisonstart mit dem man in Fulham auf jeden Fall zufreiden sein kann. Nur zwei Niederlagen aus 15 Spielen und damit auf dem 4 Tabellenplatz. Die tabelle ist zwar noch recht eng aber man ist auf dem richtigen Weg. Im Carabao Cup das früh aus aber du schreibst ja selbst das man sich primär auf die Liga fokusiert, daher nicht schlimm.
    Finde den Kaderüberblick toll. Vorallem Mitrovis sticht heraus ist auch ein richtig geiler Kicker da verwundert die gute Leistug nicht.
    Darstellung gefällt mir gut, weiter so

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    ralf (07.05.2020)

  5. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Alles in allem ein ausgeglichener Saisonstart. Nicht überragend aber man ist in Schlagdistanz zum direkten Aufstieg. Denke auch das sollte mit Fulham auch drinnen sein.
    Deine schlichte und übersichtliche Darstellung gefällt mir sehr gut.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    ralf (08.05.2020)

  7. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Boa ist das eng. Das Bristol soweit oben ist, ist auf jeden Fall eine kleine Überraschung. Ansonsten spielst du eine gute Runde bisher, Millwall Pleite sticht etwas heraus, aber ansonsten kann man alles vertreten. Gegen Albion kann man auch verlieren, die Tesco Bags sind eben einer der Aufstiegskandidaten #1 in diesem Jahr. Das Aus gegen Rotherham tut etwas weh, aber ja so ist das halt. Manchmal unterschätzt man unterklassige Gegner und dann stechen sie einfach zu.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (08.05.2020)

  9. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Ich würde sagen das erste Drittel war sehr erfolgreich, wenn man so weitermacht definitiv Playoffs
    Pokal ist eher unwichtig, aber wäre natürlich was gewesen. Schön, dass Knockaert auch ab und an trifft. Stark auch, dass Mitrovic abgeht
    Rodak solltest du Zeit geben, hatte den auch auf dem Zettel, wollte aber nicht gleich noch einen so jungen Keeper holen
    Bin überrascht, dass Sessegnon bei dir kein Stammspieler ist

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    ralf (08.05.2020)

  11. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Danke für euer Feedback

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ein ziemlich guter Saisonstart für den Fulham Football Club. Man konnte, bis auf einige wenige Ausnahmen, wie einem 0:3 ausgerechnet im Derby gegen Millwall FC oder einem 1:2 gegen ein starkes Team wie West Bromwich Albion, überall punkten und sich somit in der Tabelle oben festsetzen. Aus 15 Partien konnten deine Jungs starke 33 Zähler einfahren und sind auf dem 4. Tabellenplatz wiederzufinden. Das ist sehr gut, in einer sehr ausgeglichenen und von der Leistungsdichte äußerst engen Liga. Wenn es läuft, kann man in der Championship durchaus oben mitspielen aber wenn nicht, findet man sich schnell im Mittelfeld oder sogar noch weiter unten wieder, das macht diese Liga für mich so interessant, weil es einfach unberechenbar ist meiner Meinung nach. Im EFL Carabao Cup konnte man mit den Bolton Wanderers, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und dem Port Vale FC zwei unterklassige Gegner ausschalten, scheiterte dann allerdings im heimisches Craven Cottage an Rotherham United. Schade, hätte sicherlich nicht sein müssen, ist allerdings auch kein Beinbruch. Zu dem bleibt auch noch der FA Cup. Insgesamt ein interessanter und runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Sehr geil fand ich auch das Team-Zwischenfazit, wo man als Leser einen schönen Einblick in dein Team bekommt. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!
    Das 0:3 gegen Millwall waren echt ärgerlich, kaum in Zweikämpfe gekommen und daher war das Ergebnis auch nicht unverdient. Die Teams sind tatsächlich nah beisammen, das machts sehr spannend. Lange Schwächephasen kann man sich auf jedenfall nicht erlauben. Vielleicht geht im FA-Cup was der wäre wichtiger wie der Carabao Cup, dennoch war die Niederlage eigentlich unnötig.
    Dankeschön und so Team Fazits werden öfter kommen, da ich finde das man so immer einen schönen Blick ins Team erhält und die kommende Planung.


    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ein Saisonstart mit dem man in Fulham auf jeden Fall zufreiden sein kann. Nur zwei Niederlagen aus 15 Spielen und damit auf dem 4 Tabellenplatz. Die tabelle ist zwar noch recht eng aber man ist auf dem richtigen Weg. Im Carabao Cup das früh aus aber du schreibst ja selbst das man sich primär auf die Liga fokusiert, daher nicht schlimm.
    Finde den Kaderüberblick toll. Vorallem Mitrovis sticht heraus ist auch ein richtig geiler Kicker da verwundert die gute Leistug nicht.
    Darstellung gefällt mir gut, weiter so
    Ich bin auch mit dem Saisonstart zufrieden, aber auch die Konkurrenz punktet wirklich fleissig. Solange es in der Liga läuft ist der Pokal da schon zu verschmerzen, aber dann muss die Leistung in der Championship nach wie vor passen. Mitrovic ist ein richtig starker bulliger stürmer der sich in jeden Zweikampf wirft, sowas find ich top. Freut mich wenn dir die eher schlichte Darstellung gefällt.

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Alles in allem ein ausgeglichener Saisonstart. Nicht überragend aber man ist in Schlagdistanz zum direkten Aufstieg. Denke auch das sollte mit Fulham auch drinnen sein.
    Deine schlichte und übersichtliche Darstellung gefällt mir sehr gut.
    Ich würde dem Saisonstart denk ich auch eine 2 oder 2+ geben. Die Pflichtaufgaben meistens (außer Millwall) erfüllt, gegen West Brom wars eine ärgerliche Niederlage. Freut mich wenns dir gefällt, dachte mir mit paar Ingame Bildern und den Wappen ist mal bisschen was anderes.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Boa ist das eng. Das Bristol soweit oben ist, ist auf jeden Fall eine kleine Überraschung. Ansonsten spielst du eine gute Runde bisher, Millwall Pleite sticht etwas heraus, aber ansonsten kann man alles vertreten. Gegen Albion kann man auch verlieren, die Tesco Bags sind eben einer der Aufstiegskandidaten #1 in diesem Jahr. Das Aus gegen Rotherham tut etwas weh, aber ja so ist das halt. Manchmal unterschätzt man unterklassige Gegner und dann stechen sie einfach zu.
    Bristol hat mich auch sehr überrascht, mit denen hab ich auch nicht gerechnet aber die spielen bisher sehr souverän.
    Ich schätze West Brom auch ähnlich stark ein, sowohl in Fifa, als auch in echt.
    Gegen Rotherham gabs zum Teil unnötige Gegentore und der "letzte Biss" hat gefehlt, dann verliert man so Partien...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das erste Drittel war sehr erfolgreich, wenn man so weitermacht definitiv Playoffs
    Pokal ist eher unwichtig, aber wäre natürlich was gewesen. Schön, dass Knockaert auch ab und an trifft. Stark auch, dass Mitrovic abgeht
    Rodak solltest du Zeit geben, hatte den auch auf dem Zettel, wollte aber nicht gleich noch einen so jungen Keeper holen
    Bin überrascht, dass Sessegnon bei dir kein Stammspieler ist
    Der Vorstand fordert die Meisterschaft, ich hoffe der kommt nicht auf dumme Gedanken sollte dieses Ziel verfehlt werden. Tatsächlich wirds wohl bis zum Ende spannend wer ganz vorne landet, sind doch einige starke Teams dabei.
    Knockaert ist bisher solide, Mitrovic ist überragend. Bulliger Stürmer und strahlt im 16er immer Torgefahr aus.
    Rodak ist ein guter Torhüter mit einigem Talent, mal schauen ob er sich durchsetzen kann.
    Eigentlich bin ich da auch ein Typ der so Spieler dann gleich in die Stammelf packt, Sessegnon ist zudem vom Rating her fast auf dem Stand der anderen beiden Rechtsverteidiger. Aber tatsächlich konnte er in seinen Spielen noch nicht wirklich überzeugen und muss sich erst noch beweisen

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Sehr interessante Vereinswahl! In der EFL fühle ich mich einfach am wohlsten. Mit Fulham ist der direkte Wideraufstieg eigentlich Pflicht, dafür war dein Saisonstart allerdings etwas durchwachsen. Das liegt allerdings auch an der starken Konkurrenz, die echt ordentlich punktet. Dafür ist Platz 4 noch ganz annehmbar, die letzten drei Ergebnisse zeigen zumindest mal klar nach oben. Der Kaderüberblick hat mir sehr gut gefallen, sowas macht eine gute Story für mich aus!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (09.05.2020)

  14. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #18
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    3 Punkte Rückstand auf Platz 2 ist noch kein Beinbruch aber auch du wirst bemerken müssen, dass man extrem viele Punkte braucht um aufzusteigen...Eine super Analyse zu jeder Position...du spielst also im 4-3-3...passt aufgrund von Cavaleiro und Knockaert sehr gut...heftig ist, dass du mit Reid noch einen total offensiven im zentralen Mittelfeld positionierst...aber wie sagt man so gern...Mut soll belohnt werden...
    im Carabao Cup schafft man die ersten beiden Runden zu überstehen nur um dann an Rotherham zu scheitern...ärgerlich aber trotzdem auch gut, da dies den Terminkalender etwas entspannt...
    Bristol ist auf jeden Fall die Überraschung da vorne...Die werden glaube ich nicht durchziehen, sodass die Chancen auf den direkten Aufstieg weiter steigen...

    Eine Frage noch: Wer hat im Titelbild rot gesehen? Du oder der Gegner?

    Tolle Story- mach weiter so...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (09.05.2020)

  16. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?




    Championship Spieltag 16 - 23

    Absolute Topleistung von Spielmacher Cairney in der Partie gegen QPR

    16
    0:0
    -
    17
    3:1
    Cairney, Cairney, Cairney
    18
    2:0
    Reid, Kebano
    19
    1:2
    Cavaleiro, Cavaleiro
    20
    3:1
    Cavaleiro, Mitrovic, Mitrovic
    21
    0:4
    Reid,Kamara, Reid, Kebano
    22
    1:1
    Mitrovic
    23
    1:1
    Cairney

    Keine einzige Niederlage, nur zwei Unentschieden am Ende gegen direkte Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg trüben den Abschnitt leicht. Das Spiel gegen Preston war der höchste Saisonsieg und sehr ungefährdet, was aber vor allem an dem fahrigen Auftritt der Heimmannschaft aus der Grafschaft Lancashire lag. Der 3:1 Sieg gegen QPR lies sich auf einen grandiosen Auftritt von Kapitän Cairney zurückführen, der den Gegner quasi im Alleingang bezwang. In der Tabelle steht man auf einem direkten Aufstiegsplatz, lediglich West Bromwich ist bisher noch souveräner. Es bleibt aber knapp, zu Platz 7 hat man nur 4 Punkte Vorsprung.



    Transfers und Verträge
    Bei einigen Spielern lief im Sommer der Vertrag aus und zwei Spieler werden Fulham sicher ablösefrei am Ende der Saison verlassen. Den Innenverteidiger Ream zieht es ins exotische Brasilien zu Atletico Mineiro. Der zweite ablösefrei wechselnde Spieler ist Mittelfeldmann Cisse, der nächste Saison im Trikot des Konkurrenten West Bromwich Albion aufläuft.

    Der Vertrag von Youngster Steven Sessegnon dagegen wurde dagegen verlängert und ist nun 5 Jahre gültig. Gerüchten zufolge sollen ihm nach mehreren Gesprächen in Fulham die besten Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt worden sein. Über eine mögliche Freigabesumme ist bisher nichts bekannt.

    Ansonsten lief die Transferphase für die Cottagers ausgesprochen ruhig. Kein einziger Spieler verließ den Verein und auch kein Neuzugang kam hinzu. Der Verein wollte dadurch Ruhe in den Club bringen und gab der Mannschaft damit ein deutliches Vertrauenssignal.
    Im nächsten Sommer hängt dann alles von einem möglichen Aufstieg in die Premier League ab. Ein heißes Transferziel laut Insidern soll dann der sehr erfahrene Andreas Samaris sein, dem bei Benfica allerdings mittlerweile der Rang abgelaufen wurde.

    Suspendierung Ibrahima Cisse
    Aufregung in Fulham kurz nach Ende des Transferfensters! In einem Interview gab der Ersatzspieler Ibrahima Cisse folgendes von sich: „Mir wurde bei West Brom ein klarer Plan aufgezeigt und einen solchen Plan habe ich von Scott Parker vermisst, der mir ungerechtfertigter Weise kaum Einsatzzeit oder eine faire Chance gab. Unter einer solchen Leitung sehe ich ehrlich gesagt keine großen Aufstiegschancen freue mich daher schon auf meine neuen Aufgaben bei West Brom und werde alles für den Klassenerhalt in der Premier League geben und das Vertrauen zurückzahlen“.

    Bereits am nächsten Tag gab der verärgerte Scott Parker die Suspendierung bekannt: „Wenn sich Ibrahima Cisse trotz eines sechsmonatig gültigen Vertrages nicht mit unseren Werte und unserer Aufstiegsmission identifiziert und mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein ist, bleibt uns leider keine andere Wahl als ihn bis auf weiteres zu suspendieren und auch vom Training mit der ersten Mannschaft auszuschließen“
    Ein weiterer Einsatz von Cisse in dieser Saison ist somit sehr unwahrscheinlich und solche Störungen können die Cottagers im Aufstiegsrennen definitiv nicht gebrauchen.

    Spotlight - Sessegnon

    Hier sind noch beide Brüder in Diensten des FC Fulham

    Der Zwillingsbruder von Tottenham Spieler Ryan Sessegnon, Steven ist sogar 25 Minuten älter als sein Bruder; sportlich gesehen hat er allerdings bis jetzt das Nachsehen. Die beiden galten schon früh als talentiert und liefen auch gemeinsam für diverse Jugendteams der Cottagers auf. Im Jahr 2015 änderten sich dann die Vorzeichen, da Steven durch eine Verletzung längere Zeit ausgebremst wurde, während der als etwas begabter eingeschätzte Ryan einen weiteren Entwicklungssprung vollzog und in der nächsten Saison bereits regelmäßig im A-Kader Fulhams auflief. Ryan gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen Englands und für knapp 30 Millionen Euro zog es ihn nach Fulhams Abstieg 2018/2019 zum Topclub Tottenham Hotspurs. Ob er sich dort durchsetzen kann ist allerdings noch offen. Der FC Fulham würde wohl den jungen Engländer per Leihe wieder zurückzuholen; ob es dazu kommt lässt sich aber zum heutigen Stand noch nicht abschätzen.
    Steven verlängerte seinen Vertrag nun frühzeitig um fünf Jahre und ist drauf und dran sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Was ihm bisher noch fehlt ist die Konstanz und die Abgebrühtheit, aber er besticht durch Lernbereitschaft, Wille und einer gehörigen Portion Talent. Der FC Fulham wird alles daran setzen ihn weiter zu fördern und langfristig im Verein zu halten.

    Quellen:
    https://www.facebook.com/FulhamFC/ph...type=3&theater
    https://www.skysports.com/football/n...ough-at-fulham
    https://twitter.com/squawkanews/stat...377792?lang=de



    0 Nicht möglich!


  17. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Erfolgreiche Wochen für den Fulham Football Club. Von den letzten acht Matches wurde kein Einziges verloren, man holte fünf Siege, sowie drei Unentschieden und konnte sich somit auf den 2. Tabellenplatz in der EFL Championship vorschieben. Allerdings sind es bis zum 6. Tabellenplatz und Stoke City nur vier Punkte, so dass man sich auf dem Erreichten keineswegs ausruhen kann. Ist eine enge Geschichte und bisher ein Hauen und Stechen um die oberen Plätze. Sehr geil fand ich im Transferbericht den Disput mit Ibrahima Cisse, so etwas mag ich gerne und bringt in einen ohnehin schon guten Bericht, nochmals Würze rein. Die Transferphase verlief ansonsten sehr ruhig und es gab auch nicht wirklich Gründe, irgendwelche verrückten Sachen zu machen. Sehr guter Bericht, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit dem Fulham Football Club!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (11.05.2020)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa
    Von Jony im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 15:09
  2. FC Fulham - Der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 10:50
  3. Fulham - der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:47
  4. S04 - Der Weg nach Oben!
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate