MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Timons Stadiontour

Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 493
    Vergeben: 220

Standard AW: Timons Stadiontour

Craven Cottage | London-Fulham

Heute geht es in die EFL Championship: Das Craven Cottage ist die Heimspielstätte des Fulham FC. Durch den Aufstieg in die Premier League im Jahr 2018 ist das Stadion seit FIFA 19 im Spiel.

Was ich vorher gar nicht wusste: Das Stadion liegt direkt an der Themse. Deshalb ist der Fluss auch im Spiel, wenn auch (logischerweise) detailarm.

Der eigentliche Spielertunnel wird ingame leider nicht verwendet – was ich sehr schade finde. Stattdessen laufen die Mannschaften an der Mittellinie ein. Sie kommen quasi aus dem Nichts. Und das Logo auf dem Boden sieht nicht ganz richtig aus (ULHAM).

Diese Hütte, die namensgebend für das Stadion ist, ist laut Wikipedia VIP-Bereich.

Diese Räume sind tatsächlich in geringer Auflösung modelliert. Es ist also keine Reflektion auf der Scheibe.

Nächstes Mal geht es nach Wolfsburg. Vorschläge für weitere Stadien sind wie immer willkommen!

---------- Neuer Beitrag um 17:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:56 ----------

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Also die Bilder lassen sich bei mir mit Mozilla Firefox (Version: 76.0.1) nicht öffnen. Mit Google Chrome funktioniert es.
    Hmm. Ich nutze auch Firefox und bei mir geht es. Da weiß ich leider auch nicht weiter.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Nomit200LP für deinen sinnvollen Beitrag:

ralf (30.05.2020), tibo (17.06.2020)