Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Ich hab mit Weight Watchers angefangen gehabt vor Corona und habe in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen gehabt. Ich kam damit super zurecht, auch mit meinen Punkten und alles. Seit dem Corona Lockdown habe ich wieder mehr gefressen, wohl auch aus Langeweile, und habe mittlerweile beinahe wieder Ausgangsgewicht erreicht. Die 7 Kilo waren ohne Sport, bin aber auch im Fitnessstudio angemeldet und will nach dem Lockdown wieder angreifen.
Wie hast du das denn hinbekommen?
Mir gehts eigentlich immer schon so, dass ich, wenn ich wirklich viel Sport mache und normal esse, verliere ich da das ein oder andere Kilo, aber eben nie wirklich viel. Hingegen, wenn ich weiß, dass ich etwas zu viel esse und normal Sport mache, dann nehme ich auch gleich ein paar Kilo zu. In den letzten Wochen ging eben nichts, zum einen durch Homeoffice und ständiges Daheimhocken absolut keinen Bock, bin einmal am Tag, später nur noch alle 3 Tage meine kleine Runde zum Pokemon-Zocken gegangen, das wars auch, durch die Pollenallergie und damit verbundenem Asthma wäre an ein Sportprogramm ohenhin nicht wirklich zu denken gewesen.
Ich habe mich mit WW bisher noch nie beschäftigt, ist das ein spezielles Essen, was 10 mal soviel kostet wie normales Essen, oder einfach ein Art Diät, wo man auf alles Gute verzichten soll?