0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Servus!
Wollte diesen Thread mal eröffnen um sich über die genannten Themen austauschen zu können.
Ich habe Montag mit Weight Watchers angefangen, um den Kilos endlich mal den Kampf anzusagen. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Weight Watchers oder generell abnehmen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich hab mit Weight Watchers angefangen gehabt vor Corona und habe in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen gehabt. Ich kam damit super zurecht, auch mit meinen Punkten und alles. Seit dem Corona Lockdown habe ich wieder mehr gefressen, wohl auch aus Langeweile, und habe mittlerweile beinahe wieder Ausgangsgewicht erreicht.Die 7 Kilo waren ohne Sport, bin aber auch im Fitnessstudio angemeldet und will nach dem Lockdown wieder angreifen.
Tops |
Erhalten: 288 Vergeben: 16 |
Ich mache aktuell mein zweiten Durchgang Freeletics (á 3 Monate). War vorher auch immer im Fitnessstudio, bekomme das zeitlich aber nicht mehr hin. Mache
das als Ausgleich, da ich auf der Arbeit quasi 70% sitze und so komme ich drei mal die Woche dazu mit auszupowern. Jedes Workout dauert im Schnitt 45 Minuten.
Preis-/Leistungstechnisch finde ich nichts besseres im Vergleich dazu.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Wie hast du das denn hinbekommen?
Mir gehts eigentlich immer schon so, dass ich, wenn ich wirklich viel Sport mache und normal esse, verliere ich da das ein oder andere Kilo, aber eben nie wirklich viel. Hingegen, wenn ich weiß, dass ich etwas zu viel esse und normal Sport mache, dann nehme ich auch gleich ein paar Kilo zu. In den letzten Wochen ging eben nichts, zum einen durch Homeoffice und ständiges Daheimhocken absolut keinen Bock, bin einmal am Tag, später nur noch alle 3 Tage meine kleine Runde zum Pokemon-Zocken gegangen, das wars auch, durch die Pollenallergie und damit verbundenem Asthma wäre an ein Sportprogramm ohenhin nicht wirklich zu denken gewesen.
Ich habe mich mit WW bisher noch nie beschäftigt, ist das ein spezielles Essen, was 10 mal soviel kostet wie normales Essen, oder einfach ein Art Diät, wo man auf alles Gute verzichten soll?
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Weder noch.
Das ist ein Programm zur Gewichtsabnahme, kann man so sagen denke ich.
Da wird nach deinen Angaben dein persönlicher Tagesbedarf nicht in Kalorien sondern in Smartpoints angegeben. Ich habe zum Beispiel 50 Punkte am Tag zur Verfügung, diese Punkte sollte man nicht überschreiten, aber auch nicht viel drunter bleiben weil der Körper ja seine Leistungsfähigkeit behalten soll. Dinge wie Pizza etc. haben natürlich extrem viele Punkte, einige Sachen haben aber auch 0 Punkte, wie Obst, Gemüse, unpanierter fisch, unpaniertes Putenbrust Filet etc.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 18 |
Ich verkacke immer beim Thema essen, weil ich essen will was schmeckt und worauf ich Lust habe
Deswegen schaffe ich es nie die gewünschten paar Kilo abzunehmen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Absolut +1.
Zb mein tägliches Red Bull und Croissant, darauf will ich zB einfach nicht verzichten, in der Arbeit ist es dann auch schwer, sich wirklich gesund und ausgeglichen zu ernähren, wenn es nur eine Mikrowelle gibt und rundherum von Kebab über Griechen usw fast alles ist.![]()
Lesezeichen