0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich hab mich nicht gewogen bisher, aber habe Heute ein etwas anderen Tag gemacht bisher:
Ich habe heute Morgen einen Shake getrunken von MoreNutrition (Schoko + Kokus) und habe daher auf ein festes Frühstück verzichtet. Zwei Kaffees habe ich getrunken mit 0,1 und einem Süßstoff und werde später (so um 18 Uhr) ein Schnitzel mit Gemüse und selbstgemachten Potatoe Wedges essen.
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Mein Problem ist einfach dass ich beim Essen keine Abstriche machen kann bzw will. Dadurch muss ich es auf der Bewegungsschiene machen. Da ist aber oft der innere Schweinhund zu stark. Aber ich arbeite dran.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Auf was verzichten muss man eigentlich gar nicht, halt nur weniger in sich reinschaufeln und smarter essen.
Ich habe heute Morgen gut gefrühstückt, zwei Bagels mit Frischkäse und Tomaten. "Mittags" nichts, weil ich auch gut satt war. Eben als Appetizer eine Banane gegessen und gleich grillen wir. Da verzichte ich nicht auf den Reissalat mit Mayo drin oder die Soße zum Schweinenacken.
Btw habe ich mir über die Arbeit ein Fahrrad gekauft bzw. geleast und werde ab Morgen die 20 Km am Tag radeln zur Arbeit.
Tops |
Ich bin gestern mit dem Rad zur Arbeit gefahren das erste mal. 20Km am Tag Fahrrad sind für mich schon echt vielHeute Mittag esse ich übrigens ein Rezept von WW: Panierte Zitronen Putensteaks mit Kartoffelstampf. Mal gucken was das kann
![]()
Tops |
Ich hab gestern zwei Mal Pizza gegessen und bereue es heute schon![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
So 2 Wochen kein Posting, alle jetzt vollschlank oder was machen die Fitness und Abnehmpläne?
Also ich hatte jetzt 6 Tage frei, davon Vatertag, Hochzeitstag und Geburtstag, hab gefuttert wie ein Mähdrescher, biiiiiischen Bier getrunken, da ist sicher ne Menge runter![]()
Tops |
Lesezeichen