MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #11
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Absolut +1.
    Zb mein tägliches Red Bull und Croissant, darauf will ich zB einfach nicht verzichten, in der Arbeit ist es dann auch schwer, sich wirklich gesund und ausgeglichen zu ernähren, wenn es nur eine Mikrowelle gibt und rundherum von Kebab über Griechen usw fast alles ist.
    Ja naja ich bin ja selber nicht schlank aber so kann es ja auch nichts werden. Das Ding mit der Arbeit kann ich verstehen, ist aber eigentlich auch nur ne Ausrede. Bereite dein Essen am Abend für die Arbeit vor und du musst nicht zum Griechen und Co. latschen. Ich bin selber ein faules Stück oftmals, aber ich hatte echt sehr gute Disziplin und Flow drin und hab trotzdem das gegessen was ich mag. Ich hab halt nur weniger gegessen, nix fettiges (viele Light Produkte) und habe am Samstag meistens eine Art "cheatday" eingeführt. Ab Morgen werde ich wieder drauf achten, weil ich mir auf Arbeit feste Esszeiten geben muss weil ich ja auch feste Pausen habe.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Wir haben ein Kochbuch von WW zu Hause und machen manchmal was daraus. Nicht unbedingt, um abzunehmen, sondern weil da tatsächlich auch leckere Rezepte drin stehen z.B. sind da Wraps drin, da könnte ich mich reinsetzen - sehr geil - damit wollte ich sagen, dass nicht alles schlecht schmeckt, nur weil es von WW ist!

    Aber das Thema abnehmen beschäftigt mich auch seit Corona verstärkt. Ich bin nicht fett aber 2-3 Kilos könnten schon runter. Ich bin aber auch ein sehr fauler und bequemer Mensch und ich esse sehr gerne, wenn es schmeckt. Seit Corona hängt man fast nur noch zu Hause rum, stopft beim TV irgendwelches Zeug in sich rein und dann geht es schnell. Auf irgendwelche Diäten hab ich aber kein Bock. Schwierig!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Kochbuch von WW zu Hause und machen manchmal was daraus. Nicht unbedingt, um abzunehmen, sondern weil da tatsächlich auch leckere Rezepte drin stehen z.B. sind da Wraps drin, da könnte ich mich reinsetzen - sehr geil - damit wollte ich sagen, dass nicht alles schlecht schmeckt, nur weil es von WW ist!

    Aber das Thema abnehmen beschäftigt mich auch seit Corona verstärkt. Ich bin nicht fett aber 2-3 Kilos könnten schon runter. Ich bin aber auch ein sehr fauler und bequemer Mensch und ich esse sehr gerne, wenn es schmeckt. Seit Corona hängt man fast nur noch zu Hause rum, stopft beim TV irgendwelches Zeug in sich rein und dann geht es schnell. Auf irgendwelche Diäten hab ich aber kein Bock. Schwierig!
    Beides total richtig und vor allem letzteres passt auch zu meiner Wenigkeit.

    Ich hab mir jetzt für Morgen für die Arbeit folgendes überlegt bezüglich des Essen:

    - 2 Scheiben Vollkorntoast zum Frühstück mit 4 Scheiben "Rohschinken Light" von Netto. Zusammen sind das 7 Punkte.

    Mittags gibt es die WW "Würstchenpfanne mit Reis" . 2 Portionen haben da 19 Punkte. (Die esse ich dann aber zu meiner Mittagspause um 19:30).

    Zwischendrin habe ich mir noch Rohkost geschnitten, und noch zwei weitere Scheiben Toast für die Pause vor 19:30. Damit habe ich 32 Punkte und kann sogar noch Kaffee trinken (mit einem Schuss Milch) wie ich will. Red Bull Zero (Alle Zero Produkte haben 0 Punkte) nehm ich mir auch noch mit. Fertig.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Beides total richtig und vor allem letzteres passt auch zu meiner Wenigkeit.

    Ich hab mir jetzt für Morgen für die Arbeit folgendes überlegt bezüglich des Essen:

    - 2 Scheiben Vollkorntoast zum Frühstück mit 4 Scheiben "Rohschinken Light" von Netto. Zusammen sind das 7 Punkte.

    Mittags gibt es die WW "Würstchenpfanne mit Reis" . 2 Portionen haben da 19 Punkte. (Die esse ich dann aber zu meiner Mittagspause um 19:30).

    Zwischendrin habe ich mir noch Rohkost geschnitten, und noch zwei weitere Scheiben Toast für die Pause vor 19:30. Damit habe ich 32 Punkte und kann sogar noch Kaffee trinken (mit einem Schuss Milch) wie ich will. Red Bull Zero (Alle Zero Produkte haben 0 Punkte) nehm ich mir auch noch mit. Fertig.
    Klingt doch gar nicht so schlecht

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Wäre ja für paar Ideen was man so kochen könnte dankbar.
    Alles aber ohne Tomaten und Gurken

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #16
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Nachdem ich vor etlichen Jahren von meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich um die 30 Kilo zugelegt (innerhalb 1,5 Jahren ca.) . War damals ein ziemlicher Lauch und danach ein kleiner Panzer Um die 20 Kilo habe ich danach in einem knappen halben Jahr auch wieder runter gehabt nur durch stumpfes Kalorienzählen. In letzter Zeit habe ich aber wieder zugenommen, auch weil ich seit 6 Wochen fast komplett von zu Hause aus arbeiten muss Seit zwei Wochen ernähre ich mich wieder ähnlich wie in meiner Diätphase (nach einer gewissen Zeit kann man echt gut einschätzen was man so über den Tag essen kann) und mache zudem noch 3x wöchentlich Home-Workouts, weil ich einfach wieder etwas sportlicher werden möchte. Seitdem hab ich jetzt auch um die 3 Kilo runter. Anfangs purzeln die "Pfunde" sowieso verdammt schnell. Ist ja überwiegend Wasser, was der Körper da abbaut.

    Mit Programmen wie Weight Watchers habe ich mich ehrlich gesagt nie auseinander gesetzt, vielleicht auch weil ich ziemlich geizig bin. Und meine Erfahrung hat gezeigt, dass es auch ohne geht.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #17
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Sehr cool wie sich hier ausgetauscht wird

    Bei mir sieht das zur Zeit so aus (durch Homeoffice begünstigt):
    - Morgens: ca. 120g (3 Esslöffel) Joghurt 0,1% Fett mit Weintrauben, 1 Banane, 40g Vitalis Protein Müsli und ein paar Chiasamen
    - Mittags: Entweder einen Salat, oder Fisch oder Putenbrustfilet mit Gemüse und einem Schuss Ketchup
    - Abends: ganz "normal" Kochen. Also auch Nudeln, oder Aufläufe etc., aber dann auch immer Gemüse dabei
    Damit komme ich mit meinen Punkt sehr gut klar und habe jetzt in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #18
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Ich glaube ich muss mir einfach mal einen Ernährungsplan machen den ich dann durchziehe.
    also für jeden Tag der Woche ein Gericht bzw zwei

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich verkacke immer beim Thema essen, weil ich essen will was schmeckt und worauf ich Lust habe
    Deswegen schaffe ich es nie die gewünschten paar Kilo abzunehmen
    Ist bei mir genau so. Ich esse das worauf ich Lust habe und ich esse viel zu gerne. Interessant wäre bei der ganzen Diskussion die Grundvoraussetzungen. Bei mir sind es z.B. mit 1,87m immer zwischen 88 und 93 Kilo. Jenachdem wie viel und was ich esse ist es etwas mehr oder weniger. Ich hätte auch mal wieder Bock auf 85 Kilo aber dafür esse ich zu gern


    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ja naja ich bin ja selber nicht schlank aber so kann es ja auch nichts werden. Das Ding mit der Arbeit kann ich verstehen, ist aber eigentlich auch nur ne Ausrede. Bereite dein Essen am Abend für die Arbeit vor und du musst nicht zum Griechen und Co. latschen. Ich bin selber ein faules Stück oftmals, aber ich hatte echt sehr gute Disziplin und Flow drin und hab trotzdem das gegessen was ich mag. Ich hab halt nur weniger gegessen, nix fettiges (viele Light Produkte) und habe am Samstag meistens eine Art "cheatday" eingeführt. Ab Morgen werde ich wieder drauf achten, weil ich mir auf Arbeit feste Esszeiten geben muss weil ich ja auch feste Pausen habe.
    Ich mache das allein aus finanziellen Gründen inzwischen so, dass ich mir entweder vom Vortrag was mitnehme oder abends noch schnell was koche. Sei es nur Nudeln oder ein Schnitzel in die Pfanne hauen. Die Verfügung wäre sonst mittags hier auch zu groß. Gute Pizzeria, Imbiss und ein Pommeswagen sind fußläufig innerhalb von 1 Minute zu erreichen. Sind aber dann locker 20-30€ die Woche und ungesund wie sau. Heute hab ich mir dann z.B. restlichen Kartoffelpüree mitgenommen und ein Glas Würstchen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Sehr cool wie sich hier ausgetauscht wird

    Bei mir sieht das zur Zeit so aus (durch Homeoffice begünstigt):
    - Morgens: ca. 120g (3 Esslöffel) Joghurt 0,1% Fett mit Weintrauben, 1 Banane, 40g Vitalis Protein Müsli und ein paar Chiasamen
    - Mittags: Entweder einen Salat, oder Fisch oder Putenbrustfilet mit Gemüse und einem Schuss Ketchup
    - Abends: ganz "normal" Kochen. Also auch Nudeln, oder Aufläufe etc., aber dann auch immer Gemüse dabei
    Damit komme ich mit meinen Punkt sehr gut klar und habe jetzt in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen
    Da müsste ich brechen. Allein nach dem Frühstück dürfte mich keiner ansprechen und nach 2 Wochen wäre ich auf Grund desolater Stimmung und hoher Reizbarkeit meinen Job los

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mir einfach mal einen Ernährungsplan machen den ich dann durchziehe.
    also für jeden Tag der Woche ein Gericht bzw zwei
    Spar Dir die Zeit Wir haben auch schon häufiger einen Essensplan für die ganze Woche gemacht, dazu eingekauft und dann war geiles Wetter, also schnell bisschen Grillzeug gekauft und der Plan ist übern Haufen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    #20
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fitness, Abnehmen, Ernährung - Thread

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Sehr cool wie sich hier ausgetauscht wird

    Bei mir sieht das zur Zeit so aus (durch Homeoffice begünstigt):
    - Morgens: ca. 120g (3 Esslöffel) Joghurt 0,1% Fett mit Weintrauben, 1 Banane, 40g Vitalis Protein Müsli und ein paar Chiasamen
    - Mittags: Entweder einen Salat, oder Fisch oder Putenbrustfilet mit Gemüse und einem Schuss Ketchup
    - Abends: ganz "normal" Kochen. Also auch Nudeln, oder Aufläufe etc., aber dann auch immer Gemüse dabei
    Damit komme ich mit meinen Punkt sehr gut klar und habe jetzt in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen
    Ich habe mir das jetzt auch mal vorgenommen für die Zeit im HomeOffice (erstmal weiterhin bis 24.05.2020).

    Werde zum Frühstück immer Joghurt (160g, reicht dann für 3 Tage) mit etwas Müsli (mal schauen ob es das Protein Müsli hier gibt) und Früchten (mal Banane, mal Weintrauben etc) essen.

    Mittags dann auch Gemüse mit Fleisch, hier und da vllt auch mal 2 Kartoffeln einstreuen

    Abends: Dann wie Mittags oder so, mal schauen. Aber weniger Kohlehydrate.

    Werde mir für Mittags und Abends mal paar Ideen raussuchen.


    Klar werden hier und da auch mal Döner oder Pizza dabei sein, vor allem da wir Freitags beim FIFA-Zocken bzw Spiele-Abend immer Döner/chinesisch essen und zwischendrin nochmal Piccolinis (geht ja bis früh um 6)

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Thread
    Von massl im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:40
  2. Suche Fitness Team - 150k
    Von jackson im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 17:35
  3. Frage zur Fitness
    Von carsy28 im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate