0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ALONSO! Hast du den noch? Machst du bitte ein kleines Update am Bart/Kinn damit der Bart nichtmehr so verzogen aussieht? Nimm evtl halt einen Bart von EA! Danach Textur über Filter -> Scharfzeichnen-> Stärker Scharfzeichnen oder Filter -> Scharfzeichnen -> Unscharf maskieren und die Textur dann mal schön durchschärfen! Dann neuer Screen. Alonso ist ein Superface! Wundert mich, dass du kaum Kommentare dazu bekommen hast.
Anatoliy ist offensichtlich gespiegelt. Änder da mal ein paar Sachen, dass es nicht so gespiegelt aussieht und nimm ein bisschen Farbe ausm Mund. Sonst find ichs bis auf den Bart gut![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Neuer und Schweinsteiger gefallen mir persönlich nicht so. Bei Mascherano ist die Textur durch das Schärfen irgendwie zerstört wurden. Wenn du bei Albiol das Kinn auf der Textur bearbeitest, sollte der fertig seinSieht grade noch so lange nach unten gezogen aus. Da reicht ein einfaches Update auf der Textur!
Alonso ist mit Sicherheit dein bestes Face!
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
die Spieler sehen dann einfach behindert aus.
TeneCee (03.09.2011)
Tops |
Haha, von mir aus kann soviel gespiegelt werden wie man will. Hauptsache die offensichtlichen Spiegelungen werden vertuscht - da gibts ja genügend Tools für
Ist ein Pickel auf einer Seite, sollte er an der selben Stelle gegenüber halt entfernt werden und alle möglichen Schatten oder Gesichtzüge können heutzutage mit Photoshop verbogen werden, natürlich nur so, dass es später noch passt
Was ******* ist, ist die OFFENSICHTLICHE spiegelung.
Lesezeichen