0
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier. Ich lese mit großem Interesse Eure Beiträge und staune was ihr so alles fabriziert habt!!!
Wahrscheinlich werden einige diesen Thread belächeln, hab auch lange mit mir gerungen ob ich ihn schreiben soll.
Ich versteh die hälfte von dem was ihr so schreibt nicht, und wenn ich mir die Mühe mache es in Google zu suchen oder zu übersetzen bringt mich das auch nur zum Teil weiter.
Wenn ich der einzige bin dem es so geht, werde ich mich einfach still verhalten und eure Arbeit bewundern, aber vielleicht sind ja noch ein paar Neulinge hier die nicht alles verstehen die dürfen sich dann gern hier austoben.
Habe das modden (verändern von Spiel Inhalten) vor wenigen Wochen begonnen, zu FIFA bin ich auch erst mit FIFA19 gestoßen.
Was habe ich bisher gemacht, ich habe die Torwarttrikots in der EFL League Two angepasst. Mehr habe ich mir noch nicht zugetraut, als nächstes wollte ich mich mal an den Splashscreen (Startbildschirm?) versuchen.
Vielleicht mag mir jemand sagen was mit "applien" und "assignen" gemeint ist, habe ich beides inModServer by Slim gelesen.
Danke vorab!!!
Lesezeichen