MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #1
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard Stade Rennes - Les Rouges et Noirs



    Herzlich Willkommen zu meiner Story. Ich hab mich nun auch entschieden mein Comeback zu geben. Mit Stade Rennes ist meine Wahl mal wieder auf ein Team aus Frankreich gefallen.

    Meine Spieleinstellungen
    Plattform: PS4
    Schwierigkeit: Legende mit angepassten Slidern
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Sommertransfers: Deaktiviert

    Der Verein
    Gründung: 1901
    Stadion: Roazhon Park (31.130 Plätze)
    Ligaplatzierung Vorjahr: 10. Platz
    Erfolge: 3x Pokalsieger
    Stars der Mannschaft: Raphinha, Mbaye Niang, Benjamin Bourigeaud
    Talente der Mannschaft: Eduardo Camavinga, Fatitout Maouassa, Rafik Guitane
    Trainer: Julien Stéphan Vertrag bis 30.06.202




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (25.04.2020), Pinturicchio (25.04.2020)

  3. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #2
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs



    Was für ein toller Auftakt für Stade Rennes. Im Finale des Trophée des Champions bezwang man PSG mit 4-1. Bereits nach einer halben Stunde führte Rennes mit 3-0 und legte damit den Grundstein für den ersten Superpokalsieg in der Vereinsgeschichte. Auch der Saisonauftakt in der Ligue 1 gelang mit einem knappen 2-1 Auswärtserfolg gegen Montpellier. Im darauf folgenden Spiel gegen PSG konnte man mit den Hauptstädtern nicht mehr mithalten. PSG zeigt sich in Bestform und schlägt Rennes im heimischen Roazhon Park mit 4-0. Gegen Strasbourg gelang Rennes dann wieder ein Sieg worauf erneut eine Heimpleite gegen Nizza folgte. Doch auch von der Niederlage gegen Nizza ließ sich Rennes nicht aus der Ruhe bringen und bezwang den Aufsteiger Stade Brest knapp mit 0-1.


    Auch in die Europa League Saison konnte die Mannschaft von Julien Stéphan mit einem Sieg starten. Erst in den letzten Minuten gelang Rennes durch Toren von Siebatcheu (84.) und Lea Silik (90.+3) der Heimerfolg gegen Celtic Glasgow. Zurück im Ligaalltag wendete sich das Blatt jedoch wiedr und man musste einen bitter Pleite gegen Lille hinnehmen. Jonathan Bamba erzielte nach einem Fehler von Gnagnon den 0-1 Siegestreffer in der 88. Spielminute. Die drei darauf folgenden Spiele konnte Nizza dann aber alle für sich entscheiden. Im Derby de la Bretagne schlug man Nantes auswärts mit 0-1 worauf ein weiter Auswärtserfolg in Marseille folgte. Und auch im Spiel gegen den Tabellenletzten Stade Reims behielt man nach 0-1 Rückstand die Nerven und dreht die Partie zu einem 2-1 Erfolg.
    Dazu gelang Stade Rennes am 2. Spieltag der Europa League ein Achtungserfolg in Rom. Mit 3-0 besiegte man die Laziali welche ab der 20. Minute nach einer Roten Karte von Lucas Leiva nur noch zu zehnt agieren mussten.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.04.2020)

  5. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #3
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Sehr schön, schade, dass du dich gegen Betis entschieden hast
    Grafisch echt geil und schlicht, gefällt mir
    kupfer ich vllt 1 zu 1 so ab du Nase


    Am Anfang dachte ich, boah stellt mal schwerer, nach dem 4:1 gegen PSG
    Aber scheint ja gut zu laufen. Viele knappe Siege und dann auch paar Ausreißer, gefällt mir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.04.2020)

  7. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Dann auch mal hier ein herzliches Willkommen zum Comeback im Manager-Bereich. Eine Karriere/Story aus Frankreich finde ich persönlich immer sehr interessant und reizvoll, da es eine coole Liga ist, in der ich mich allerdings nicht so gut auskenne. Deshalb freut es mich, hier Neues zu erfahren und finde die Vereinswahl auch sehr gut. Mit diesem Verein ist in Frankreich sicherlich einiges möglich und hinter Paris Saint-Germain kann nach meiner Einschätzung so ziemlich alles passieren. Der Start war schon mal gut und die Darstellung sagt mir auch zu. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit Stade Rennes!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.04.2020)

  9. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #5
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Il capitano ist back...und nun haben wir auch Frankreich hier wieder vertreten...Stade Rennes ist es diesesmal geworden...Warum hast du eigentlich so eine Verbundenheit zur Ligue 1? Gibt es da persönliche Gründe dafür? Auf jeden Fall freut es mich, wieder etwas hier zu lesen von dir...Auch ich dachte nach dem 4:0 im Supercup OLA...aber dann hat man doch gesehen, dass du die richtige Schwierigkeit gewählt hast...Zuhause im eigenen Stadion hast du dir noch etwas schwer getan...Dafür läuft es in der Fremde toll...Auch in der Europa League liegst du in einer schweren Gruppe toll an der Spitze......Celtic und Lazio muss man erstmal besiegen...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.04.2020)

  11. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #6
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Mit Rennes hast du dir ein interessanten Club ausgesucht, der dazu noch einen entwicklungsfähigen Kader mit einigen großen Talenten hat. Trotz eines großen
    Trainerverschleiß in der jüngeren Vergangenheit hat sich Rennes über die letzten Jahren doch in der oberen Tabellenhälfte der Ligue 1 etabliert, klmmert man mal
    das letzte Jahr aus. Mit Eduardo Camavinga hast du natürlich eines der Talente in der Mannschaft, hinter dem halb Europa her sein dürfte. Der ist ja aktuell in
    aller Munde! Deine Aufmachung gefällt mir sehr gut und der Start in die Spielzeit scheint gelungen!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.04.2020)

  13. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #7
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Oh cool, Stade Rennes, die standen bei mir auch weit oben auf der Liste, gerade auch jetzt wegen Camavinga. Aber leider fehlt mir die Zeit für mehr als eine Karriere, die reicht leider kaum für die eine.
    Aber das Design ist schon richtig nice, muss ich sagen, da bekommt man viel unter für wenig Zeit, , vielleicht wage ich einen Versuch und kupfere mir da etwas ab.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.04.2020)

  15. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #8
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Guter Start in Rennes und du zeigst gleich einmal deutlich, dass es wieder besser als Platz 10 werden soll. In dem Team ist natürlich Camavinga die interessanteste Personalie und ich bin gespannt wie du ihn einbauen wirst oder wie lange er dir überhaupt erhalten bleiben wird. Ich denke der Meister steht in Frankreich schon jetzt wieder fest, aber dahinter könnte alles möglich sein.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.04.2020)

  17. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #9
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Okay ich dachte ich hätte dir Feedback gegeben. Rennes finde ich sehr interessant als Aufgabe, vor allem jetzt auch wo sie die EL erreicht haben. Das ist ja die Gruppe, die ich mit Lazio natürlich hatte, hehe. Du spielst einen guten Ball mit den Rouges, stehst in der Liga gut da und auch in Europa bist du total im Soll. Ich denke mit Rennes könnte auf Dauer was gehen in Frankreich, in den ersten beiden Spieljahren wird es dagegen einfach nur das Ziel sein, hinter Paris und einen der anderen drei großen zu sein.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.04.2020)

  19. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #10
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich so eine Verbundenheit zur Ligue 1? Gibt es da persönliche Gründe dafür?
    Die Verbundenheit zur Ligue 1/Frankreich hat sich mit meinen Karrieren in Fifa entwickelt. Ich finde die Ligue 1 ist mit ausnahme von PSG auch relativ ausgeglichen und die Karrieren die mir in den letzten Ablegern am meisten Spaß gemacht haben und am längsten gezockt habe waren allesamt mit französischen Teams. Dadurch ist auch Olympique Lyon zu einem meiner Lieblingsvereine geworden.

    Zudem feiere ich einfach die Jugendarbeit welche die Vereine in Frankreich leisten. Die Liga nennt sich nicht um sonst selbst "The League of Talents"

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 11:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate