MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    huuui gleich zwei Niederlagen in der Liga kassiert. Was war da denn los?
    Aber punktemäßig ja trotzdem noch direkt in Schlagdistanz und die direkten Duelle müsstest du ja noch haben (sind doch 20 Teams in Frankreich oder?)
    Pape Gueye wird ja durch seinen Wechsel gerade extrem gehyped, war klar dass du dir den gleich holst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.05.2020)

  3. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #22
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    huuui gleich zwei Niederlagen in der Liga kassiert. Was war da denn los?
    Aber punktemäßig ja trotzdem noch direkt in Schlagdistanz und die direkten Duelle müsstest du ja noch haben (sind doch 20 Teams in Frankreich oder?)
    Pape Gueye wird ja durch seinen Wechsel gerade extrem gehyped, war klar dass du dir den gleich holst
    Ja es sind 20 Teams in Frankreich, aber gegen Marseille hab ich bereits beide Spile gespielt.
    Gueye hab ich bereits zwei Tage vor sein Wechsel zu Watford geholt

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Die bis dahin tolle Bilanz deiner Jungs von Stade Rennes, bekam zuletzt in der Ligue 1 einige kleine Risse. Ausgerechnet gegen die direkte Konkurrenz Olympique Lyon und Olympique Marseille musste man sich geschlagen geben und ist somit erst einmal auf den 4. Tabellenplatz zurückgefallen. Das ist bitter aber da kann man jetzt nichts mehr machen. Auch in der UEFA Europa League musste man gegen S.S. Lazio eine Niederlage hinnehmen, welche allerdings ohne Folgen blieb. Man zog dennoch in die nächste Runde ein, wo man auf die Niederländer von Feyenoord Rotterdam trifft. Ein großer Name aber das war es dann auch schon, Stade Rennes sollte in den beiden Duellen gute Chancen haben, sich durchzusetzen. Im Coup de la Ligue steht man im Halbfinale und spielt gegen LOSC Lille, da ist aus meiner Sicht so ziemlich alles möglich. Im Winter gab es drei Abgänge, welche zu verschmerzen sind und einen Neuzugang. Pape Gueye kam für 2.500.000 € von AC Le Havre. Ein cooler Transfer, welcher deinem Team sicherlich sehr gut tun wird. Schöner Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit Stade Rennes!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.05.2020)

  6. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Finde immer noch dass deine Saison sich total sehen lassen kann. Das man die ganze Saison auf dem selben hohen Niveau spielt ist auch einfach unfassbar schwer und auch ab und an mit Glück verbunden, siehe bei mir Lazio. In der Europa League verlierst du zwar, bist jedoch Erster was dir enorm helfen kann. Mit Feyenoord hast du einen absolut machbaren Gegner bekommen, denke die werden weniger eklig sein als bspw. Benfica bei Nummer und Misterwhite. Wäre natürlich toll wenn du am Ende min. Platz 3-4 sicher hast und vielleicht sogar Silberware in Form des Coup de la Ligue holen könntest: Mit Lille hast du einen Gegner den man schlagen kann. Papa Gueye ist sehr interessant, vor allem finde ich den Schritt zu Rennes wirklich nachvollziehbar.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (02.05.2020)

  8. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    In Zeiten wie diesen sollte man schon verlangen können, dass man das Wort "Krise" richtig schreibt
    Ansonsten stehst du immer noch toll da...Wäre doch unheimlich gewesen, wenn du Marseille und Lyon auch noch abservierst...
    In der Europa League nun gegen Feyenord Rotterdam...Ist mein Lieblingsverein aus den Niederlanden...Wenn die dortige Liga mal etwas lieber gestaltet wäre von Seitens EA (vlt auch die zweite Liga dazu) wäre ich dort viel öfter auch in Fifa zuhause...
    Auch im Pokal stehst du bereits im Halbfinale...Klingt nach Spaß den du da hast- freut mich echt
    Und aja...Ich kenne dieses Toptalent nicht

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (02.05.2020)

  10. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #26
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die bis dahin tolle Bilanz deiner Jungs von Stade Rennes, bekam zuletzt in der Ligue 1 einige kleine Risse. Ausgerechnet gegen die direkte Konkurrenz Olympique Lyon und Olympique Marseille musste man sich geschlagen geben und ist somit erst einmal auf den 4. Tabellenplatz zurückgefallen. Das ist bitter aber da kann man jetzt nichts mehr machen. Auch in der UEFA Europa League musste man gegen S.S. Lazio eine Niederlage hinnehmen, welche allerdings ohne Folgen blieb. Man zog dennoch in die nächste Runde ein, wo man auf die Niederländer von Feyenoord Rotterdam trifft. Ein großer Name aber das war es dann auch schon, Stade Rennes sollte in den beiden Duellen gute Chancen haben, sich durchzusetzen. Im Coup de la Ligue steht man im Halbfinale und spielt gegen LOSC Lille, da ist aus meiner Sicht so ziemlich alles möglich. Im Winter gab es drei Abgänge, welche zu verschmerzen sind und einen Neuzugang. Pape Gueye kam für 2.500.000 € von AC Le Havre. Ein cooler Transfer, welcher deinem Team sicherlich sehr gut tun wird. Schöner Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit Stade Rennes!
    Danke, sehe das genau so wie du Feyenoord ist zwar ein großer Namen aber da ist ein weiter kommen durchaus möglich.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Finde immer noch dass deine Saison sich total sehen lassen kann. Das man die ganze Saison auf dem selben hohen Niveau spielt ist auch einfach unfassbar schwer und auch ab und an mit Glück verbunden, siehe bei mir Lazio. In der Europa League verlierst du zwar, bist jedoch Erster was dir enorm helfen kann. Mit Feyenoord hast du einen absolut machbaren Gegner bekommen, denke die werden weniger eklig sein als bspw. Benfica bei Nummer und Misterwhite. Wäre natürlich toll wenn du am Ende min. Platz 3-4 sicher hast und vielleicht sogar Silberware in Form des Coup de la Ligue holen könntest: Mit Lille hast du einen Gegner den man schlagen kann. Papa Gueye ist sehr interessant, vor allem finde ich den Schritt zu Rennes wirklich nachvollziehbar.
    Unterschreib ich so, bin mit der Saison bisher mehr als zufrieden. Hab mir als Saisonziel einen Top 6 Platzt gesetzt auch wenn das Vereinsziel nur ein Mittelfeldplatz ist.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    In Zeiten wie diesen sollte man schon verlangen können, dass man das Wort "Krise" richtig schreibt
    Ansonsten stehst du immer noch toll da...Wäre doch unheimlich gewesen, wenn du Marseille und Lyon auch noch abservierst...
    In der Europa League nun gegen Feyenord Rotterdam...Ist mein Lieblingsverein aus den Niederlanden...Wenn die dortige Liga mal etwas lieber gestaltet wäre von Seitens EA (vlt auch die zweite Liga dazu) wäre ich dort viel öfter auch in Fifa zuhause...
    Auch im Pokal stehst du bereits im Halbfinale...Klingt nach Spaß den du da hast- freut mich echt
    Und aja...Ich kenne dieses Toptalent nicht
    Pardon für den Fopa
    Das wäre mal Intressant ne Story von dir aus Holland zu lesen aber EA wird dir den Wunsch die Eredivise liebevoller zu gestallten woll leider nicht erfüllen.
    Du wirst Gueye spätestens kennen lernen wenn er nächste/übernächste Saison in Watford glänzt

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Interessante Karriere in einer Liga in der ich selten Spiele, mit dem Stade Rennes hab ich glaub ich noch nie ein Spiel absolviert.
    Aber sind schon einige bekannte und gute Kicker in deiner Mannschaft, Camavinga natürlich das Toptalent schlechthin.

    Platz 4 nach 20 Spielen kann sich absolut sehen lassen, bist ja noch in Schlagdistanz zu Platz 2. Nur PSG zieht recht einsam da vorne seine Runden, das wird deine große Aufgabe die Lücke Stück für Stück kleiner werden zu lassen und Platz 1 anzugreifen. In der EL schauts ja auch richtig gut aus für dich!

    Deine Transfers sagen mir nicht so viel, aber das liegt einfach daran das ich mich in Frankreich nicht so gut auskenne. Aber finds gut das du da lediglich ein Toptalent aus der 2.Liga holst, passt gut finde ich.
    Generell mal schön was aus Frankreich zu lesen. Welche Plätze würden denn für CL und EL reichen?

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (03.05.2020)

  13. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #28
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Interessante Karriere in einer Liga in der ich selten Spiele, mit dem Stade Rennes hab ich glaub ich noch nie ein Spiel absolviert.
    Aber sind schon einige bekannte und gute Kicker in deiner Mannschaft, Camavinga natürlich das Toptalent schlechthin.

    Platz 4 nach 20 Spielen kann sich absolut sehen lassen, bist ja noch in Schlagdistanz zu Platz 2. Nur PSG zieht recht einsam da vorne seine Runden, das wird deine große Aufgabe die Lücke Stück für Stück kleiner werden zu lassen und Platz 1 anzugreifen. In der EL schauts ja auch richtig gut aus für dich!

    Deine Transfers sagen mir nicht so viel, aber das liegt einfach daran das ich mich in Frankreich nicht so gut auskenne. Aber finds gut das du da lediglich ein Toptalent aus der 2.Liga holst, passt gut finde ich.
    Generell mal schön was aus Frankreich zu lesen. Welche Plätze würden denn für CL und EL reichen?
    Danke.
    Platz 1 und 2 Champions League
    Platz 3 Champions League Quali
    Platz 4 Europa League

    Zudem sind der Gewinner des Coupe de la Ligue und Coupe de France für die EL qualifieziert, wenn die sich aber schon über die Liga qualifieziert haben rücken Platz 5 und 6 nach.
    Marseille hat sich letztes Jahr als Fünftplazierter z.B nicht qualifieziert da Starsbourg und Stade Rennes den Pokal gewonnen haben.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.05.2020)

  15. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #29
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Eine bittere Pleite setzte es im zweiten Pokalwettbewerb gegen Paris Saint Germain. Mit einer B-Elf verlor man 1-6 gegen die in beste Besetzung angetretenen Pariser. Besser lief es dafür im Coup de la Ligue. Im Halbfinale konnte man LOSC Lille mühelos mit 4-1 schlagen und trifft im Finale erneut aus Paris Saint Germain.

    In der Liga zeigt Stade Rennes weiterhin inkonstante Leistungen. Nach zwei Unentschieden gegen Nizza und Nantes folgte eine weiter bitter 5-1 Niederlage gegen ein kaltschnäuziges Lille. Gegen Stade Brest dann wieder eine hervorragende Leistung welche mit einem 4-1 Sieg belohnt wurde worauf wieder zwei Unentschieden folgten.

    Im Europa League Sechzehntelfinale traf man auf den holländischen Vertreter Feyenoord Rotterdam. Im Hinspiel lag man bereits nach sechs Minuten nach einem Treffer von Leroy Fer früh im Rückstand. Doch Rennes ließ sich davon nicht beeindrucken und drehte das Spiel binnen fünf Minuten und gewann die Partie schlussendlich mit 3-1. Daraufhin reiste man mit einer guten Ausgangslange nach Holland. Dort spielte Rennes befreit auf und konnte durch einen Doppelpack von Adrien Hunou auch das Rückspiel gewinnen. Im Achtelfinale trifft man nun mit Ajax Amsterdam erneut auf einen holländischen Vertreter.

    Julien Stéphan der Mann hinter dem Erfolg von Stade Rennes war vor der Saison wohl nur den eingefleischtesten Fans ein Begriff. Stéphan geboren in Rennes begann seine Karriere zwar als Spieler entschied sich aber früh für den Weg als Manager. Begonnen als Spielertrainer beim FC Drouais, über Stellen als Jugendcoach beim LC Chateauroux und FC Lorient kehrte er 2012 zu seinem Jugenclub Stade Rennes zurück. Im Dezember 2018 wurde er dann nach zwei aufeinanderfolgenden Siegen vom Interimstrainer zum Chefcoach befördert. Auf Anhieb wusste er zu überzeugen und gewann in seiner ersten Saison gleich den Coup de France.
    Auch in dieser Saison weis der 39-jährige mit seinem Team zu überzeugen und rückt immer mehr in den Fokus der Topclubs. Er dementierte bisher zwar alle Wechselgerüchte und betonte sich in Rennes zu Hause zu fühlen aber Gerüchten zufolge soll vor allem das Interesse einiger Clubs aus der Premier League geweckt sein.


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Was für Ergebnisse. Da ist von katastrophalen Niederlagen bis Kantersieg und engen Spielen alles dabei
    In der Liga geht es jetzt maximal noch um Platz 3 und selbst das wird bei 9 Punkten noch schwer
    Außer du startest jetzt eine wahre Siegesserie. Ob man mit der EL Camavinga noch ein Jahr halten könnte?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (03.05.2020)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 11:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate