MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #11
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs



    Was war das für eine tolle Leistung von Rennes in Monaco. Allen voran M´Baye Niang war gegen Monaco nicht zu stoppen. Im Alleingang nahm er die Defensive der Fürstentümer auseinander und erzielte einen Dreierpack. Nach dem 4-0 Erfolg reiste man mit breiter Brust nach Rumänien zum Europa League Spiel gegen den CFR Cluj. Auch Cluj hatte gegen denn Kickern aus der Bretagne nur das nachsehen und ging mit 5-0 unter wobei Niang erneut zwei Treffer erzielen konnte. Gleiches gelang dem Senegalesen gegen dem FC Toulouse wo er Rennes mit seinen zwei Toren den Sieg sicherte. Im darauffolgenden Pokalspiel gegen dem FC Metzt schonte Stéphan sein erste Elf und lies die B-Elf auflaufen. Man merkte dass den Jungs die nötige Spielpraxis fehlte und man tat sich sichtlich schwer. Doch trotz einem 1-0 Rückstand gelang Rennes der Sieg und der Einzug in die nächste Runde wo man auf Zweitligist Cham. Niortais trifft. Auch in den folgenden Spielen gegen Nimes sowie Cluj gelang den Rotschwarzen ein Sieg.


    Mit Amiens und Dijon ging es in der Liga gegen zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller weiter. Es waren zwei hart umkämpfte Spiele wo sich Stade Rennes am Ende jedoch beide Male knapp mit 1-0 durchsetzen konnte. Im vorletzten Europa League ging es nach Schottland. Im Celtic Park lies Julien Stéphan eine besser B-Elf auflaufen da man bereits für die KO-Runde qualifiziert war. Trotz fehlendem Stammpersonal konnte man Celtic wie bereits im Hinspiel mit 2-1 schlagen. Im letzten Spiel gegen Lazio welches auch bereits für die nächste Runde qualifiziert ist geht es nun um den Gruppensieg.
    Zurück im Ligaalltag ging es im heimischen Roahzon Park mit AS St. Etienne gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Das beide Mannschaften relativ gleich stark sind spiegelte sich auch lange im Ergebnis wieder. Doch wieder mal war es M´Baye Niang der in letzter Sekunde den Siegestreffer zum 2-1 erzielen konnte. Auch in den Spielen gegen Metzt und Angers konnte Rennes zwei weitere knappe Siege einfahren.

    Die letzten 16 Wettbewerbsübergreifende Spiele konnte Stade Rennes somit allesamt gewinnen. Auf dem ersten Blick natürlich eine unglaublich Starke Leistung doch es ging hauptsächlich gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld und –ende und es waren auch durchaus einige knappe Ergebnisse mit dabei.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.04.2020)

  3. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Sehr viele knappe Ergebnisse dabei...Aber auch zwei Ausreißer nach oben...Extrem erfolgreiche Phase die mit Platz 2 sowie dem Weiterkommen in der Europa League belohnt wird...Jetzt geht es noch um den Gruppensieg...Dies ist im Endeffekt nicht unwichtig, da man dadurch ordentlichen Brocken aus dem Weg gehen kann...In der Liga fehlen dennoch bereits 5 Punkte auf PSG...Wenn man aber bedenkt, dass die Hauptstädter bislang erst 4 Punkte überhaupt abgegeben haben, sind diese 5 Punkte wie eine Überrundung beim Marathon...Echt krank was Fifa in diesem Ableger abzieht...Niang dürfte nach dieser Saison schwer zu halten sein...Da könnten die Großen anklopfen...
    Tolle Karriere hier

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (28.04.2020)

  5. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Wie Misterwhite schon sagte, Fifa ist echt unfassbar schwer an der Spitze geworden. Du darfst dir einfach absolut keinen Ausrutscher mehr leisten, was ich bedenklich finde. Du musst einfach Glück haben, dass Paris irgendwie am Ende vielleicht die Luft mal fehlt und du sie im Duell besiegen kannst. Patzt du dann einmal? Tja dann war's das für dich, was ich sehr schade finde. Das es schwer wird, ist für mich kein Problem, aber so? Naja. Du spielst auf jeden Fall einen unfassbaren Ball mit Rennes, wo sogar die Europa LEague zum Spaziergang wird. Wahnsinnig stark!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (28.04.2020)

  7. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Sehr starke Ergebnisse für deine Jungs von Stade Rennes. In der heimischen Ligue 1 eilt man von Sieg zu Sieg, auch wenn knappe Dinger dabei waren. Inzwischen hat man 42 Punkte auf dem Konto und ist Topfavorit Paris Saint-Germain auf den Fersen. Die müssen, du kannst, das ist eine komfortable Ausgangsposition. Allerdings mischen auch Olympique Lyon und Olympique Marseille ganz oben mit, was den Titelkampf spannend macht. Wenn die Hauptstädter jedoch nicht hier und da mal ausrutschen, dann wird es schwer, ganz nach vorne zu kommen. Aber der 2. Tabellenplatz aktuell ist aus meiner Sicht schon sehr gut. Und auch international in der UEFA Europa League hatte man keine Probleme und steht bereits in der Zwischenrunde. Sehr coole Karriere/Story, gefällt mir. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (29.04.2020)

  9. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #15
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Ich glaube zwar nicht, dass ich meine Aussage, dass der Meister festeht, zurückziehen muss - aber du bist nah dran an PSG und legst eine unfassbare Serie hin.So kann man zumindest weiter von einem Wunder träumen. Auch in der EL läuft es unfassbar gut. Lazio und Celtic sind ja nicht grade Fallobst. Du schreibst da gerade an einer schönen Erfolgsgeschichte mit Rennes. Bleibt zu hoffen, dass man weiter das Glück hat die engen Spiele für sich zu entscheiden. Dann geht da noch einiges.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (29.04.2020)

  11. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #16
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Krass dass du einfach alles gewinnst
    Aber hatten ja darüber schon etwas gesprochen
    Bin gespannt ob das bis zum Ende so weiter geht oder es da noch Abwechslung gibt
    Finde es schade, dass man es so extrem machen musste bei EA
    Man hätte sich ja daran orientieren können, wie viele Punkte die Meister sonst im Schnitt holen etc, mit Ausreißern nach oben
    Ich bin mir sicher, dass du die CL aber packen wirst am Saisonende

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (29.04.2020)

  13. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Stories aus Frankreich sind natürlich immer interessant, ich habe mich ja auch mal daran versucht. Stade Rennes ist einfach eine klasse Vereinswahl. Mit Camavinga (der mittlerweile leider downgegradet wurde) hast du eines der Top-Talente im europäischen Fußball. Bin gespannt, wie lange du ihn halten kannst. Sportlich läuft es überragend, was natürlich immer schön ist. Allerdings würde mir persönlich bei 16 Siegen in Folge der Reiz fehlen. Auch wenn die Tabelle super eng ist und du in der Liga nicht mal auf Rang 1 stehst. Aber mal abwarten, wie es weitergeht. Die Ergebnisse waren zumindest überwiegend eng, was etwas Hoffnung macht. Die Darstellung ist ziemlich schlicht und absolut ausreichend, wobei mir ein paar zusätzliche Infos gefallen würden. Auch die Texte beschränken sich aufs Wesentliche, was total in Ordnung ist. Insgesamt ist alles stimmig und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (30.04.2020)

  15. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #18
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Sehr viele knappe Ergebnisse dabei...Aber auch zwei Ausreißer nach oben...Extrem erfolgreiche Phase die mit Platz 2 sowie dem Weiterkommen in der Europa League belohnt wird...Jetzt geht es noch um den Gruppensieg...Dies ist im Endeffekt nicht unwichtig, da man dadurch ordentlichen Brocken aus dem Weg gehen kann...In der Liga fehlen dennoch bereits 5 Punkte auf PSG...Wenn man aber bedenkt, dass die Hauptstädter bislang erst 4 Punkte überhaupt abgegeben haben, sind diese 5 Punkte wie eine Überrundung beim Marathon...Echt krank was Fifa in diesem Ableger abzieht...Niang dürfte nach dieser Saison schwer zu halten sein...Da könnten die Großen anklopfen...
    Tolle Karriere hier
    Ja Niang lässt sich echt geil spielen und wird sicher interessant fr den ein oder anderen Klub. Aber er ist wie bei dir Saint-Maximin ein Spieler denn ich eigentlich sehr sehr ungerne abgeben würde da er sich einfach unfassbar heil spieln lässt.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Wie Misterwhite schon sagte, Fifa ist echt unfassbar schwer an der Spitze geworden. Du darfst dir einfach absolut keinen Ausrutscher mehr leisten, was ich bedenklich finde. Du musst einfach Glück haben, dass Paris irgendwie am Ende vielleicht die Luft mal fehlt und du sie im Duell besiegen kannst. Patzt du dann einmal? Tja dann war's das für dich, was ich sehr schade finde. Das es schwer wird, ist für mich kein Problem, aber so? Naja. Du spielst auf jeden Fall einen unfassbaren Ball mit Rennes, wo sogar die Europa LEague zum Spaziergang wird. Wahnsinnig stark!
    Da kann ich dir nur zustimmern. Die KI-Teams sind in diesem Jahr einfach viel zu OP. Vorallem in Italien mit Juve und Frankreich mit PSG wo es zwie Überteams gibt ist das ganze nochmal schwieriger.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krass dass du einfach alles gewinnst
    Aber hatten ja darüber schon etwas gesprochen
    Bin gespannt ob das bis zum Ende so weiter geht oder es da noch Abwechslung gibt
    Finde es schade, dass man es so extrem machen musste bei EA
    Man hätte sich ja daran orientieren können, wie viele Punkte die Meister sonst im Schnitt holen etc, mit Ausreißern nach oben
    Ich bin mir sicher, dass du die CL aber packen wirst am Saisonende
    Ja das wäre meiner Meinug nach auch die beste Lösung gewessen wenn man sich an die Punktezahl aus dem real Life orientiert hätte.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Stories aus Frankreich sind natürlich immer interessant, ich habe mich ja auch mal daran versucht. Stade Rennes ist einfach eine klasse Vereinswahl. Mit Camavinga (der mittlerweile leider downgegradet wurde) hast du eines der Top-Talente im europäischen Fußball. Bin gespannt, wie lange du ihn halten kannst. Sportlich läuft es überragend, was natürlich immer schön ist. Allerdings würde mir persönlich bei 16 Siegen in Folge der Reiz fehlen. Auch wenn die Tabelle super eng ist und du in der Liga nicht mal auf Rang 1 stehst. Aber mal abwarten, wie es weitergeht. Die Ergebnisse waren zumindest überwiegend eng, was etwas Hoffnung macht. Die Darstellung ist ziemlich schlicht und absolut ausreichend, wobei mir ein paar zusätzliche Infos gefallen würden. Auch die Texte beschränken sich aufs Wesentliche, was total in Ordnung ist. Insgesamt ist alles stimmig und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    Danke.
    Also ich hab da schon paar Ideen im Kopf und möchte in den nächsten Teile den Fokus mehr auf das geschen neben dem Platz legen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #19
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs



    Nach 16 Siegen am Stück steckt Rennes in einer kleinen Kriese. Am letzten Spieltag der Europa League Gruppenphase ries die Siegesserie mit einer 2-0 Niederlage gegen Lazio im heimischen Roahzon Park. Trotz der Niederlage konnte sich Rennes den Gruppensieg aufgrund der besseren Tordifferenz sichern und trifft nun im Sechzehntel-Finale auf Feyenoord Rotterdam. Auch in der Liga strauchelte das Team aus der Bretagne und musste zwei bittere Niederlagegen gegen die direkten Konkurrenten aus Lyon und Marseille hinnehmen.
    Dafür lief es im Coup de la Ligue umso besser. Gegen den Zweitligisten Cham. Niortais setzte man sich mühelos mit 2-0 durch und ach gegen Strasbourg konnte man einen Sieg einfahren. So steht man nun im Halbfinale des Ligacups wo man auf LOSC Lille trifft.



    Drei Abgänge und ein Neuzugang, das ist die Bilanz des Wintertransferfensters in Rennes. Viel passiert ist damit nicht, aber aus Sicht von Julien Stéphan waren auch kaum Änderungen am Kader nötig.

    Jakob Johansson verlies Rennes für 3,2 Millione Euro Richtung Florenz. In der Hinrunde kam er kaum zu Einsätzen und so war der Wechsel nach Italien wenig überraschend. Auch Yann Gboho (zu St. Etienne) und Georginio Rutter (zu BSC Young Boys Bern) erhoffen sich durch ihren Leihwechsel mehr Spielzeit.
    Verpflichtet wurde lediglich Pape Gueye vom Zweitligisten AC Le Havre. 2,5 Millionen Euro überwies man für den 21-jährigen Defensiven-Mittelfeldspieler an welchem unteranderem auch Arsenal und Watford interessiert waren.



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.05.2020)

  18. AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    #20
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs

    Da kommt man nach einer wahnsinns Siegesserie ins Straucheln - in der Europa League zum Glück ohne Folgen. Platz vier in der Liga geht denke
    ich in Ordnung, der Anschluss nach oben ist ja noch da. Der Transfers von Gueye kommt wenig überraschend, ist ja in aller Munde aktuell und der
    Weg aus Le Havre nach Rennes ist ja auch kein weiter! Weiter so.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.05.2020)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 10:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate