MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97
  1. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #51
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust
    Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.05.2020)

  3. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #52
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust
    Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?
    jahahahahahahhahajajajaja
    Merkt man das?
    Hab halt einfach Bock ;D

    Ne nur Platz 5
    Zusätzlich Sieger FA-Cup und Sieger Carabao-Cup (sollte der Sieger da jeweils qualifiziert sein ziehen der 6. bzw 7. der Liga nach)

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
    Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen

    Weiter so...Mir taugts

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.05.2020)

  6. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #54
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
    Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.

    Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
    Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
    In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2020)

  8. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #55
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
    keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
    vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
    Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
    im Winter etwas in Richtung Transfers?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2020)

  10. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2020)

  12. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #57
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
    Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen

    Weiter so...Mir taugts
    ja das stimmt, aber davon gehe ich erstmal nicht aus mit dem EL-Sieger
    Mal schauen wie lange ich diese Form halten kann, wäre mega die EL zu schaffen
    Und MacAllister ist unangefochtener Zehner, auch wegen fehlender Konkurrenz
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
    Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.

    Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
    Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
    In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich
    Danke
    Ja, sind mit Wolverhampton und Arsenal auf jeden Fall noch zwei starke Teams hinter mir, zudem sehr knapp

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
    keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
    vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
    Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
    im Winter etwas in Richtung Transfers?
    Zumindest nichts, was die erste und zweite Formation angeht. Abgänge im Winter direkt wird es nicht geben, vllt einen Neuzugang für die Zukunft. Der dann in 1,5-2 Jahren eine Option werden könnte
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
    Ja, das 4-3-3 passt halt einfach besser zum Spielermaterial. Zudem jetzt auch noch 1-2 Spieler dazukamen die die Mannschaft einfach noch einmal besser machen. Zudem auch in der Breite besser aufgestellt.

    Danke an alle

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #58
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Du machst aus Brighton langsam einen Club der oberen Region. Hätte ich so schnell gar nicht gedacht, aber die Transfers scheinen zu passen und Brighton auf ein neues Level zu hieven. Ich denke es wird bis zum Ende darum gehen irgendwo um Platz 7 zu stehen und mit etwas Glück (so wie bei mir gerade) nach Europa zu rutschen. Ob das zu früh käme kann man immer schwer beantworten. Der Weg scheint aber kurzfristig dorthin zu führen. Alexis Mc Allister ist ein ganz interessanter Mann. Bei mir ist Brighton abgestiegen, leider war ich finanziell nicht in der Lage ihn zu holen. Den hätte ich gerne gehabt. Auch Watkins, gegen den ich mich entschieden habe, scheint ein guter Mann zu sein. Der kickt bei mir mittlerweile bei Udinese (vielleicht sollte ich ... ). Danke für den Aufwand. Top-Story.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2020)

  15. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #59
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Brighton hat Bock! Da ist gleich das nächste englische Team aus dem Forum was in Tabellenregionen am rum schwirren ist, was sie sonst nicht tun würden. Mit Platz 7 darf man an der Südküste weiter vom großen Coup träumen und ich denke du wirst das ganze auch packen. MacAllister scheint endgültig in England angekommen zu sein, was mich sehr freut. Hab ja generell einen Faible für Gauchos, daher coole Sache. Das ganze erinnert mich sehr an Nummers Bournemouth, wo man sich punktuell verstärkt und somit sich oben etablieren könnte. Das ganze könnte ich auch für dich sehen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.05.2020)

  17. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #60
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Danke
    Ja Mac Allister ist einer der Fixpunkte der Offensive, wird im kommenden Bericht auch erwähnt, wie wertvoll er mittlerweile ist.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate